Wie wir nach DK kamen
Wie wir nach DK kamen
Hallo alle Zusammen
Wir sind neu hier, aber ich finde dieses Forum spannend.
Ich möchte mal erzählen, wie wir nach DK kamen.
Unser Enkelsohn damals 1!/2 Jahrealt, war gesundheitlich immer angeschlagen, da hat man uns geraten, an die Nordsee zu fahren :D
Eine Bekannte brachte uns einen Katalog von DK. in den wir fleißig Häuser aussuchten. Dann haben wir eins in Sondervig erwischt. :) Mein Mann, unsere älteste Tochter, ihr Sohn, und ich wollten los, aber das Haus hatte 6 Betten. Dann kam unser Sohn und fragte, ob er mit seiner Freundin (jetzt Frau) mitfahren könne.Auch unsere jüngste Tochter fragte ob sie mit ihren Freund (jetzt Mann) mit könne. So mußten sich die vier einigen wer wann kam. Es klappte alles sehr gut. Unser Enkelsohn erholte sich so gut , das wir im Herbst zu sechs nach Lønne reisten.
Nun fahren wir schon fünf Jahre nach DK. Inzwischen haben unsere andern beiden Kinder auch Kinder, die letztes Jahr schon mitgefahren sind.Unser 2. Enkelsohn war da gerade 8 Wochen alt und es ist ihm wunderbar bekommen. Auch unsere Enkeltochter war letztes Jahr im September mit, sie war sieben Wochen alt.
Im Mai dieses Jahres waren wir alle zusammen in Vrist und es war wunderschön auch mit den beiden Keinen. :!: Zehn Personen waren wir, es hat großen Spaß gemacht. Im August wir unser großer Enkelsohn eingeschult, somit ist das vorbei, daß wir alle zusammen fahren können. :(
Nun planen wir, wo wir im September hinfahren . Vielleicht in die Gegend von Hirtshals. Mal schauen :?:
Ich wünsche noch allen einen schönen Abend u. denjenigen, die am Kofferpacken sind, eine schöne Zeit in DK :D 8)
Lev
Wir sind neu hier, aber ich finde dieses Forum spannend.
Ich möchte mal erzählen, wie wir nach DK kamen.
Unser Enkelsohn damals 1!/2 Jahrealt, war gesundheitlich immer angeschlagen, da hat man uns geraten, an die Nordsee zu fahren :D
Eine Bekannte brachte uns einen Katalog von DK. in den wir fleißig Häuser aussuchten. Dann haben wir eins in Sondervig erwischt. :) Mein Mann, unsere älteste Tochter, ihr Sohn, und ich wollten los, aber das Haus hatte 6 Betten. Dann kam unser Sohn und fragte, ob er mit seiner Freundin (jetzt Frau) mitfahren könne.Auch unsere jüngste Tochter fragte ob sie mit ihren Freund (jetzt Mann) mit könne. So mußten sich die vier einigen wer wann kam. Es klappte alles sehr gut. Unser Enkelsohn erholte sich so gut , das wir im Herbst zu sechs nach Lønne reisten.
Nun fahren wir schon fünf Jahre nach DK. Inzwischen haben unsere andern beiden Kinder auch Kinder, die letztes Jahr schon mitgefahren sind.Unser 2. Enkelsohn war da gerade 8 Wochen alt und es ist ihm wunderbar bekommen. Auch unsere Enkeltochter war letztes Jahr im September mit, sie war sieben Wochen alt.
Im Mai dieses Jahres waren wir alle zusammen in Vrist und es war wunderschön auch mit den beiden Keinen. :!: Zehn Personen waren wir, es hat großen Spaß gemacht. Im August wir unser großer Enkelsohn eingeschult, somit ist das vorbei, daß wir alle zusammen fahren können. :(
Nun planen wir, wo wir im September hinfahren . Vielleicht in die Gegend von Hirtshals. Mal schauen :?:
Ich wünsche noch allen einen schönen Abend u. denjenigen, die am Kofferpacken sind, eine schöne Zeit in DK :D 8)
Lev
Hallo Lev,
Ich finde das sehr schön, dass ihr als grosse Familie eure Liebe zu Dänemark teilt
Vielleicht fahren unsere Kinder (die auch total begeistert von DK sind) auch mal mit ihren eigenen Kindern da hin....und nehmen dann Oma und Opa mit
So richtig am Kofferpacken sind wir noch nicht, aber die Vorbereitungen sind schon im vollen Gange
Lieben Gruss von Becky *noch 8 Tage*
Ich finde das sehr schön, dass ihr als grosse Familie eure Liebe zu Dänemark teilt

Vielleicht fahren unsere Kinder (die auch total begeistert von DK sind) auch mal mit ihren eigenen Kindern da hin....und nehmen dann Oma und Opa mit

So richtig am Kofferpacken sind wir noch nicht, aber die Vorbereitungen sind schon im vollen Gange

