Kennt jemand diese etwas ältere Haus???

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

Hej :D

zum Haus führt ein schmaler Weg hoch und dazu einige Stufen.

Zum Strand gehts südlich wirklich nur durchs Gebiet und zu einer kleinen Treppe. Im nördlichen Bereich vom Ferienhausgebiet steht eine längere Treppe , über die, der Zugang zum Strand führt.
Ist aber wirklich nicht weit.
Thorsten66
Mitglied

Beitrag von Thorsten66 »

Beim Anbieter "feriepartner jammerbugten" kann man sehen, dass es zumindest eine neue Couch in dem Haus gibt, die den Gesamteindruck schon verbessert.

http://www.feriepartner-jammerbugten.dk/ferienhaeuser/ferienhaus-347-14.htm

Die Fotos auf fejo.dk sind noch nicht aktualisiert.
paulundmax
Mitglied

Beitrag von paulundmax »

Hallo Marlar,

ich finde genau wie Du, das ein solches Haus reicht, wenn man viel unterwegs ist und es nur zu zweit nutzt. Allerdings finde ich, das die Gartenmöbel nicht gerad zum relaxen einladen. Diese Stühle sind doch einfach nur unbequem.

Schade, ich finde Haus und Lage hat was... perfekt hat man es doch fast nie.

Gruß paulundmax
Marlar
Mitglied

Beitrag von Marlar »

Ja das stimmt die Stühle sehen sehr unbequem aus!

Aber man kann ja auch nicht noch Stühle mit schleppen!

Muss man das beste raus machen;vielleicht sind noch ein paar andere da!8Ich frage mal beim Anbieter nach ob man mal Kontakt zu den Mietern aufnehmen und die mal fragen.

Ansosnten gehts an den Strand und dann lege ich mich in den Sand und relaxe!

Die andere Couch habe ich auch gefunden!
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Thorsten66 hat geschrieben:Die Fotos auf fejo.dk sind noch nicht aktualisiert.
Stimmt, danke für den Hinweis. Ich untersuche mal ob das an uns liegt oder ob der Partner uns die neuen Fotos noch nicht übermittelt. Auf jeden Fall sind die Fotos bei Feriepartner direkt von einer viel besseren Qualität. Das leigt daran, dass Feriepartner erst im Herbst technisch im Stande ist uns die scharferen Fotos zu liefern. Gilt also nicht nur Jammerbugten sondern alle Feriepartner. Leider!
Marlar
Mitglied

Beitrag von Marlar »

Wir freuen uns jetzt tierisch auf den Urlaub;

in 2 Wochen ist es soweit!!!

Juhu; aber das Haus ist wird ganz gemütlich sein;

da wir nur zu zweit sind;

Platz zum Essen ist und Spiele kann man auch machen!

Und der Rest ist man unterwegs; wir wollen mal schauen was wir so machen!

Vielen Dank für Eure antworten;weiß einer wie das Wetter ist Ende April an der Nordsee?
paulundmax
Mitglied

Beitrag von paulundmax »

Ach, dann seid Ihr ja zur selben Zeit in DK wie wir. Sind bloß viel weiter südlich...

Wir fahren immer die Woche um den 24.4. nach Dänemark und wir hatten stets tolles Wetter. Es waren auch schon Sturmfluten und Regenschauer dabei, aber halt auch schon (in geschützten Lagen) T-Shirt-Wetter.

Ich freu mich übrigens auch schon tierisch, denn bei uns geht es nächste Woche schon los und dann 14 Tage. Erst Blavand und dann Houstrup (hat sich dies Jahr mal so ergeben - kleine Spontanaktion :D )

In Lökken waren wir leider erst einmal, hat uns aber ganz toll gefallen! Leider ist es uns mit den Kids ein bischen weit.

Mir hat auf jeden Fall ein Camper gesagt, das oberhalb des Limfjordes immer besseres Wetter ist, als im Rest von DK. Die fahren an Ostern immer mit dem Wohnmobil los und hatten immer Glück.

Wird bestimmt ein toller Urlaub für Euch.

Ganz viel Spaß und alles Gute sendet paulundmax
Marlar
Mitglied

Beitrag von Marlar »

Dann komme ich ja gar nicht direkt zum Strand;

steht so leider nicht in der Beschreibung; da stand drin 60m bis zum Wasser!

Kann mir jemand was dazu sagen?

Wie ich nun zum Strand komme?

Alles ein bischen komisch!
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

60 m (Luftlinie) bis zum Wasser scheint nicht gelogen zu sein, aber das bedeutet ja nicht, dass der Weg zum Strand auch nur so kurz ist. Wenn Du mal auf die Karte guckst, kannst Du deutlich sehen, dass Ihr erst ein Stückchen laufen müsst, bevor Ihr zum Strand kommt. Aber das sieht so aus, als würde sogar ich das noch schaffen :wink:
Also keine Panik :wink:

Schönen Urlaub wünscht
Johanna
Thorsten66
Mitglied

Beitrag von Thorsten66 »

Hallo Marlor,
darauf haben dich in den bisherigen Posts aber mindestens zwei Leute (Michael Duda und Loekken0) hingewiesen, dass du erst nach Süden oder Norden gehen musst, um zu einer Treppe zu kommen, oder noch weiter nach Süden zum direkten Strandzutritt.
In der Beschreibung heißt es deswegen auch: "Das Haus ist hochgelegen, auf einem schönen Dünengrundstück und nur eine Minute zu Fuß zur herrlichen Aussicht über das Meer und die Abhänge."
Ich glaube aber trotzdem, dass der Weg zum Strand nicht sehr weit sein wird.
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

Hej

Ich habs doch schon beschrieben :? :? gehst du südlich vom Haus bist du in ca.4-5 min. am Strand ....zur nördlichen Treppe vielleicht 6 Min.....

Über die Düne würde ich nicht klettern, da es an der anderen Seite abwärts geht. Dahinter ist die Bunkeranlage von Furreby und es wird nicht gerne gesehen :roll: :roll: , dort über die Düne zu huschen. Mach dir bloß keinen Kopf, daß du nicht an den Strand kommst... :shock:

Wünsch dir erholsame Tage...und die 60 m sind Luftlinie bis zum Strand.

LG
Reinhild

Ich hab in all den 33 Jahren Furreby immer den Strand erreicht.
Antworten