Erfahrungen mit Westerland.dk ?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
suse92
Neues Mitglied

Erfahrungen mit Westerland.dk ?

Beitrag von suse92 »

Hi,

wer kann mir über Erfahrungen mit Westerland.dk berichten?
Demnächst steht wieder mal ein DK-Urlaub an, aber über die Agentur habe ich noch nie gebucht. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. So nach dem Motto:
SUPER :D
oder FINGER WEG :x
oder so. :roll:

Danke schon mal.
elli
Mitglied

Beitrag von elli »

Hej Suse,
die Firma ist mir unbekannt. Das heisst aber nichts. Die Firma hat auch eine Seite auf dänisch, und sowiet ich das beurteilen kann, mit dem gleichen Text. Ich konnte nur leider keine konkreten Preisangaben feststellen, das macht mich etwas nachdenklich.
mfg Elli
Mary

Beitrag von Mary »

Hi Suse,

ich kann Dir leider nichts zu westerland.dk sagen, aber generell buchen wir lieber bei einem kleineren Büro als bei einem großen. Der Service ist sehr viel persönlicher. Wir haben jedenfalls sehr gute Erfahrung mit einem kleinen Vermietungsbüro in Nord-Dänemark gemacht und würden es jederzeit wieder riskieren.

@ elli
die Preise stehen doch bei den Häusern

Gruß
Maria
suse92
Neues Mitglied

Beitrag von suse92 »

danke euch erstmal.
Erfahrungen mit kleineren Agenturen hab' ich auch schon gute gemacht, aber das war halt immer mit Sicherungsschein und allem drum und dran und nicht so ganz unbürokratisch. Daher doch so ein bisschen "stutz, wunder, grübel".

Na ja, vielleicht kennen ja doch noch Leute die Agentur.

Gruß

suse92
Mario

Beitrag von Mario »

Hallo Suse,

leider habe ich Deinen Post erst jetzt entdeckt - wir haben letztes Jahr ein Haus über westerland gemietet und waren 150% zufrieden. Der Inhaber Herr Nørgaard und seine Mitarbeiter waren von der ersten Email bis zur Abreise unglaublich hilfsbereit und freundlich. Da wir ohne Auto anreisen, brauchten wir z.B. Fahrräder - da hat er uns eines von seinen für die drei Wochen einfach kostenlos ausgeliehen.

Das Haus war toll (noch besser als auf der Webseite beschrieben) und wir ärgern uns gerade, daß wir dieses Jahr zu lange getrödelt haben, so daß es jetzt schon weg ist. Damit uns das im nächsten Jahr nicht wieder passiert, kann ich Dir jetzt leider nicht sagen, um welches es sich gehandelt hat ;-). Wir hätten also auch dieses Jahr wieder dort gebucht, leider war dann aber keines der anderen Häuser für unsere Bedürfnisse passend (kein Auto, dafür Hund, daher Strand + Einkaufen möglichst zu Fuß zu erreichen, aber bitte mit Blick auf's Meer)

Also: ich kann westerland.dk nur empfehlen.
Antworten