Ferienhaus in Bjerregard
Ferienhaus in Bjerregard
Hallo,
Kennt jemand das Haus im Julianevej 146?
Würde mich über Antworten freuen.
GRUß an alle DK-Fans.
rxjaeger
Kennt jemand das Haus im Julianevej 146?
Würde mich über Antworten freuen.
GRUß an alle DK-Fans.
rxjaeger
-
- Mitglied
Die nahe Meereslage ist ja ok.
Das Gebiet ist wieder einmal Geschmacksache, den einen Hyggelig, den anderen absolut zu öde.
Das Haus kenne ich nicht, wäre aber absolut nicht in unseren Raster.
Zu alt, Gerümpel-Möbel und unmodern.
Aber auch hier halt Geschmacksache und nach Geldbeutel.
Hatten wir schon schlimmere Hütten des Geldes früher wegen.
Der Anbieter genießt einen sehr guten Ruf.
Das Gebiet ist wieder einmal Geschmacksache, den einen Hyggelig, den anderen absolut zu öde.
Das Haus kenne ich nicht, wäre aber absolut nicht in unseren Raster.
Zu alt, Gerümpel-Möbel und unmodern.
Aber auch hier halt Geschmacksache und nach Geldbeutel.
Hatten wir schon schlimmere Hütten des Geldes früher wegen.
Der Anbieter genießt einen sehr guten Ruf.
-
- Mitglied
Kenne das Haus auch nicht...
Ja, tatsächlich etwas lieblos eingerichtet... Vielleicht liegt es daran, dass der Besitzer sich selbst und seinen Besuchern nicht mal eine Ehebett-ähnliche Schlafgelegenheit gönnt...
Je nachdem, wann Du fahren willst, zumindest in der Nebensaison bekommst Du in der Gegend/bei Esmarch für rund 50€/Woche ein deutlich besseres Haus. In der Saison ist der Abstand natürlich etwas größer.
Ja, tatsächlich etwas lieblos eingerichtet... Vielleicht liegt es daran, dass der Besitzer sich selbst und seinen Besuchern nicht mal eine Ehebett-ähnliche Schlafgelegenheit gönnt...

Je nachdem, wann Du fahren willst, zumindest in der Nebensaison bekommst Du in der Gegend/bei Esmarch für rund 50€/Woche ein deutlich besseres Haus. In der Saison ist der Abstand natürlich etwas größer.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Danke an den aufmerksamen Ostwestfalen! So war es gemeintSandsturm hat geschrieben:Tysk drenge hat geschrieben:Hej
@promercalis
ein Ferienhaus für €50/Woche wirst Du wohl kaum bekommmen. das wären gerade mal 350 dkr.
hilsen
dieter
Da wurde bestimmt 50€ pro Woche mehr gemeint

-
- Mitglied
Ich wollte Dich lediglich darauf aufmerksam machen, dass es kein Ehebett gibt. Falls Du das nicht selbst gesehen haben solltest.rxjaeger hat geschrieben:Danke für die Antworten, aber eine auf Vermutungen basierende Meinung nützt uns wenig, sondern trägt nur zu einer gewissen Verunsicherung bei.
Gruß rxjaeger
Mich hat das schon etwas verwundert.
Bis hierhin keine Vermutung... Das mit den paar Euro mehr in der Nebensaison ist übrigens ebenso keine Vermutung!
Auch wenn Du das jetzt als unverschämte Einmischung ansiehst (den Eindruck machst Du nämlich, weil einige User es "wagen" - ohne das Haus zu kennen - einen Kommentar abzugeben), würde ich vorschlagen, dass Du mal schreibst, wann Du denn fahren willst...
... und jetzt wird es richtig dreist: Die Personenanzahl wäre auch nicht schlecht...
Wenn man das weiß, könnte man Dir eventuell beim Suchen behilflich sein.
Mal so am Rande: Ohne die bisherigen gutgemeinten Kommentare hätte Dir wahrscheinlich keiner antworten können, wäre Dir das lieber gewesen?
LG
Johanna
... und jetzt wird es richtig dreist: Die Personenanzahl wäre auch nicht schlecht...
Wenn man das weiß, könnte man Dir eventuell beim Suchen behilflich sein.
Mal so am Rande: Ohne die bisherigen gutgemeinten Kommentare hätte Dir wahrscheinlich keiner antworten können, wäre Dir das lieber gewesen?
LG
Johanna
-
- Mitglied
Hey, jetzt aber alle mal piano...
Klar, dass ihm Fakten eines Gastes zum Haus lieber gewesen wären, oder?
Ich hab das jetzt auch mal nicht persönlich genommen und entschuldige mich für die Verwirrung mit den 50€ MEHR!
Und immerhin: Er hat sich artig bedankt!
@Johanna: Ich kann mich nicht errinnern, dass er nach Hilfe bei der Haussuche gefragt hat, lediglich das Objekt seiner bisherigen Wahl sollte mit Kommentaren bedacht werden.
Wenn er unsere Hilfe bei der Suche nach einem Objekt wünscht, wird er wohl fragen und die dann benötigten Daten liefern, oder?
Also, lieber rxjaeger: Fühl Dich im Forum (trotzdem) willkommen!

Klar, dass ihm Fakten eines Gastes zum Haus lieber gewesen wären, oder?
Ich hab das jetzt auch mal nicht persönlich genommen und entschuldige mich für die Verwirrung mit den 50€ MEHR!
Und immerhin: Er hat sich artig bedankt!
@Johanna: Ich kann mich nicht errinnern, dass er nach Hilfe bei der Haussuche gefragt hat, lediglich das Objekt seiner bisherigen Wahl sollte mit Kommentaren bedacht werden.
Wenn er unsere Hilfe bei der Suche nach einem Objekt wünscht, wird er wohl fragen und die dann benötigten Daten liefern, oder?
Also, lieber rxjaeger: Fühl Dich im Forum (trotzdem) willkommen!