Wer kennt dieses Haus in Argab???

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
flodre
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 24.03.2010, 16:56

Wer kennt dieses Haus in Argab???

Beitrag von flodre »

Hallo zusammen,

kennt jemand dieses neue Haus in Argab?
http://www.admiralstrand.de/hauser/holmslandsyd/V30302/

Leider sind da nur Modelfotos im Netz. Hast jemand das Haus zufällig
schon gesehen und kann es beschreiben?

Gruß
Florian
Möhrchen
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2011, 11:10
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitrag von Möhrchen »

Hallo,
wir waren vom 05. bis 12. März in Årgab und sind täglich auf dem Weg zu "unserem" Haus an dem Neubau vorbeigekommen. Der Stand der Dinge war, dass das Haus von außen fertig gebaut war und es dem auf dem Modellfoto weitgehend entspricht. Inneneinrichtung war noch gar nicht vorhanden, denn es wurde täglich an dem Haus gearbeitet und drinnen das Material gelagert. Das Grundstück sah natürlich auch noch sehr nach Baustelle aus. In diesem Bereich von Årgab liegen die Häuser doch relativ nah beieinander. Um den Einblick von vorbeigehenden oder fahrenden Leuten zu verhindern wurde um das Grundstück herum ein kleiner Erdwall aufgeschüttet.
Grüße vom Möhrchen.
flodre
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 24.03.2010, 16:56

Beitrag von flodre »

Vielen Dank für die Info. Dann wollen wir mal schauen wie das wird. Wollen das Haus im Oktober buchen. Bis dahin sollte ja alles fertig sein.
Thorsten66
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 14.11.2007, 13:45
Wohnort: Friesland

Beitrag von Thorsten66 »

Hallo Florian,
ich will dich ja nicht enttäuschen, aber von Admiral Strand ist das Haus ja erst ab 14. November buchbar...

Oder hast du schon für Oktober gebucht und deswegen ist es rot angezeigt?
flodre
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 24.03.2010, 16:56

Beitrag von flodre »

Hi,
ja wir haben schon gebucht. :P Da hab ich die Hoffnunf das bis dann das doch alles fertig ist.
herma
Mitglied
Beiträge: 1327
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Beitrag von herma »

Hej,

ich habe bisher einmal ein ganz neu gebautes Haus gebucht und nie wieder.
Im Haus war wirklich alles vom feinsten, es war wie beschrieben absolut top.
Aber das Grundstück war ja gerade erst neu angelegt, sodass man wirklich nur die Terrassen nutzen konnte.´

Gott sei Dank war es im Februar und nicht im Sommer. So hatte mich der karge Anblick des Grundstücks nicht weiter gestört.

Da sollte man beim Buchen auch dran denken. Es dauert halt immer etwas bis die Vegetation wieder in Gang kommt.

Hilsen Herma
baerchen
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 20.02.2007, 13:45
Wohnort: Wolfsburg/Deutschland

Beitrag von baerchen »

Hej Florian!

Wir sind gerade zurück aus Årgab, haben im direkten Nachbarhaus gewohnt.

Euer Haus ist definitiv fertig ausgebaut, es war letzte Woche bereits vermietet.
Allerdings hat Herma absolut recht, die Aussenanlage ist noch in einem sehr schlechten Zustand, Terrasse ist vorhanden,
aber rundum nur loser Sand aufgeschüttet (bei Wind draussen Kaffee trinken nicht zu empfehlen, es könnte knirschen...)
Zu den Modellfotos kann ich Dir sicher sagen, daß die Grundrißzeichnung nicht passt, der Eingang ist auf der anderen
Seite des Hauses.
Wenn Du magst, schick mir per PN Deine E-Mail Adresse, dann maile ich Dir ein aktuelles Aussenfoto!

HejHej,
Bine
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g042.gif[/img]

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !!!
flodre
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 24.03.2010, 16:56

Beitrag von flodre »

Vielen Dank nochmal für die beiden Fotos. Wer in der nächsten Zeit in der Nähe ist, ich würde mich über weitere Fotos freuen.
Danke und Gruß
Flo
Antworten