Eure Erfahrung, FH Hund erlaubt / obw. selber keinen..
-
- Mitglied
Naja, so wie Du Dich ausgedrückt hast, wundert mich die Reaktion überhaupt nicht - wenn Du verstehst, was ich meine...realydirtybit hat geschrieben:... schaute in den spiegel - erschrak -fühlte sich schämend ertappt und reagierte in der einzigen art die sie kannte: haltloser unterstellungen und niederer beleidigungen
-
- Mitglied
Johanna* hat geschrieben: Naja, so wie Du Dich ausgedrückt hast, wundert mich die Reaktion überhaupt nicht - wenn Du verstehst, was ich meine...
wer sagt, dass ich mich diplomatisch ausdrücken muss?
ich meine das genau so wie ich es schreibe und da fühlt sich jemand so was von ertappt...

kein tier der welt - nein falsch - kein tier das man überlicherweise als haustier mit nach dk nimmt, versifft das haus so sehr wie der menschliche bewohner. das ist jedoch nicht so schnell sichtbar wie das hundehaar (eher ertasstbar wie versteckte popelberge) aber gaaaaaaanz sicher vorhanden

Wessen dunkle Seite eines Vielschreibers bist du Realydirtybitch?
Du heuchelst Tierliebe, äusserst dich herablassend über deine Mitmenschen, aber bist zu feige deine Identität preiszugeben.
Was hast du davon?
Kribbelt es zwischen den Ohren, da wo eigentlich ein Hirn sitzen sollte?
Oder pocht es da, wo andere ein Herz haben?
Du heuchelst Tierliebe, äusserst dich herablassend über deine Mitmenschen, aber bist zu feige deine Identität preiszugeben.
Was hast du davon?
Re: Eure Erfahrung, FH Hund erlaubt / obw. selber keinen..
Zwar besitze ich selber Hunde, bin aber in tierfreien Ferienhäusern gelegentlich zu Gast gewesen und kann berichten, daß sich einige Häuser in Sachen Hygiene / Sauberkeit nichts nehmen.Lökken07 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit Ferienhäusern hat, in denen Hunde erlaubt sind, obwohl man selber keinen Hund hat.
Denn wir haben keinen Hund und haben bis jetzt nur Ferienhäuser gebucht wo auch kein Hund erlaubt ist, denn man weiss ja nicht ob der Hund auch mit auf der Couch o. im Bett gelegen hat o. überall rumgesabbert hat..
Wir haben nämlich ein recht schönes Ferienhaus unter den letzten noch verbliebenen gefunden, wo auch ein Hund erlaubt ist..![]()
Wir als nicht Hundebesitzer finden es nicht so schön dass immer mehr Häuser mit Hund erlaubt sind. Die Häuser in den Toplagen sind ja meist so gut wie alle mit Hund erlaubt![]()
Ich würde mich freuen wenn es hier jemanden gibt, als nicht Hundebesitzer, der schon mal ein Haus gebucht hat was mit Hund erlaubt ist und seine Erfahrung dazu mal schreibt.
Danke
Mir persönlich sind Tierhaare nicht so widerlich wie die undefinierbaren Hinterlassenschaften einiger Mitmenschen... aber das ist natürlich Ermessenssache.
Bei Deinen zitierten Gegenargumenten rate ich Dir allerdings von einem Haus ab, in dem Tiere zugelassen sind, es würde Deine Vorbehalte nur weiter nähren.
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du ein passendes Haus findest und wünsche einen schönen Aufenthalt.
LG, C.A.Y.
-
- Mitglied
und du fuglesang, ist das dein richtiger name, der name der insel auf der du gerne dein dasein fristen würdest oder was?Fuglesang hat geschrieben:Wessen dunkle Seite eines Vielschreibers bist du Realydirtybitch?
Was hast du davon?
warum denkst du, dass du mich eine schlampe nennen darfst, warum lässt der betreiber des forums das zu?
ich werde deinen "beitrag" mal melden...
interessant wäre auch zu wissen, warum du unsere gemeinschaft hier mit deinem sinnlosen, provozierenden beitrag nötigst. langeweile ? keine freunde im richtigen leben? das weisst wahrscheinlich nicht mal du selber. armer troll

