Gibts noch die Jack Wolfskin Stores in Hvide Sande/Sondervig

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Mel80
Mitglied

Gibts noch die Jack Wolfskin Stores in Hvide Sande/Sondervig

Beitrag von Mel80 »

Hallo!

Vor drei Jahren haben wir uns zwei neue Jack Wolfskin Jacken in Sondervig gekauft.

Jetzt fahren wir wieder hoch in Urlaub und ich wollte vorab mal fragen, ob es die Shops immer noch gibt?
bxcity
Mitglied

Beitrag von bxcity »

Hallo, im Januar 2011 gab es beide noch.
jütland
Mitglied

Beitrag von jütland »

...die gibt es auch jetzt noch ;-)
Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.
Anika
Mitglied

Beitrag von Anika »

Hallo!
Hab grad letzte Woche in Søndervig Jacken zum halben Preis geshoppt. Ich war auch in Hvide Sande- dort war die Auswahl kleiner.
Schönen Urlaub wünscht
Anika
Rogi
Mitglied

Beitrag von Rogi »

bei " westwind" wirst du auch immer eine gute auswahl von jack wolfskin
finden. wenn dort etwas im angebot ist, hast du fast den deutschen preis.

gruß, rogi :wink:
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein
Mel80
Mitglied

Beitrag von Mel80 »

danke für die info
promercalis
Mitglied

Beitrag von promercalis »

Rogi hat geschrieben:bei " westwind" wirst du auch immer eine gute auswahl von jack wolfskin
finden. wenn dort etwas im angebot ist, hast du fast den deutschen preis.

gruß, rogi :wink:
Beim Lesen dieses Trööts hab ich im ersten Moment gedacht: "Cool, dann im nächsten Urlaub mal in JW-Schnäppchen machen..." Aber rogi´s Antwort ernüchtert mich dann wieder... Wenn ein dänisches Angebot dem regulären Deutschen Preis entspricht, warum sollte ich dann in DK meinen wertvollen Urlaub in einem JW-Store vergeuden???

Steh ih grad aufm Schlauch? :oops: Gibts da Modelle, die es bei uns nicht gibt?
dariusiw
Mitglied

Beitrag von dariusiw »

Das stimmt nicht ganz mit den deutschen Preisen. Wir haben schon öfters in den Outlets in DK eingekauft. Jedesmal davor im Internet die deutschen Preise verglichen. In DK mind. ca. 20-30% günstiger als hier.

Im Sommer wird wieder eingekauft...
mfg.
rallemann
Mitglied
Beitrag von rallemann »

Also im Sommerschlussverkauf kann man richtig viel sparen!!

Im Moment sollte man wirklich genau schauen!!
Gruß

der rallemann

------------------------------------------------
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Es gibt da eher Modelle die es bei uns nicht mehr gibt. Ich habe mir das spaßeshalber im vergangenen Jahr mal in Søndervig angeschaut. Das was da verramscht und dem Urlauber ein vermeintliches Schnäppchen suggeriert wird, das sind Dinge, die auf dem hiesigen Markt kaum noch einer kauft und/oder die Herren wie Denart und Co. schon längst aus ihren Regalen verbannt haben.

Wer dem Trend der Tatze erlegen ist, der mag da vielleicht was kaufen mögen, ansonsten ist JW doch schon lange nicht mehr das, was es mal vor 10-15 Jahren war...
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Michael Duda hat geschrieben:ansonsten ist JW doch schon lange nicht mehr das, was es mal vor 10-15 Jahren war...

Das ich das noch erleben darf, da ist Jemand gleicher Meinung was die albernen bunten Jacken im Parnterlook betrifft :mrgreen:
(gibt ja auch schöne und dezente, besser gefertigte. Kosten halt dann noch den normalen Preis, wie früher halt)

Früher..ja, da war das noch eine Marke! Bevor es zum Discountartikel wurde.
Noch schneller ging es ja mit den peinlichen Ed Hardy Klamotten.
Gibt es die jetzt nicht sogar schon bei Kik :?:
vowi
Mitglied

Warum Jack Wolfskin?

Beitrag von vowi »

Moin Mel80,

auch wir decken uns schon seit vielen Jahren wegen des großen und günstigen Angebots von Outdoor-Klotten in DK ein.
Und meine Frau und ich waren mit allem zufrieden - bis auf die mistige Qualität mit dem Pfotenlogo.
Es gibt super Qualitäten unter skandinavischem Label.

Gruß vowi

www.vom-weissen-damm.de
Anika
Mitglied

Beitrag von Anika »

... Kurze Ergänzung zur Preisfrage:

Tipp: Im Sommer kann man am billigsten Winterjacken in DK kaufen, ob mit Pfote oder ohne. Wir haben schon zig Winterklamotten verschiedenster Marken im Frühsommer gekauft. 'Zufällig' dieses mal JW für die Kinder- zum halben Preis des deutschen Preises. Sonst schon oft Nanok (gibts die auch bei uns?) - bisher ca. 10 Jacken und Schneeanzüge für je 100 DKK. Super Qualität.

Es muss nicht immer die Tatze sei, aber wenn sie einem günstig über den Weg läuft... Die Qualität stimmt meiner Meinung nach immer noch. Andere 'outdoor-Marken' sind auch nicht grad billig.

Anika
Froscho22
Mitglied

Beitrag von Froscho22 »

Das beste was man kaufen kann ist und bleibt CANADA GOOSE.Aber nicht bei den Preisen erschrecken.
lars-finn
Mitglied

Beitrag von lars-finn »

@Froscho22,

Canada Goose ist natürlich die Creme de là Creme. Was kosten denn die Parka in DK und wer bietet sie dort an?

Übrigens sind die Preise für Jack Wolfskin Hemden in Hvide Sande doch recht günstig. Letztes Jahr Oberhemden dort gekauft und 50% gegenüber dem deutschen Preis gespart. Bei gleichnamige Taschen sah es ähnlich aus.
[url=http://www.youtube.com/watch?v=HOOvJjRKtPI]In 3 Minuten durch Blåvand[/url]
[url=http://www.youtube.com/watch?v=qWbgQ--Bfx8]...es war einmal, die Faaborg-Gelting Fähre[/url]

[img]http://www.dansk-ferie.de/dannebrog.gif[/img]
Antworten