Reiseziel mit zwei kleinen Kindern?
Reiseziel mit zwei kleinen Kindern?
Hallo,
kann mir jemand helfen, bzw. einen Tipp geben, wo ich mit meiner Familie (2 Kinder 2,5 Jahre und 2 Monate) im August gut Uralub machen könnten. Gerne am Wasser, mit Terasse und nicht zu weit nördlich, wegen der Fahrzeit.
Hoffe Ihr habt ein paar Geheimtipps.
Vielen Dank
kann mir jemand helfen, bzw. einen Tipp geben, wo ich mit meiner Familie (2 Kinder 2,5 Jahre und 2 Monate) im August gut Uralub machen könnten. Gerne am Wasser, mit Terasse und nicht zu weit nördlich, wegen der Fahrzeit.
Hoffe Ihr habt ein paar Geheimtipps.
Vielen Dank
-
- Mitglied
Was war denn falsch daran? Blavand & Vejers wird von vielen als kinderfreundlich angesehen und ist nicht zu weit nördlich...@ Sandsturm: danke, für die super Antwort. Vielen Dank
Ansonsten mal im Forum lesen, Suchfunktion benutzen, dieses THema wurde hier (in letzter Zeit) schon oft durchgekaut. Dann gerne konkretere Fragen stellen.
Und Ferienhäuser, nicht nur mit Terasse, findet man hier: www.fejo.dk
So ganz allgemein habe ich hier manchmal den Eindruck, einige verwechseln das Forum mir einem Reisebüro: Wünsche raushauen, zurücklehnen und andere nach Häusern suchen lassen...
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Das sehe ich auch so und dann mäkeln, wenn was nicht paßt!mieke hat geschrieben: So ganz allgemein habe ich hier manchmal den Eindruck, einige verwechseln das Forum mir einem Reisebüro: Wünsche raushauen, zurücklehnen und andere nach Häusern suchen lassen...
Blåvand, Vejers Strand sind zentral, was los für Kids und der Strand ist buddelfreundlich!
Billa

mieke hat geschrieben: So ganz allgemein habe ich hier manchmal den Eindruck, einige verwechseln das Forum mir einem Reisebüro: Wünsche raushauen, zurücklehnen und andere nach Häusern suchen lassen...
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Da macht man sich schon die Gedanken und bekommt noch patzige Antworten.
Genau Diese Orte sind für Familien so wie sie jetzt sind entstanden und nirgendwo stand das beim gewünschten

Und allgemein:
Andere sollen die ABG´s durchlesen weil man selber zu faul oder doof dazu ist, aber am besten noch zügig

Hallo,
sicher kann man mit kleinen Kindern in DK im August "gut" Urlaub machen....zu "gut" gehört natürlich auch eine entsprechende Unterkunft, die nach Möglichkeit auch nah am Wasser liegen soll und Terrasse etc hat...
...ich denke allerdings - da August ja die Superhochsaison in DK ist - dass du zum jetzigen Zeitpunkt sehr viel Glück brauchst, um überhaupt noch eine entsprechende Unterkunft zu finden...da musst du schon mind. 1 Jahr vorher buchen...
...allerdings würde ich an deiner Stelle - wenn du nicht unbedingt aus anderen Gründen zur Hauptsaison fahren musst - sowieso die Nachsaison vorziehen..das ist erstens um die Hälfte preiswerter und die Auswahlmöglichkeiten sind größer...
Gruß aus Schwelm
sicher kann man mit kleinen Kindern in DK im August "gut" Urlaub machen....zu "gut" gehört natürlich auch eine entsprechende Unterkunft, die nach Möglichkeit auch nah am Wasser liegen soll und Terrasse etc hat...
...ich denke allerdings - da August ja die Superhochsaison in DK ist - dass du zum jetzigen Zeitpunkt sehr viel Glück brauchst, um überhaupt noch eine entsprechende Unterkunft zu finden...da musst du schon mind. 1 Jahr vorher buchen...
...allerdings würde ich an deiner Stelle - wenn du nicht unbedingt aus anderen Gründen zur Hauptsaison fahren musst - sowieso die Nachsaison vorziehen..das ist erstens um die Hälfte preiswerter und die Auswahlmöglichkeiten sind größer...
Gruß aus Schwelm
ich würde die Insel Fanø bevorzugen...ein super breiter schöner Sandstrand auf dem man auch problemlos einen Kinderwagen schieben kann.
Der große Waldspielplatz ist ist toll und es gibt ein Schwimmbad.
Fanø ist eine traumhaft schöne Insel...nur für uns nicht im Juni
da schreckt uns das Drachenfestival ab, ist uns zu viel Trubel am Strand, aber im September kommen wir wieder
Wie es im August dort ist weiß ich nicht, aber voller als im Juni kann ich es mir nicht vorstellen.
Der große Waldspielplatz ist ist toll und es gibt ein Schwimmbad.
Fanø ist eine traumhaft schöne Insel...nur für uns nicht im Juni

Wie es im August dort ist weiß ich nicht, aber voller als im Juni kann ich es mir nicht vorstellen.
Gruß von Ellen