Ich finde es jetzt in sofern nicht tragisch, weil man ja eh für 2012 noch nicht gucken kann (ab wann ist das eigentlich möglich?). Vielleicht ist das Problem bis dahin ja gelöst...
Ich finde es jetzt in sofern nicht tragisch, weil man ja eh für 2012 noch nicht gucken kann (ab wann ist das eigentlich möglich?). Vielleicht ist das Problem bis dahin ja gelöst...
LG
Johanna
Die Suche für das kommende Jahr wird bei den meisten Ferienhaus-Anbietern immer ca. Mitte Juli freigeschalten.
Komisch, weil meine Monate alte Merkliste habe ich immernoch in Firefox. Fehler die man nicht einfach reproduzieren kann, die immer nur unter bestimmten Umständen vorkommen, sind die schlimmsten. Was hast du noch für Infos für uns, herma, damit wir das Problem identifizieren kannst (Browser, Betriebssystem, besondere Umstände, ...)
Hellfried hat geschrieben:Was für einen Browser verwendest Du?
Bei mir funktioniert die Site mit dem IE 8.0 völlig problemlos.
Wenn ich dagegen Google Chrome einsetze, habe ich auch massive Probleme.
Mittlerweile weiss es bestimmt jeder hier welchen Browser Du verwendest.
In einen Thread schon 3 ? mal gepostet !
Es liegt nicht an IE-windoof 8 oder Firefox...wenn dann an den Einstellungen der jeweiligen Browser. Ein Haken zuviel bei löschen der Cookies nach schlißen des Browsers..z.B.
Oder geht es nur um deine Links ????
Genauso kann auch der "FirmenPC" einige Sperren haben (Flash, POpUps etc.) welches ein öffnen in dem letzten Fall verhinderten.
Im Grunde müsste fejo.dk für alle gut funktionieren, egal welcher Browser verwendet wird und wie die Einstellungen da sind. Wer neu auf der Seite ist gibt uns ja keine zweite Chance, wenn etwas nicht funktioniert. Er ist einfach weg und bucht woanders.
Was wir bis jetzt wissen ist das Firefox Besucher am wenigsten Probleme haben, die mit Internet Explorer buchen 30% weniger und mit den "kleinen" Browsern Chrome, Safari und Opera sieht es noch schlimmer aus.
Es kann ja nicht sein, dass IE User weniger buchen als FF user. Wir haben also ein großes Problem. Wer uns wesentlich hilft das Problem zu lösen kann damit rechnen, dass sein nächster Urlaub in DK sehr günstig bei uns gebucht werden kann.
Es könnte zum Beispiel etwas mit der Unterstützung von Java zu tun haben aber wo im Buchungsprozess das Problem ggf. auftritt wissen wir nicht, denn keiner von uns im fejo-team hat Probleme. Der Buchungsprozess ist der Weg von der Startseite über die Trefferliste und Hausdetailseite bis das Haus gebucht* ist.
Wenn jemand ein Problem hat und es vor allem reproduzieren kann wäre ich wirklich super dankbar, denn er nerft mich langsam, dass einige negative Erlebnisse mit fejo.dk haben. So soll es nicht sein.
*) Gerade der letzte Schritt im Buchungsprozess solltet ihr natürlich nur durchführen, wenn ihr das Haus tatsächlich buchen möchtet. Bis zur Prüfung der Eingaben müsste aber reichen um eventuelle Probleme zu identifizieren. Wobei noch unerklärte Probleme eine Tendenz haben sich da zu verstecken wo man nicht vermutet.
also ich habe meine Enstellung der Cookies nicht geändert. Jedenfalls nicht bewusst.
Übrigens gehe ich über t-online ins Netz. Keine Ahnung was das für ein Browser ist.
Über den Internet Exlporer, den ich anderweitig nutze, ist es mir auch schon passieret, dass alles weg war.
Auf jedenfall ist mir aufgefallen, dass das immer dann passiert, wenn sich an der HP von fejo etwas geändert hat.
@Johanna
ich weiß, dass man bei fejo noch nicht für 2012 buchen kann, trotzdem habe ich ja gewisse Favoriten, die für mich in Frage kommen. Da gibt es einige, zumal wir immer in verschiedene Häuser und auch Gegenden fahren.
Übrigens habe ich mir für das nächste Jahr schon einige Häuser unverbindlich reservieren lassen. Das kann man nämlich schon recht frühzeitig.
herma hat geschrieben:Übrigens habe ich mir für das nächste Jahr schon einige Häuser unverbindlich reservieren lassen. Das kann man nämlich schon recht frühzeitig.
Hilsen Herma
Wie kann man das Verstehen ???
Blockst Du jetzt für 2012 Häuser, die dann auch nicht mehr als frei im Portal sichtbar sind ?????