Problem mit der fejo Seite

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Buschchaot
Moderator
Beitrag von Buschchaot »

Ferienhausvermittler hat geschrieben: @brave: Nichts ist bei uns schwierig, ein bekanntes Forum-Mitglied reist mit 5 Hunden an, die nicht klein sind. Für ihr finden wir trotzdem immer was passendes.
Stimmt, auch dieses Mal, obwohl wir ziemlich knapp mit der Zeit waren (sonst buchen wir um einiges früher), hat ein sehr netter Mitarbeiter von Henrik mir noch mehrere tolle Häuser raussuchen können und es geht im September wieder nach Nordjütland.

Noch einmal Danke an Henrik und sein Team, dass sie immer wieder was passendes für uns dabei haben. :) :)

Herzliche Grüße
Eva (und die Border Collies)
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Daniel H. hat geschrieben:
Ferienhausvermittler hat geschrieben: Guter Hinweis, setzen wir nächste Woche um, dann wird LiveChat im Header unter der Telefonnummer links vor "E-Mail" stehen. Wir haben das jetzt einen Monat schon getestet und es kommt wie gesagt gut an, bei den etwas jüngeren Leuten jedenfalls ;-)
Bitte, Bitte, dann findet das vllt. auch ein Sandsturm... :P :D

Zum Glück nicht auf Facebook :roll:

Sozialgestörrte mit 325 angeblichen Freunden, wovon max. 2 überhaupt denjenigen kennen :mrgreen:

Ok, dann will ich mal chatten :wink: , wenn meine bevorzugten Anbieter dabei sind 8)
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ach ja, wer war das noch Sandsturm, jetzt habe ich ja die Besuchsrunde hinter mir und kann vielleicht ein paar Geheimnisse mit euch teilen.
Sandsturm hat geschrieben:Ok, dann will ich mal chatten
Nur weil ich sagte, dass es eher von den jüngeren Kunden benutzt wird :mrgreen:
Sandsturm(geloescht)

Ach Henrik, sei einfach froh wenn man Dir ab und an einen Tipp gibt :mrgreen:

Ich finde das generell gut, den schnellen Kontakt, erst Recht wenn es nicht über Faceb.. gehen muß :mrgreen: :mrgreen:
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

Buschchaot hat geschrieben:
Ferienhausvermittler hat geschrieben: @brave: Nichts ist bei uns schwierig, ein bekanntes Forum-Mitglied reist mit 5 Hunden an, die nicht klein sind. Für ihr finden wir trotzdem immer was passendes.
Stimmt, auch dieses Mal, obwohl wir ziemlich knapp mit der Zeit waren (sonst buchen wir um einiges früher), hat ein sehr netter Mitarbeiter von Henrik mir noch mehrere tolle Häuser raussuchen können und es geht im September wieder nach Nordjütland.

Noch einmal Danke an Henrik und sein Team, dass sie immer wieder was passendes für uns dabei haben. :) :)

Herzliche Grüße
Eva (und die Border Collies)
GH'ler müßen zusammen halten gell?
Dat nächste Mal trau ich mich dann auch bei Fejo direkt anzurufen :mrgreen:
Aber freu mich auch jetzt auf Sommer...
wo ich bei nordvestkysten gebucht haben, dank des Tipps eines lieben Users
Auch dort war man uns sehr behilflich in Bezug auf unsere 3 Hunde
es freut mich sehr...das es Ferienhausanbieter gibt...die einem die Vorfreude um 100% erhöhen!
Danke an dieser Stelle

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Ostsee-Fan
Mitglied

Beitrag von Ostsee-Fan »

Hellfried hat geschrieben:
Ostsee-Fan hat geschrieben:
Sandsturm hat geschrieben:

Dann gibt man bei der Freitext-Suche einfach mal als beispiel "Freitag" ein, dann geht das schon.

Henrik damelt jetzt mehr auf gesichtsbuch rum und beantwortet "kurzsätze" :roll:
Bei der Site gibt’s so viele Fehlfunktionen, das es sich für uns nicht lohnt da rum zuexperimentieren!

Als angeblich großer und wichtiger Vermittlungspartner der Ferienhausanbieter sollte man zumindest seine Site technisch im Griff haben!

Wer zum Beispiel bei der Programmierung der Site nicht daran denkt, dass viele Ferienhausurlauber einen anderen Anreisetag als Samstag bevorzugen und dass immer mehr Ferienhäuser einen anderen Wechseltag haben, kann sich eigentlich in der Branche nicht sehr gut auskennen.
Was für Fehlfunktionen soll es denn auf der Seite geben?

Es gibt auch zahlreiche andere Anbieter wo man nur Samstag als Anreise wählen kann!

Außerdem kann man zum Beispiel auch direkt über die Seite von Novasol buchen und dort sein Wunschreisebüro/Vermittler auswählen. So habe ich es jahrelang gemacht und die Sache immer über eine Reisebüro in Stuhr laufen lassen.

Man kann sicher auch auf irgegend einer Anbieter-Seite eine Hausnummer raussuchen und dann einfach fejo mit dem Wunschtermin anmailen.
Das ist uns zu aufwendig!

Wir buchen nur auf Seiten, die auch in der Lage sind so simple Dinge wie die Auswahl eines freien Anreisetages technisch zu realisieren!

