ALDI

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Rim
Mitglied

ALDI

Beitrag von Rim »

wie sieht es eigentlich mit einem Aldi- Markt aus?
Wo auf der Strecke nach SDR. Nissum finde ich einen ALDI Markt, wegen Fleisch etc.?
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

:idea: [url]http://www.aldi.dk/ADR_DK/index.shtml[/url]
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Auf jeden Fall hier: http://www.aldi.dk/ADR_DK/index.shtml
hat sich wohl gerade überschnitten :P
nordseefan
Take it easy.
Sæler
Mitglied

Beitrag von Sæler »

Wenn ich aber wählen könnte, würde ich hier nicht bei Aldi einkaufen, das Angebot ist nicht mit unserem vergleichbar, auch nicht preislich.

Würde eher zu Rema1000 [url]http://www.rema1000.dk/[/url]oder netto http://www.netto.dk/internet/nettodk/menu/main.nsf gehen, die hiesigen "Aldi's" :wink:
Hilsen
Sæler

Mein Herz gehört Fanø
dingo
Mitglied

Beitrag von dingo »

Wir stellten fest, daß die meisten Aldi in Dänemark recht mieß sind. Nicht mit unseren zu vergleichen. Auch in den Touristenhochburgen setzt sich Aldi nicht wirklich durch. Klar, zu finden ist es immer .Aber die Dänen gehen im Allgemeinen nicht hin. So sehen sie auch aus.
heike.dk
Mitglied
Beitrag von heike.dk »

Also, ich kann nur vom Aldi Markt in Hvide Sande sprechen - er ist nagelneu, ansprechend und auch die Dänen gehen dort einkaufen.

www.ferien-auf-holmslandklit.de
carpe diem
katinka
Mitglied

Beitrag von katinka »

Dass es teuerer in Dänemark ist, die Diskussion hatten wir hier ja schon ...., dass die Dänen nicht beim Aldi einkaufen, empfinde ich nicht so. Auch finde ich die Aldi-Märkte nicht mieser, als die bei uns. Manmal sind die Angebote etwas mehr durcheinander, aber das Aufräumen lohnt sich ja meistens auch nicht wirklich, ein Kunde genügt schon, um alles wieder durcheinander zu bringen. :P Und da sieht es bei den Netto-Märkten auch nicht viel ordentlicher aus. Vielleicht sind die Dänen schlauer als wir und ersparen sich unnötige Arbeit.

LG

Katinka
Boubou
Mitglied

Beitrag von Boubou »

Moin!!

Ein sehr großer Teil der angebotenen Waren "beim Aldi" kommen aus Deutschland. Deshalb ist der Besuch bei Aldi-Dk für mich nicht interessant.

Und Fleisch zum Grillen oder so hole ich beim ortsansässigen Schlachter oder Kvickly, da bin ich immer bestens gefahren!!

In diesem Sinne
:mrgreen:
BouBou
Rim
Mitglied

Beitrag von Rim »

Vielen Dank für Eure Tipps, dann ist das Essen ja schonmal wieder eine Runde weiter :-)
Nynne (Bodil)
Mitglied
Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)

Beitrag von Nynne (Bodil) »

FLEISCH BEI ALDI???????????? :shock: :shock: :shock: : never... wenn dann bei BRUGSEN Højby....is aber auf SEELAND... ABER ALTERNATIV BITTE
føtex . BILKA, Brugsen oder KIWI....aber bitte nicht ALDI
trotzemschönenurlaub

hilsen

Brauchen wir Dänen nen Pass...wennn wir nach Jütland fahren :mrgreen:
Bodil

[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]

At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855

Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille

EURO: NEJ TAK
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Nynne (Bodil) hat geschrieben:FLEISCH BEI ALDI???????????? :shock: :shock: :shock: : never... wenn dann bei BRUGSEN Højby....is aber auf SEELAND...

Und warum ?????????
Klaas
Mitglied

Beitrag von Klaas »

heike.dk hat geschrieben:Also, ich kann nur vom Aldi Markt in Hvide Sande sprechen - er ist nagelneu, ansprechend und auch die Dänen gehen dort einkaufen.

www.ferien-auf-holmslandklit.de

Kann ich nur bestätigen der Aldi dort ist wirklich in Ordnung. Das hat man auch schon anders in DK gesehen.
Gruß

PS:noch 3 Wochen und 2 Tage bis Bjerregard!!!
tina1879
Neues Mitglied

Beitrag von tina1879 »

Guten Morgen,

der Aldi in HvideSande ist wirklich nicht so schlecht, aber vom Angebot nicht vergleichbar mit deutschen Aldis, finde ich.
Wenn du aber in Sdr Nissum bist, könnte ich dir empfehlen nach Ulfborg zu fahren, dort gibt es den ABC Lavpris und Netto, da kann man auch zu guten Preisen einkaufen.
Wir sind im Mai schonmal beim Lidl gewesen, wenn wir sowieso in Rngköbing oder _Umgebung unterwegs waren, hat sich das angeboten.

Schönen Urlaub,

Tina
Antworten