Vierbeiner im spa

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Gesperrt
mor2011
Neues Mitglied

Vierbeiner im spa

Beitrag von mor2011 »

Hallo an alle,
komme eben von der Arbeit mache Ferienhaeuser sauber war echt ekelig.
Da hat jemand seinen Hund oder aber baeren im Spa gwaschen.
Das Teil war voller Haare nicht meschlicher Herkunft der Geruch war auch eindeutig.
Die Sofas waren voller Haare und das Kindergitterbett war anscheinend das Ersatzhundebett.
Liebe Tiermitbringer DAS MUSS NICHT SEIN ich denke auch die Nachmieter finden das eher ekelig. Bitte mal drueber nachdenken.
Ich bin kein Tierhasser ich habe selber Tiere aber das wa echt ulækker.

hilsen Sylke
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Und.....Kaution einbehalten und auf die schwarze Liste bei der Schlüsselbude und dem Portal

Gibt halt immer wal wieder solch Dreckschweine :roll:
Taigabraut
Mitglied

Beitrag von Taigabraut »

Hej,

in vielen Jahren habe ich schon so manches gesehen, weshalb ich auch Poolhäuser und "Hundehäuser" möglichst vom Wunschzettel streiche.

Ich denke mal solche Auswüchse könnten nur häufigere Kontrollen durch die Vermittler oder Hausbesitzer wirksam bekämpfen.
Ob da eine "Black List" hilfreich ist wage ich aber zu bezweifeln.
Nach meinen Beobachtungen gehören die klatschnassen Hunde die hin und wieder aus den Poolhäusern stürmen nicht den Mietern, sondern sind "Besuchshunde" befreundeter Familien die irgendwo in der Nähe urlauben.

LG

Heike
Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Mist zu ärgern, dafür ist danach noch mehr als genug Zeit vorhanden.
Ellen
Mitglied

Re: Vierbeiner im spa

Beitrag von Ellen »

mor2011 hat geschrieben:Hallo an alle,
komme eben von der Arbeit mache Ferienhaeuser sauber war echt ekelig.

Liebe Tiermitbringer DAS MUSS NICHT SEIN ich denke auch die Nachmieter finden das eher ekelig. Bitte mal drueber nachdenken.

hilsen Sylke
wenn du deine Arbeit ordendlich machst haben die Nachmieter nichts was sie eklig finden müssen :wink:
Gibt mit Sicherheit noch ekligere Hinterlassenschaften die man in diesem Job entfernen muss, wenn man das nicht kann ohne sich jedes Mal darüber *auszukotzen* sollte über einen Berufswechsel nachdenken.

Diese *Tierthreads* sind einfach nur noch [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e044.gif[/img]
Gruß von Ellen
Smiley22

Beitrag von Smiley22 »

Ich arbeite selber als Nebenjob bei einem grossen Ferienhausvermittler.
Und ich bin ganz froh das es nur im Büro ist.
Da sah ich kürzlich auch Bettzeug wo man echt nicht mehr wusste ob das Schokolade oder Schei**e war...
Wobei letztes Jahr die vollgepi""ten Betten in einem Haus auch nicht viel besser waren.
elbtunnel7
Mitglied

Beitrag von elbtunnel7 »

hatte auch ein erlebnis . durch zufall sah ich morgens ( zur besten gassi geh zeit ) wie ein freilaufender hund auf das grund stück genauer auf den rasen vor den ferienhaus sein geschäft verrichtete . ein schöner großer haufen . das herrchen das ein wenig zurück den hund folgte machte keine anstallten diesen haufen zu entfernen. ich sprach ihn darauf an und ich bekam zur antwort . ich zahle hier schon genug für das ferienhaus und er sehe nicht ein einen haufen seines hundes irgendwo zu entfernen. und anleinen tue er ihn auch nicht weil ,er tut ja nichts . na wie gehabt . bestätigt wieder mal meine meinung über hundehalter. ps. habe den haufen selber aufgehoben und dann dem guten man nachdem ich ihn ausfindig gemacht habe auf sein terrasse geworfen. noch zur info . der hundehalter hatte ein nummerschildt mit den anfangsbuchstaben PI. gr eb7
Sandsturm(geloescht)

elbtunnel7 hat geschrieben: habe den haufen selber aufgehoben und dann dem guten man nachdem ich ihn ausfindig gemacht habe auf sein terrasse geworfen.
Und da mußte ihn dann die Putze von der Schlüsselbude entfernen.

Man, Du traust Dir ja was :roll:
Sandsturm(geloescht)

Smiley22 hat geschrieben:Ich arbeite selber als Nebenjob bei einem grossen Ferienhausvermittler.
Und ich bin ganz froh das es nur im Büro ist.
Da sah ich kürzlich auch Bettzeug wo man echt nicht mehr wusste ob das Schokolade oder Schei**e war...
Wobei letztes Jahr die vollgepi""ten Betten in einem Haus auch nicht viel besser waren.
Ich merke schon, für meinen Job mit Menschen mit Behinderung wären viele nicht geeignet.....
Smiley22

Beitrag von Smiley22 »

@Sandsturm
Ich bewundere Dich das Du so einen Job machst!

Mein Ding wäre es nicht. Wobei ich auch kein Problem habe die Hinterlassenschaften meines Hundes zu entfernen bzw Kinder zu wickeln.
dingo
Mitglied

Beitrag von dingo »

das hatten wir doch jetzt schon zur Genüge.
Gibt es keine anderen Themen mehr ??
Buffy
Mitglied

Beitrag von Buffy »

Hi Sylke,

ich kann dich gut verstehen, obwohl wir auch mit Hunden reisen.
Leider gibt es immer wieder rücksichtslose Hundehalter.

Ich frage mich dann ob es bei denen Zuhause auch so aussieht :(

Schade das der Schein dann auf alle HH fällt, obwohl wir sehr penibel das Haus reinigen denn ich verlasse es so, wie ich es gerne betreten möchte - sauber und haarfrei. In 8 Jahren und teils mehrere Aufenthalte im Jahr gab es "nie" Beanstandungen.

In den meisten Unterlagen steht das auch die Polster / Betten etc. gründlich zu reinigen sind (Haafrei), eher die Fellnasen da nicht rauf dürfen und so würde ich die Kaution einbehalten und eine "schwarze Liste" finde ich garnicht so schlecht und das nicht nur bei Hundehaltern.

Ich hatte auch noch nie Probleme die Haufen meiner Hunde zu entfernen und wäre dankbar, wenn mich ein Nachbar wegen einen eventuell übersehenden Haufen ansprechen würde. Das gilt natürlich auch am Strand, finde es auch eklig Slalom um Haufen zu laufen.

Ich denke leider das sich hier die Hundehasser wieder austanzen und alle über einen Kamm scheren :|

LG Sabine
Die Seele lebt im Einklang mit der Natur !
Johanno
Mitglied

Beitrag von Johanno »

elbtunnel7 hat geschrieben:bestätigt wieder mal meine meinung über hundehalter.
Ja, alle Hundehalter sind Schweine. :roll: :roll: *kopfschüttel*

bestätigt mal wieder meine Meinung über das Niveau hier.

PS:
http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen
Michael Duda

Re: Vierbeiner im spa

Beitrag von Michael Duda »

mor2011 hat geschrieben:... DAS MUSS NICHT SEIN ...
Stimmt, daher gibt es hier nun ein Schloss. Ich bin es irgendwann auch leid...
Gesperrt