Wir, Familie mit 2 Kindern (8+11) fahren schon einige Jahre nach Dänemark in den Urlaub. Eigentlich immer an die Nordsee und hatten mit den Stränden immer Glück.
Als Gewohnheitsmensch wollte ich eigentlich wieder an die Nordsee, aber da meine Frau mal woanders hinwollte, habe ich ein Haus an der Ostsee gebucht.
Habe mir bei google earth den Strand angeschaut und da sah alles wirklich super aus. Beide waren wir begeistert. In ein Forum hatte ich deswegen eigentlich noch nicht geschaut.
Nun schickte mir meine Frau von der Arbeit eine Mail und teilte mir mit, sie hat hier gelesen, es gibt in Helberskov keinen Sandstrand. Nun sind wir schon ziemlich zerknirscht und unsicher. Da ich nur Geringverdiener bin und meine Frau auch nicht gerade so toll verdient, fahren wir nur alle 2 Jahre nach Dänemark, damit die Kinder die langen Sommerferien überstehen und ich meine Wellen rauschen höre

Nun habe ich schon den Vermittler (online) verrückt gemacht, ob man umbuchen kann etc. Kamen auch schon Vorschläge, aber nur in dieser gegend. Das ist wohl ein Haus von Dansommer.de. Der Vermittler ist tourist-online.de.
Ich suche bei Dansommer verzweifelt nach einem anderen Haus mit 2 Schlafzimmern, deutschem TV und bis zu 600m zu einem Sandstrand, wo das Wasser auch für Kinder geeignet ist.
Jetzt brauche ich einfach mal Hilfe. Ich will nicht immer ins Auto und erst zu einem KM weit entfernten Strand fahren müssen.
Kann man da wirklich nicht am Wasser liegen und schwimmen ? Da soll es doch so eine Landzunge oder soetwas geben ? Unser Haus ist 400mvom Wasser weg.
Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll ?
Hat hier jemand eine Idee ?
Danke und Gruss
joshia