Hej,
nee, um Gottes Willen, ich meine nicht die Schulferien.
Wir fahren immer im gleichen Zeitraum, spätes Frühjahr und im Herbst.
Ab und an nochmal dazwischen, so kommen dann doch einige Häuser und Orte im Jahr zusammen.
Der Kalender, samt Feiertage für 2012 ist ja schon länger bekannt, dann kann man ja für sich die besten Urlaubstermine schon frühzeitig bestimmen.
Darum fand ich ja die Merkliste von Fejo so interessant, die wollte ich alle noch im Laufe der Jahre abklappern.
Außerdem habe ich nicht von 10 Häusern im Jahr 2012 geschrieben, sondern von einigen.
Da wir nächstes Jahr in 4 verschiedenen Orten weilen werden, habe ich auch schon die entsprechenden Häuser gebucht, bzw. reservieren lassen, da Buchen ja noch nicht geht!
Ich kann mich auch bisher nicht erinnern ,irgendein Haus dann nicht genommen zu haben. Ich war bisher in der glücklichen Lage nie einen Urlaub verschieben zu müssen, was sich natürlich durch Krankheit oder durch den Job ändern kann. Dann habe ich halt Pech gehabt und muss das Haus bezahlen, wenn es sich um eine kurzfristige Stornierung handelt.
Ich verstehe einfach nicht, warum das so verwerflich sein soll. Der eine bucht halt lieber Last minute, der andere frühzeitig.
Übrigens, guckt euch mal bei Admiral Strand um, dort sind schon recht viele Häuser für 2012 gebucht. Das war übrigens nicht ich
Hilsen Herma