Wir wollen zum Karneval.Kaneval. Kan os sige dertil noget .Vi ville opleve Alborg .Müssen wir haben ein Kostüm wenn wir gehen in den KIldeparken von Alborg und bekommt man vor Ort noch ein Eingangsticket.Ich denke das das Wetter da auch eine wichtige Rolle spielt was diesmal nicht so gut wird.GIbt es sonst noch wichtiges was man wissen sollte und irgentwelche alternativen anzukucken.Wie sind die Preise dort ?
j
Alborg karneval
ok. habe jetzt selber mal versucht da anzurufen. Und siehe da ich konnte mich auf dänisch schon etwas verständigen und einiges ist geklärt. Allerdimgs ist mein dänisch nicht perfekt und weiß immer noch nicht mit wie lange Wartezeiten man hat bis man ein Ticket erhält dort.Es werden sicherlich viele Leute da anstehen . Allerdings nur mit deutsch stelle ich fest funktioniert da kaum etwas.
Ich hatte den wildesten Karneval aller Zeiten erlebt. