Alter und neuer Moderator unterstützt unser Team
Alter und neuer Moderator unterstützt unser Team
Hej,
ab sofort unterstützt "Daniel H." wieder unser Moderatorenteam.
ab sofort unterstützt "Daniel H." wieder unser Moderatorenteam.
Na, ist doch super Michael.Michael Duda hat geschrieben:Nur um das klarzustellen, die letzte "Reinigung" war ich!
Wenn hier jemand eine Frage stellt, dann ist diese zu respektieren und der Nutzer bezüglich seiner Urlaubsgewohnheiten nicht derart zu bevormunden.
Wenigstens kann jetzt besser reagiert werden.
Man sollte nur niemals so ganz ohne Kommentar oder Bemerkung etwas aus Thread´s löschen. Manchmal entfällt dann der Zusammenhang und noch stehende Übeflüssigkeiten lassen den postenden User im Glauben, das er Recht hat oder hatte, auch wenn es totaler Blödsinn war.
PS: so im nachhinein hätten wir schon auf unseren "Bahn-Freund" antworten müssen, wegen respekt und so

Na, ihr bekommt das schon hin. Fehlt glaube ich nur noch einer, oder??
Ein gutes Händchen für die Zukunft
Tosse hat geschrieben:...wie schön ...das sich jemand, der sich selbst durch diverse dumme und
provozierende Äußerungen einen Namen gemacht hat hier eine Sperre
für andere fordert, die er selber längst mehr als verdient hätte.
Naja, mittlerweise ist Herr Sandsturm ja mehr auf der Schleimspur
unterwegs.
Hört man da ein wenig Frust wegen drohenden Abstiegs

Du hast einfach nicht die Fähigkeit zwischen Ironie und Realität zu unterscheiden.
Und nur weil ich Dir nicht mehr Grund zum andauernden melden und beschweren von meinen Beiträgen gebe (hast Du doch so gerne gemacht), heißt das dann automatisch, man ist ein Schleimer ??
Also ganz locker bleiben und nicht eifersüchtig sein. Du behälst dein Rolle hier.
Einen lieben Gruß für Dich

-
- Ehrenmitglied