Ein Service für die DK-Fories :-)

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
trend
Mitglied

Ein Service für die DK-Fories :-)

Beitrag von trend »

So, Samstag gehts los.

3 Wochen in Haus 3009 von www.nordvestkysten.dk

Sollte jemand von den Forenteilnhemern einen Wunsch haben, den ich Grönhoj plus Umgebung erfüllen könnte, sagt einfach Bescheid.

Ich denke da jetzt an so Sachen wie, mal eben Haus angucken, vielleicht mal ein Foto schicken oder so. Ich finde von solchen Sachen lebt ein Forum wie dieses hier.

Mitbringen könne wir nichts, da das Auto auf dem Rückweg erfahrungsgemäß mehr als voll ist, und die Dekoläden alle etwas leerer :-)

Sollten es zuviele Anfragen werden, habt bitte Verständnis, wenn ich nicht alle Wünsche erfüllen kann :-)

Ist schließlich Urlaub !
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Na das nenn ich doch mal eine nette Idee. Ich hätte sie in Anspruch genommen, wenn ich nicht schon selbst mein Haus angeguckt hätte :-)

Aber einen schönen Urlaub in der schönsten Region DKs ....... 8)

Hilsen Daniel

Achja PS - weil ich es grad sehe, im Hedvigsvej 4 war ich schon 2007...ein paar Häuser weiter :-D ....aber du kannst mal schauen, ob das schwarze Haus 1A irgendwie zur Vermietung ist, und was mit dem hellen 1C ist (war eine Zeitlang bei Thorkild zum Verkauf..) :-)
Zuletzt geändert von Daniel H. am 01.05.2011, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Schönes Haus! Wünsche Dir/Euch da einen tollen Urlaub :wink:

Auch wenn ich mit Deinem Angebot nichts anfangen kann (zu weit weg), so möchte ich doch sagen: Super Idee, und vielen Dank dafür :D

LG
Johanna
SyBa
Mitglied

Beitrag von SyBa »

Was für ein Angebot, das passt ja prima 8) .

Wir müssen leider noch fast bis zum Ende des Sommers warten. Das Haus haben wir letztes Jahr schon vor Ort angeschaut, es ist im Neubaugebiet, daher momentan noch ziemlich einsam. Spannend ist die Frage, ob dort gerade in unmittelbarer Nachbarschaft gebaut wird und ob es inzwischen direkte Nachbarn gibt.

Es geht um das Haus Nr. NP58 bei fejo.dk, Adresse: Kringelbækvej 95, Goenhoej.

Falls du mal einen sehr ausgiebigen Spaziergang machst und das Haus siehst, würde ich mich über Infos freuen. Fotos nehme ich natürlich auch gerne :wink: .

Das Gebiet an sich ist mir eigentlich zu abgelegen, aber wir müssen dieses Jahr gewisse Abstriche machen, da nehmen wir lieber ein (hoffentlich) tolles Haus in nicht sooo toller Lage als umgekehrt :wink: .

"Euer" Haus war übrigens bei uns auch schon in der engeren Wahl, genau mein Beuteschema :mrgreen: .

Schönen Urlaub !
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

Hej

Na dann laß in den Dekoläden noch etwas für mich stehen. ok. :shock:

Nettes Angebot von dir, fahre in 5 Wochen selber und hab auch ne Wunschliste abzuarbeiten. Bolcheriert , Lakritze, Kerzen ect.

War da nicht noch etwas von letzten Urlaub übrig.........

Schönen Urlaub

Reinhild
Indimora

Beitrag von Indimora »

Hej,

Mensch, da ist aber nett von Dir! Sind gerade gestern aus Dk zurück gekommen und haben unseren "Abschiedsspaziergang" am Grønhøj Strand gemacht. Nun steht für uns fest,2012 im Frühjahr soll es genau dort hingehen.
Berichte doch mal, wie euch das Haus gefallen hat ! Würde mich sehr freuen! Das Haus würde uns nämlich auch gefallen....

Eine superschöne Zeit und genauso schönes Wetter wie wir hatten, wünscht

Monika
Antworten