Ich bin etwas in Sorge um User Reimund
Ich bin etwas in Sorge um User Reimund
Huhu ihr lieben, ich hoffe ich kann hier mal nachfragen, hatte schon mehrere Pns an Reimund gesendet und nie Antwort bekommen obwohl Reimund immer geantwortet hat!
Er ist seit Nov'2010 nicht mehr hier online gewesen und nun, wie sage ich, mache ich mir Sorgen!
Ich vermisse ihn als User einfach...
wenn irendwer von euch Kontakt zu ihm hat...
könntet ihr ihn fragen, ob ich seine Emailadresse haben dürfte um mal nachzufragen wie es ihm geht?
Das wäre echt super, lieben Dank
Er ist seit Nov'2010 nicht mehr hier online gewesen und nun, wie sage ich, mache ich mir Sorgen!
Ich vermisse ihn als User einfach...
wenn irendwer von euch Kontakt zu ihm hat...
könntet ihr ihn fragen, ob ich seine Emailadresse haben dürfte um mal nachzufragen wie es ihm geht?
Das wäre echt super, lieben Dank
Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande
Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
-
- Mitglied
Wäre lieb wenn du dich mal schlau machen könntest..und ob du die Emailadressen weiter geben darfst, habe Heike mal angeschrieben und warte mal auf AntwortSandsturm hat geschrieben:Habe zwar zwei E-mail Adressen von Reimund.....
frage aber vorher lieber selber an bevor ich diese weitergeben werde.
Mal schauen was da los ist.
Reisen glaub ich nun weniger...schön wenn es das wäre...befürchte aber anderes.
Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande
N.Sobon
-
- Mitglied
Ich teile auch die Befürchtung von Sandsturm, weil ich Reimund nicht für jemanden halte, der sich so sang- und klanglos vom Forum verabschiedet. Weil er auch anscheinend gern und viel online war. Das mit Teigabraut kann ich auch nicht so wirklich glauben, da Reimund (denke ich) in Iserlohn wohnt und Heike in Essen. Hoffen wir mal auf eine positive Erklärung für sein fernbleiben.
nordseefan
nordseefan
Take it easy.
Davon würde ich absehen, es sei den Du hast wirklich guten Kontakt und der geht über das Forum hinaus.Sandsturm hat geschrieben:Bisher noch keine Reaktion auf verschieden Kontaktmails.....
Bleibt dann wohl nur noch die telefonische Nachfrage......nur wer weiß in was man da sticht---mental????????????
Nein..er ging nicht übers Forum hinaus und trotzdem bleibt die Sorge um ihn!!!Billa hat geschrieben:Davon würde ich absehen, es sei den Du hast wirklich guten Kontakt und der geht über das Forum hinaus.Sandsturm hat geschrieben:Bisher noch keine Reaktion auf verschieden Kontaktmails.....
Bleibt dann wohl nur noch die telefonische Nachfrage......nur wer weiß in was man da sticht---mental????????????
Ich habe gehofft, ihr wißt oder erfahrt etwas über Reimund
Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande
N.Sobon
Huhu hast du m.Pn bekommen?Sandsturm hat geschrieben:Hej,
habe eine Nachricht erhalten was meine Vermutung stützt.
Einzelheiten werde ich hier im Forum nicht kundtun, dazu steht mein Nick zu sehr im Fokus von einigen Usern .
Ich wünsche und hoffe das es für Reimund gut wird, sehr sogar.

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande
N.Sobon