Lebara Prepaid Karte zu verkaufen

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
annikade
Mitglied
Beitrag von annikade »

Froscho22 hat geschrieben:Annika ich waere gerne bereit gewesen meine zeit fuer holen der karten und wie du sagst eintueten usw zu erledigen aber kostenlos ne danke. Erstmal ist es mein spritgeld was ich verfahre zweitens soll ich den Briefumschlag selber bezahlen und es auch wieder kostenlos zur post bringen !! Sag mal wo lebst du eigendlich sind wir hier bei ( WUENSCH DIR WAS ). So noch mal an alle die gerne eine Karte haben moechten ( ausser meine beste Freundin ) schickt mir bitte eine PN und ich besorge euch so eine Karte gegen eine kleine Gebuehr werde euch die kleine Gebuehr per PN schicken.
Nochmal zum Mitschreiben:
Es kann jeder gerne das tun, was er für richtig hält und was er möchte. Ich bin hier nämlich nicht die Erlaubnis-Instanz.
Aber deshalb muss ich ja nicht alles gut finden.

Und, Froscho22, danke dass Du mich ausdrücklich ausschließt, aber ich benötige Deine Dienste ja gar nicht.
Schon mal ein Briefumschlag weniger für Dich. 8)
Ich hoffe noch für Deine Kundschaft, dass Du bei der Beschriftung der Post etwas mehr Mühe walten lässt, als bei Deinem obigen Beitrag.

(Offenbar hat es die Mehrheit der Interessenten hier immer noch nicht verstanden, dass die ganze Arie nur dann sinnvoll wird, wenn man die Lebara-Karte selbst online bestellt und Lebara sie dann an eine dänische Anschrift verschickt. Der "Bote" müsste die Lebara-Post lediglich neu adressieren - Empfänger-Name steht ja schon drauf -, frankieren und in einen Briefkasten werfen. Sprit- und Briefumschlagkosten entfielen also. Es sei denn, es wird jedesmal eine Extra-Tour zum Briefkasten berechnet.)
Joerg hat geschrieben:So etwas kommt dabei heraus, wenn man seinem Gegenüber nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel gönnt!!!
Einfach nur peinlich und egoistisch!!!
Ja, so kennt man mich!
Peinlich ja und ausgesprochen egoistisch - besonders wenn's gar nicht um mein Geld geht! (editet by me)
Gruß

/annika
Froscho22
Mitglied

Beitrag von Froscho22 »

Bist du nicht in der Lage einfach mal den Mund zu halten !! Wenn du nichts brauchst dann brauchst auch nicht noch Deine bloeden Kommentare hier im Forum abzugeben. !!!
Und nun Schluss mit dem Thema !!
annikade
Mitglied
Beitrag von annikade »

Froscho22 hat geschrieben:Bist du nicht in der Lage einfach mal den Mund zu halten !! Wenn du nichts brauchst dann brauchst auch nicht noch Deine bloeden Kommentare hier im Forum abzugeben. !!!
Meine "Kommentare" mögen Dir blöd vorkommen - Du wirst sie trotzdem ertragen müssen. Gleiches Recht für alle.
Leute, die an dem niedrigsten Telefon-Tarif von Lebara interessiert sind, haben nichts davon, wenn sie sich eine im Laden gekaufte Karte zusenden lassen. Wer andere Informationen hat, kann gerne Aufklärung leisten.

Gruß

/annika
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

annikade hat geschrieben:
Froscho22 hat geschrieben:Bist du nicht in der Lage einfach mal den Mund zu halten !! Wenn du nichts brauchst dann brauchst auch nicht noch Deine bloeden Kommentare hier im Forum abzugeben. !!!
Meine "Kommentare" mögen Dir blöd vorkommen - Du wirst sie trotzdem ertragen müssen. Gleiches Recht für alle.
Leute, die an dem niedrigsten Telefon-Tarif von Lebara interessiert sind, haben nichts davon, wenn sie sich eine im Laden gekaufte Karte zusenden lassen. Wer andere Informationen hat, kann gerne Aufklärung leisten.

Gruß

/annika
Bis auf die halbierte Verbindungsgebühr bei der Onlineversion sind die Mitutenpreise ins DE Netz bei beiden Karten identisch und wenn ich für knapp 1,2 Cent je Minute von DK nach DE mobil telefonieren kann, stören mich auch die 0,99 kr. Verbindungsgebühr nicht sonderlich.

Ein 10 Minuten Telefonat kostet inkl. Verbindungsgebühr somit auch nur 2,5 Cent je Minute. Ein Gespräch mit einer deutschen Karte ist dagegen fast 20 Mal so teuer!

So gesehen bringt auch die Offline-Version der Lebara über 90% Ersparnis und dürfte für die meisten DK Urlauber völlig ausreichend sein.
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

So, jetzt kommen erstmal alle wieder etwas runter, holen tief Luft, und dann kann sich normal weiter unterhalten werden. Beleidigend muss hier niemand werden, wenn dann klärt das per PN - ansonsten wird gelöscht.

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

http://www.telecom-handel.de/News/Distribution/Lebara-Mobile-gewinnt-Distributionspartner-in-Deutschland-13562.html
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

galaxina hat geschrieben:http://www.telecom-handel.de/News/Distribution/Lebara-Mobile-gewinnt-Distributionspartner-in-Deutschland-13562.html
Leider bietet Lebara-Deutschland keine dänischen Lebara-Karten an.

