Abriss in Henne Strand
-
- Mitglied
Neubauten in Hennestrand
Der Ort ist eine grosse Baustelle...
Gegenüber vom Suberbest fast fertig, wo die alte Polserbude war ebenfalls... der 10-20-30 hat ein Schild drinne, dass sie ab Ostern am Strandvejen 440 zu finden wäre, der Bäcker läd ab Ostern in die neue Location ein.
Bilder folgen. Heute war zu kaltes und zu schlechtes Wetter...
Gruß
Klaus
Gegenüber vom Suberbest fast fertig, wo die alte Polserbude war ebenfalls... der 10-20-30 hat ein Schild drinne, dass sie ab Ostern am Strandvejen 440 zu finden wäre, der Bäcker läd ab Ostern in die neue Location ein.
Bilder folgen. Heute war zu kaltes und zu schlechtes Wetter...
Gruß
Klaus
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- Billie-Joe
- Mitglied
ich habe am wochenende für oktober gebucht, wenn bis dahin keine fotos kamen, dann setz ich welche rein... 

Der [url=http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_322106&feature=iv&src_vid=3gKVkzfehU0&v=esESB8orzzw]Henne Strand Song 2.0[/url].
[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]
Seit 1993 Dänemark-Urlauber!
[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]
Seit 1993 Dänemark-Urlauber!
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hauptsache die haben die Abzugshauben erneuert oder evtl. mal gereinigt.HenneStrand1991 hat geschrieben:Oktober gibt's dann ja schon die Neubauten für Saison 2012
Is Cafe Andreas noch genauso klein wie anno 2010 oder haben die sich auch wieder was zurückgeholt vom 10-20-30?
Im 10...30 Laden hat man ja schon kaum Luft bekommen.

-
- Mitglied
- Mitglied
Na, so im Plunderkram zu stöbern ist doch auch mal nett. Irgend ein Schrott findet man ja immer gut
Und die Ernährung nebenan und ein wenig weiter hoch war nicht so prickelnd, das stimmt. Preislich für die Lage (vergleich mal den Hot Dog Preis mit Cuxhaven
) noch akzeptabel. Aber stimmt schon, mit ner großen Gruppe ist es nicht so oft möglich da einzufallen. Das sparen wir uns aus meist.

Na, so im Plunderkram zu stöbern ist doch auch mal nett. Irgend ein Schrott findet man ja immer gut

Und die Ernährung nebenan und ein wenig weiter hoch war nicht so prickelnd, das stimmt. Preislich für die Lage (vergleich mal den Hot Dog Preis mit Cuxhaven

An Fotos habe ich leider nicht gedacht! Ich muss ehrlich sagen, ich war ein bisschen platt von den vielen veränderungen... deswegen habe ich ehrlich gesagt "Vergessen" Fotos zu machen! Klar ist der Eindruck subjektiv aber ich finde die veränderung die Henne im Winter durchlebt hat eher negativ...
Mittlerweile sind alle Baulücken geshclossen und ich denke wenn es im Herbst wieder an einen Neubau geht dann muss eigentlich was abgerissen werden;)!
Mit der Bäckerei hat Henne eine seiner letzten ursprünglichen und in meinenAugen gemütlichen Häusern verloren.... Die neue Bäckerei ist zwar top modern aber halt nicht so wie die früher;) die Bonbon kocherei hatte leider noch nicht auf obwohl es schon bonbons zu kaufen gab...
Mittlerweile sind alle Baulücken geshclossen und ich denke wenn es im Herbst wieder an einen Neubau geht dann muss eigentlich was abgerissen werden;)!
Mit der Bäckerei hat Henne eine seiner letzten ursprünglichen und in meinenAugen gemütlichen Häusern verloren.... Die neue Bäckerei ist zwar top modern aber halt nicht so wie die früher;) die Bonbon kocherei hatte leider noch nicht auf obwohl es schon bonbons zu kaufen gab...