Wer so was technisch nicht gelöst bekommt und alle Online-Kunden zwangsweise auf den Samstag als Anreisetag festlegt, hat als "Online-Vermittler" irgendwie seinen Job verfehlt!

Wenn ich online buchen will, dann hat auch alles zu 100% einwandfrei online zu klappen. Fürs Buchen per Telefon oder per Face to Face gibt’s das örtliche Reisebüro! Hierfür brauche ich keinen Vermittler!
Bruno

Beitrag von Bruno »

annikade hat geschrieben:Ob sich noch einige hier daran erinnern, wie man "früher" seinen Urlaub geplant hat, als die Technik noch "rückständiger" war?
Ähm, ja, wie heute auch. Direkt vor Ort, ein Jahr voraus. :mrgreen:
fejo.dk - Henrik

@Ostsee-Fan: Ich weiss schon, es wird wohl auch diesmal nicht gelingen, aber nun doch ein Versuch:

fejo.dk ist das größte Portal zu dänischen Ferienhäuser auf dem deutschen Markt. Wenn wir uns dagegen entschieden etwas umzusetzen ist das eben (m)eine Entscheidung. Miniurlaub (weniger als 1 Woche) wollen wir nicht online anbieten, Wahlfreie Anreise bieten wir schon teilweise an, jedenfalls wenn es um Sonntag und Freitag geht, aber es allgemein anzubieten möchte ich erstmal nicht, es gibt da viele andere Möglichkeiten, die weit aus lukrativer sind.

Klar verlieren wir dann einige Kunden, das ist mir bewusst und ich ändere unsere, bis jetzt sehr erfolgreiche, Strategie trotzdem nicht. Es bringt einfach zu wenig. Gerne überlassen wir andere die technische Umsetzung und die damit verbundenen Herausvorderungen. Du buchst dann dort und bist glücklich und wir sind ohne dich auch glücklich.

Diesmal begriffen?
Ostsee-Fan
Mitglied

Beitrag von Ostsee-Fan »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:@Ostsee-Fan: Ich weiss schon, es wird wohl auch diesmal nicht gelingen, aber nun doch ein Versuch:

fejo.dk ist das größte Portal zu dänischen Ferienhäuser auf dem deutschen Markt.
Wenn ihr so groß und bedeutend seit, ist es aber schon eigenartig, dass ich von Euch bisher im Gegensatz zu anderen Portalen und Direktanbietern noch nie was gehört habe.

Erst durch dieses Forum habe ich von www.fejo.dk erfahren :mrgreen:
fejo.dk - Henrik

Unsere Bedeutung lasse ich andere beurteilen. Das du erst im Forum von uns gehört hast, könnte z.B. daran liegen, dass du nicht nach einem [url=http://www.google.de/search?q=ferienhaus+d%E4nemark]Ferienhaus Dänemark bei Google[/url] gesucht hast. Du hast ja schon die Anbieter deines Vertrauens gefunden, oder?

Ausserdem hatten wir unsere aktuelle Größe ja auch nicht immer, sondern wir wachsen sehr schnell und die anderen Portale (Cofman und Feline) bleiben stehen. Das zeigen die Jahresabschlüsse 2010. 2011 entwickelt sich in der gleichen Richtung.
Ostsee-Fan
Mitglied

Beitrag von Ostsee-Fan »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Unsere Bedeutung lasse ich andere beurteilen. Das du erst im Forum von uns gehört hast, könnte z.B. daran liegen, dass du nicht nach einem [url=http://www.google.de/search?q=ferienhaus+d%E4nemark]Ferienhaus Dänemark bei Google[/url] gesucht hast. Du hast ja schon die Anbieter deines Vertrauens gefunden, oder?

Ausserdem hatten wir unsere aktuelle Größe ja auch nicht immer, sondern wir wachsen sehr schnell und die anderen Portale (Cofman und Feline) bleiben stehen. Das zeigen die Jahresabschlüsse 2010. 2011 entwickelt sich in der gleichen Richtung.
Die Platzierung von Webisites bei Google sagt noch nichts über die Größe der jeweiligen Betreiber-Firma aus.

Ich kenne viele kleine Klitschen, die mit ihren Sites bei Google auf der ersten Seite zu finden sind :mrgreen:
fejo.dk - Henrik

Was genau würde dich überzeugen?
Sandsturm(geloescht)

Ostsee-Fan hat geschrieben:
Die Platzierung von Webisites bei Google sagt noch nichts über die Größe der jeweiligen Betreiber-Firma aus.

Ich kenne viele kleine Klitschen, die mit ihren Sites bei Google auf der ersten Seite zu finden sind :mrgreen:

Jepp, alles eine Frage des Preises bei google :roll:

PS: gab es eigentlich kein hässlichers Ferienhaus für das Banner ???

Oder mieten solche Häuser das Facebook Klieentel?? :mrgreen:
Sandsturm(geloescht)

Sehe gerade,

SUS und Feriepart... habe wohl noch mehr bezahlt....oder gar beliebter???
fejo.dk - Henrik

Sandsturm hat geschrieben:alles eine Frage des Preises bei google
Was für ein Preis? Weiss du wie es bei Google funktioniert?
Sandsturm hat geschrieben:gab es eigentlich kein hässlichers Ferienhaus für das Banner ???
Welches Haus wäre für dich schöner gewesen?
Antworten