In 3 Tagen gehts los - Staugefahr?
-
- Mitglied
sind angekommen und hatten das große Glück, dass wir auch schon um 10:30 Uhr die Schlüssel bekommen haben....
Haben dann auch noch den Vermieter kennen gelernt und leider auch den Makler, der das Haus verkaufen soll.
Hoffe nur, das hier jetzt nicht ständig Leute vor der Tür stehen...
Verkehrsmäßig war schon recht viel los heute morgen. Waren um ca. 6 Uhr durch den Elbtunnel ....
Wünsche allen einen schönen Aufenthalt!
sind angekommen und hatten das große Glück, dass wir auch schon um 10:30 Uhr die Schlüssel bekommen haben....
Haben dann auch noch den Vermieter kennen gelernt und leider auch den Makler, der das Haus verkaufen soll.
Hoffe nur, das hier jetzt nicht ständig Leute vor der Tür stehen...
Verkehrsmäßig war schon recht viel los heute morgen. Waren um ca. 6 Uhr durch den Elbtunnel ....
Wünsche allen einen schönen Aufenthalt!
Gruß
der rallemann
------------------------------------------------
der rallemann
------------------------------------------------
Huhu
Wir sind um halb 2 in Lökken angekommen. Sind in Köln um kurz vor 4 los und hatten weder Stau noch sonstige Vorkomnisse. War also perfekt. EIne schöne Rast gemacht in DK und etwas gefuttert und nach 9 1/2 Stunden entspannt am Ziel angekommen. Unser Haus ist super, Dancenterbegrüßung super nett, alles sauber und überhaupt: so kanns weiter gehen.
LG
Mummel
Wir sind um halb 2 in Lökken angekommen. Sind in Köln um kurz vor 4 los und hatten weder Stau noch sonstige Vorkomnisse. War also perfekt. EIne schöne Rast gemacht in DK und etwas gefuttert und nach 9 1/2 Stunden entspannt am Ziel angekommen. Unser Haus ist super, Dancenterbegrüßung super nett, alles sauber und überhaupt: so kanns weiter gehen.
LG
Mummel
Ironie an:
Man, da bin ich aber beruhigt.
So eine Reise mit so vielen Unabwägbarkeiten, in ein Land das so fremdartig ist, Grenzübertritt und eine andere Kultur....
Letzte Woche bin ich in Nottingham gewesen, davor mal in Ungarn, dann wieder in Schweden, in die Schweiz, im tiefsten Polen...
Wenn ich jedesmal so ein Bohei vor jeder Tour veranstalten würde....
Im August nach Henne, 6 Uhr los und gut is.
Ironie aus:
Schönen Urlaub noch, nach diesen Abenteur
Man, da bin ich aber beruhigt.
So eine Reise mit so vielen Unabwägbarkeiten, in ein Land das so fremdartig ist, Grenzübertritt und eine andere Kultur....
Letzte Woche bin ich in Nottingham gewesen, davor mal in Ungarn, dann wieder in Schweden, in die Schweiz, im tiefsten Polen...
Wenn ich jedesmal so ein Bohei vor jeder Tour veranstalten würde....
Im August nach Henne, 6 Uhr los und gut is.
Ironie aus:
Schönen Urlaub noch, nach diesen Abenteur

Hallo Mummel,
Ironie oder nicht, online gut oder nicht - egal.
Andere Frage: Zum 20. Mal Florida? Wir ziehen das auch in Erwägung fürs nächte Jahr. Vielleicht kann ich dir trotz DK-Forum mal ein paar andere Fragen stellen:
- Florida im Juli/August- Kann man das wettermäßig aushalten?
- Cap Coral - Schön oder eher Siedlungs-mäßig?
- Anna Maria Island - DAS Ziel für einen längern Urlaub oder lieber nicht?
Wir sind eine Familie mit zwei Kindern, die dann 8 und 11 Jahre alt sind. Klar wollen wir nach Orlando, aber die Basis scheint mit schöner an der Wesküste zu sein. Oder irre ich total? Hab mich erst ein bischen eingelesen und kenne niemanden mit Erfahrung aus erster Hand.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. DANKE
Schönen Urlaub wünscht
Anika
Ironie oder nicht, online gut oder nicht - egal.
Andere Frage: Zum 20. Mal Florida? Wir ziehen das auch in Erwägung fürs nächte Jahr. Vielleicht kann ich dir trotz DK-Forum mal ein paar andere Fragen stellen:
- Florida im Juli/August- Kann man das wettermäßig aushalten?
- Cap Coral - Schön oder eher Siedlungs-mäßig?
- Anna Maria Island - DAS Ziel für einen längern Urlaub oder lieber nicht?
Wir sind eine Familie mit zwei Kindern, die dann 8 und 11 Jahre alt sind. Klar wollen wir nach Orlando, aber die Basis scheint mit schöner an der Wesküste zu sein. Oder irre ich total? Hab mich erst ein bischen eingelesen und kenne niemanden mit Erfahrung aus erster Hand.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. DANKE
Schönen Urlaub wünscht
Anika
ebendBilla hat geschrieben:Noch aufregender ist es, wenn man gleich nach Ankunft nonstop online ist!mummel hat geschrieben:Welches Abenteuer denn?![]()
Also ich hab keins erlebt, vielleicht kommt das ja noch
Achja, im Sommer gehts zum 20. Mal nach FLorida.....DAS ist dann doch etwas aufregender.
die chance, ein messer in usa in den ruecken gerammt zu bekommen, duerfte groesser sein, als auf dem weg nach daenemark in einen erwaehnenswerten stau zu geraten.
aber egal - es gruesst die church of the flying spaghetti monster