Wer austeilt, muss auch einstecken können.realydirtybit hat geschrieben:und du fuglesang, ist das dein richtiger name, der name der insel auf der du gerne dein dasein fristen würdest oder was?Fuglesang hat geschrieben:Wessen dunkle Seite eines Vielschreibers bist du Realydirtybitch?
Was hast du davon?
warum denkst du, dass du mich eine schlampe nennen darfst, warum lässt der betreiber des forums das zu?
ich werde deinen "beitrag" mal melden...
interessant wäre auch zu wissen, warum du unsere gemeinschaft hier mit deinem sinnlosen, provozierenden beitrag nötigst. langeweile ? keine freunde im richtigen leben? das weisst wahrscheinlich nicht mal du selber. armer troll
Nach provozierenden Beiträgen musst DU "realydirtybit" doch wohl nicht ernsthaft fragen, gerade wo Du bereits einen Account aufgrund von vergleichbarem Verhalten verbraten hast. Das hatte offenbar seinen Grund.
Also steht es Dir doch frei, den Ton hier etwas zu mässigen und dich somit dieser unseren Gemeinschaft, derer Du dich zumindest nach Deinen Ausführungen schon angeschlossen meinst, anzupassen, oder diese nochmals ganz schnell zu verlassen.
Was die Ausgangsfrage angeht, so kann man das wie schon mehrfach geschrieben, sicher nicht pauschalisieren. Ich hatte, ich meine es war im Winter 2007 oder 2008 mal ein Haus, nicht mal ein halbes Jahr alt, da muss der Vormieter ein Schlafzimmer regelrecht als Hundehütte genutzt haben, denn so stank es auch. Auch sämtliche Decken hätten auch aus Hundehaar geknüpft sein können.
Und der Hund ist eben nur so sauber wie sein Besitzer, das Haus so sauber, wie es die vermeintlichen Endreiniger reinigen und/oder es durch den Besitzer oder Vermittler abgenommen wird.
-
- Mitglied
Hej,
zurück zur Eingangsfrage:
Als wir noch keinen Hund hatten wohl aber ein Kleinkind, damals 2 Jahre, hatten wir mal ein sehr schönes Haus in welchem auch Hunde erlaubt waren. Da wir weder allergisch noch sonst welche Zipperchen haben, ist uns die Hundeoption schon immer egal gewesen.
Dieses Haus war sehr gepflegt trotz älterem Datums. Dennoch gab es ein einziges Zimmer in diesem Haus, welches wohl das "Hundezimmer" war. Aber es war nicht durch Schmutz, Haare oder durch anderes als solches zu erkennen, sondern nur bei regnerischem Wetter durch den Hundegeruch. Nicht doll, dennoch spürbar. Kurz um wurde dieses Zimmer zu unserem Koffer und Wickelzimmer.
Es ist wie mit allem im Leben, der eine so der andere so.
Heute haben wir nicht nur das o.g. Kind, nein auch noch einen Hund und gehören somit wahrscheinlich zur fürchterlichsten Hausbucherschaft die Dänemark je gesehen hat
und das obwohl der Hund der Einzige ist, der sich mit Hundehaaren rumquälen muss .......
Schöne Ferien und
Hilsener
zurück zur Eingangsfrage:
Als wir noch keinen Hund hatten wohl aber ein Kleinkind, damals 2 Jahre, hatten wir mal ein sehr schönes Haus in welchem auch Hunde erlaubt waren. Da wir weder allergisch noch sonst welche Zipperchen haben, ist uns die Hundeoption schon immer egal gewesen.
Dieses Haus war sehr gepflegt trotz älterem Datums. Dennoch gab es ein einziges Zimmer in diesem Haus, welches wohl das "Hundezimmer" war. Aber es war nicht durch Schmutz, Haare oder durch anderes als solches zu erkennen, sondern nur bei regnerischem Wetter durch den Hundegeruch. Nicht doll, dennoch spürbar. Kurz um wurde dieses Zimmer zu unserem Koffer und Wickelzimmer.
Es ist wie mit allem im Leben, der eine so der andere so.
Heute haben wir nicht nur das o.g. Kind, nein auch noch einen Hund und gehören somit wahrscheinlich zur fürchterlichsten Hausbucherschaft die Dänemark je gesehen hat

Schöne Ferien und
Hilsener
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d105.gif[/img]
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)
http://www.youtube.com/watch?v=TEb6oamv4Ng&feature=related
https://vimeo.com/72152240
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)
http://www.youtube.com/watch?v=TEb6oamv4Ng&feature=related
https://vimeo.com/72152240
Wer garantiert denn eigentlich das ein haustierfreies Haus auch wirklich haustierfrei ist ?
Viele Besitzer haben selber Hunde oder Katzen usw. , welche sie natürlich auch in ihr eigenes Ferienhaus mitnehmen, wollen aber keine fremden Tiere der Mieter im Haus haben - eine Garantie auf "tierfrei" gibt es also nicht !
Viele Besitzer haben selber Hunde oder Katzen usw. , welche sie natürlich auch in ihr eigenes Ferienhaus mitnehmen, wollen aber keine fremden Tiere der Mieter im Haus haben - eine Garantie auf "tierfrei" gibt es also nicht !