Mit den in DE erhältlichen Lebara Karten kann man zwar günstig ins Ausland telefonieren aber Telefonate von DK nach DE sind damit ebenso teuer wie mit jeder anderen deutschen Karte.
Matze015
Mitglied

Beitrag von Matze015 »

Ich habe mal eine Frage zu diesem Datenpaket für 49 Kronen im Monat. Kann man das Online dazubuchen, oder muss man dafür eine CPR-Nummer eingeben? Ab wann wird da gedrosselt?
annikade
Mitglied
Beitrag von annikade »

Matze015 hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zu diesem Datenpaket für 49 Kronen im Monat. Kann man das Online dazubuchen, oder muss man dafür eine CPR-Nummer eingeben? Ab wann wird da gedrosselt?
Man meldet sich über den persönlichen Online-Zugang an, den man samt Sim-Karte per Post von Lebara erhält. Voraussetzung ist u. a., dass man die Option "Automatisches Aufladen" eingerichtet hat: "Du skal være tilmeldt automatisk optankning for at kunne købe Mobilt Bredbånd."
Die Datenkarte funktioniert nur im Telenor-Netz.

Ob sich das aber in der Praxis wirklich lohnt - z. B. im Vergleich zu der sehr komfortablen TDC-Datenkarte - lässt sich auf den ersten Blick schwer sagen. Zu Volumenbeschränkung und/oder Drosselung finden sich nämlich nicht so recht eindeutige Angaben:

[url=http://www.lebara.dk/products.php#Mobilt_Bredband]Mobilt Bredbånd - Surf mobilligt på nettet[/url]
[url=http://www.lebara.dk/terms_mobilt_bredband.php]Særlige vilkår for Mobilt Bredbånd[/url]

Gruß

/annika
Matze015
Mitglied

Beitrag von Matze015 »

Also würde das nicht mit der "normalen" Lebara-SIM funktionieren, die man im Shop kaufen kann?

Wo Du TDC ansprichst: Gibt es da auch ein Prepaid-Angebot?
lars-finn
Mitglied

Beitrag von lars-finn »

@Matze015,

die Datenflat für 49 Dkr. mit der Lebara Karte kann man vergessen. So oder so muss man sich dann registrieren, entweder komfortabel mit der CPR Nummer, alternativ geht es auch mit einer manuellen Adresseneingabe. ABER, bei der PLZ scheitert es schon, da keine fünfstellige Postleitzahl eingegeben werden kann. Ich wollte ursprünglich auch die Datenflat nutzen, ging also nicht. Wie es mit einer "pseudo" Eingabe einer dänischen Adresse aussuieht und was dann passiert kann und will ich gar nicht beantworten.
[url=http://www.youtube.com/watch?v=HOOvJjRKtPI]In 3 Minuten durch Blåvand[/url]
[url=http://www.youtube.com/watch?v=qWbgQ--Bfx8]...es war einmal, die Faaborg-Gelting Fähre[/url]

[img]http://www.dansk-ferie.de/dannebrog.gif[/img]
annikade
Mitglied
Beitrag von annikade »

lars-finn hat geschrieben: Wie es mit einer "pseudo" Eingabe einer dänischen Adresse aussuieht und was dann passiert kann und will ich gar nicht beantworten.
Bei Eingabe einer nichtdänischen Adresse erhält man eine E-Mail vom Kundenservice, wonach man entweder eine dänische Adresse nachreichen oder die Bestellung stornieren kann.

Und ja, die TDC-Karte ist eine Prepaid-Karte. Erhältlich in den TDC-Shops.

Gruß

/annikade
Matze015
Mitglied

Beitrag von Matze015 »

Alles klar, danke für die Info. Dann werde ich wohl meine Global-Prepaid-Karte weiternutzen, das langt mir für den Urlaub vollkommen. Oder vielleicht hole ich mir doch noch eine Oister-SIM.

Auf jeden Fall Danke für die rasche Antwort! :D
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

Matze015 hat geschrieben:Alles klar, danke für die Info. Dann werde ich wohl meine Global-Prepaid-Karte weiternutzen, das langt mir für den Urlaub vollkommen. Oder vielleicht hole ich mir doch noch eine Oister-SIM.

Wenn viel Datentransfer anfällt, ist die Oister-Karte sicher eine gute und preiswerte Lösung.

Alledings sollte man vorher am Ferienhaus checken ob das 3.dk Netz auch empfangbar ist. In meinem Ferienhaus in Boderne/Nornholm war dies leider nicht der Fall. Auf die Online-Abdeckungskarten von 3.dk kann man sich da kaum verlassen.
Ostsee-Fan
Mitglied

Beitrag von Ostsee-Fan »

Hellfried hat geschrieben:
Matze015 hat geschrieben:Alles klar, danke für die Info. Dann werde ich wohl meine Global-Prepaid-Karte weiternutzen, das langt mir für den Urlaub vollkommen. Oder vielleicht hole ich mir doch noch eine Oister-SIM.

Wenn viel Datentransfer anfällt, ist die Oister-Karte sicher eine gute und preiswerte Lösung.

Alledings sollte man vorher am Ferienhaus checken ob das 3.dk Netz auch empfangbar ist. In meinem Ferienhaus in Boderne/Nornholm war dies leider nicht der Fall. Auf die Online-Abdeckungskarten von 3.dk kann man sich da kaum verlassen.
Wenn man stabiles Internet braucht ist die beste Lösung ein Haus mit Gratis Internet zu nehmen.
Antworten