Hej
Na ja.....heute auf dem Rückweg von Vejers, da war doch einiges unterwegs Richtung DK, bei Neumünster ca 16 Km Stau.....vor Hamburg auch noch was und dann vorm Tunnel
Wahnsinn (Kurz vor 12 )
Btw......kein Unfall, gar nix, es war nur voll und es wurde wohl gerne gebremst .....
Wer früher fährt kommt besser durch !
Andi
Na ja.....heute auf dem Rückweg von Vejers, da war doch einiges unterwegs Richtung DK, bei Neumünster ca 16 Km Stau.....vor Hamburg auch noch was und dann vorm Tunnel

Btw......kein Unfall, gar nix, es war nur voll und es wurde wohl gerne gebremst .....

Andi

-
- Mitglied
Also wir sind super an/durchgekommen!! Um 2:30 Uhr aufgestanden, um 3:30 uhr losgefahren, um 5:45 Uhr durch den Tunnel ohne Hast und Rasen, locker flockig, dann in DK Pause gemacht, wollten eigentlich einbisschen länger rasten, aber es war doch recht frisch um 8 Uhr morgens, um 11 Uhr beim Haus und gleich rein, da vor uns keiner war und die ganzen Unterlagen und Schlüssel beim Haus schon waren, so hatten wir noch richtig was vom Tag. Sind gleich am Meer gewesen, ist ja auch nur 50 Meter vom Haus entfernt, die Sonne kam auch raus, also richtig schöner erster Urlaubstag!!! Heute super Wetter, waren schon am Hafen von Säby und natürlich langer Spaziergang am Strand!! So schön kann Urlaub sein, da kann man über das hässliche Badezimmer im Haus hinwegsehen!!
Allen noch einen schönen Urlaub!!!
Liebe Grüße
-
- Mitglied
Ich nochmal mit einem Foto von unserem Ferienhausghostrider12 hat geschrieben:Also wir sind super an/durchgekommen!! Um 2:30 Uhr aufgestanden, um 3:30 uhr losgefahren, um 5:45 Uhr durch den Tunnel ohne Hast und Rasen, locker flockig, dann in DK Pause gemacht, wollten eigentlich einbisschen länger rasten, aber es war doch recht frisch um 8 Uhr morgens, um 11 Uhr beim Haus und gleich rein, da vor uns keiner war und die ganzen Unterlagen und Schlüssel beim Haus schon waren, so hatten wir noch richtig was vom Tag. Sind gleich am Meer gewesen, ist ja auch nur 50 Meter vom Haus entfernt, die Sonne kam auch raus, also richtig schöner erster Urlaubstag!!! Heute super Wetter, waren schon am Hafen von Säby und natürlich langer Spaziergang am Strand!! So schön kann Urlaub sein, da kann man über das hässliche Badezimmer im Haus hinwegsehen!!
[img]http://static.panoramio.com/photos/original/51229653.jpg[/img]

Liebe Grüße
-
- Mitglied
wow, da musste ich mich doch glatt mal einloggen, um euch zu dieser wahl zu beglueckwuenschen!!!
morgens original die sonne aufgehen sehen, nachts die sterne....was will man mehr!? originales naturfeeling!
allein aus dem blick des kleinen springt pure begeisterung!
mein neid ist bei euch!
lg und viel spass noch

morgens original die sonne aufgehen sehen, nachts die sterne....was will man mehr!? originales naturfeeling!
allein aus dem blick des kleinen springt pure begeisterung!
mein neid ist bei euch!

lg und viel spass noch

Zuletzt geändert von stenbukken am 17.04.2011, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Med venlig hilsen
Der eigene Glaube ist die Summe der eigenen Erfahrungen!
http://bjerregardkatzen.blogspot.com/
Der eigene Glaube ist die Summe der eigenen Erfahrungen!
http://bjerregardkatzen.blogspot.com/