Ich kenne eine Familie:
Mutter + Vater
4 erwachsene Töchter + 4 Schwiegersöhne
9 Enkel + wechselnde Freundinnen, Freunde und Bekannte
die jedes Jahr ihr "Familientreffen" in Dänemark durchführt. Dazu werden gleich ein paar Häuser gemietet; fester Anfangstermin ist immer der Beginn der Sommerferien in Baden-Württemberg.
Das machen die schon seit 25 Jahren so!
Mutter + Vater
4 erwachsene Töchter + 4 Schwiegersöhne
9 Enkel + wechselnde Freundinnen, Freunde und Bekannte
die jedes Jahr ihr "Familientreffen" in Dänemark durchführt. Dazu werden gleich ein paar Häuser gemietet; fester Anfangstermin ist immer der Beginn der Sommerferien in Baden-Württemberg.
Das machen die schon seit 25 Jahren so!
Hej Lev,
ein ganz herzliches Willkommen in diesem wunderbaren Forum !!!
Pass aber auf, es macht absolut süchtig.
Ich selber schaffe es kaum auch nur einen Tag nicht hier reinzuschauen
Es ist eine sehr schöne Geschichte wie Eure Liebe zu Dk so entstanden ist !
Ich wünsche Euch auch weiterhin ganz viele tolle Urlaube mit der ganzen Familie in DK ( auch wenn ich es mit Andi halte - etwas räumliche Trennung sollte man haben. Man kann sich jederzeit sehen, muss aber nicht zwangsläufig. Der "Komplettaufenthalt hat schon so manche Familie oder Freundschaft auf eine harte Probe gestellt... )
OK - ich bin voll geschädigt....
Hilsen
Felicitas
ein ganz herzliches Willkommen in diesem wunderbaren Forum !!!
Pass aber auf, es macht absolut süchtig.
Ich selber schaffe es kaum auch nur einen Tag nicht hier reinzuschauen

Es ist eine sehr schöne Geschichte wie Eure Liebe zu Dk so entstanden ist !
Ich wünsche Euch auch weiterhin ganz viele tolle Urlaube mit der ganzen Familie in DK ( auch wenn ich es mit Andi halte - etwas räumliche Trennung sollte man haben. Man kann sich jederzeit sehen, muss aber nicht zwangsläufig. Der "Komplettaufenthalt hat schon so manche Familie oder Freundschaft auf eine harte Probe gestellt... )
Hej Becky, noch 8 Tage und kein Koffer voll ??? Ich bin so verrückt und habe schon 2 Wochen vorher die ersten Kleidungsstücke in der Reisetasche, sollen schliesslich nicht noch mal "aus Versehen" vom "Urlaubshaufen" entfernt werden....Becky hat geschrieben: so richtig am Kofferpacken sind wir noch nicht, aber die Vorbereitungen sind schon im vollen Gange![]()

Hilsen
Felicitas
hi...ich glaub da kann ich fast noch eins drauflegen:DIch bin so verrückt und habe schon 2 Wochen vorher die ersten Kleidungsstücke in der Reisetasche, sollen schliesslich nicht noch mal "aus Versehen" vom "Urlaubshaufen" entfernt werden....
wir fahren erst in 8 Wochen nach Bjerregard und in unserer Küche befinden sich schon jetzt zwei Klappboxen, die von meinem Freund seit 3 Wochen täglich mit Sachen für Dänemark (Lebensmittel, Klopapier,...) gefüttert werden...damit wir auch jaaa nichts vergessen und nicht in Stress kommen beim Auto packen....

Hallo Leute,
bei uns geht's in zwei Wochen los!
Die Klappkisten stehen auch schon bereit. Und eine Reisetasche mit Bettwäsche, Handtüchern etc. steht schon fertig gepackt! Ab kommende Woche werde ich gezielt schon die Lieblings-T-Shirts, Sweatshirts etc. meines Göttergatten (und auch meine) bei Seite legen, sonst zieht er die einen Tag vor Abreise noch an, und mault dann aber im Urlaub, wenn sie nicht dabei sind ...."grins" .... ist immer eine harte Zeit für meinen Mann.
Während der letzten Wochen vor dem Start in den Urlaub zweifelt er wirklich öfter mal an meinem Verstand ... so euphorisch, wie ich mich dann aufführe.
Wir fahren übrigens auch meistens mit Großfamilie nach Ho (schon seit 1973 !!!) ... allerdings auch immer in verschiedenen Häusern. Während der 1. Augustwoche bevölkern wir sogar 4 Häuser!
Bis bald mal, viele Grüße
Monika
bei uns geht's in zwei Wochen los!

Wir fahren übrigens auch meistens mit Großfamilie nach Ho (schon seit 1973 !!!) ... allerdings auch immer in verschiedenen Häusern. Während der 1. Augustwoche bevölkern wir sogar 4 Häuser!
Bis bald mal, viele Grüße
Monika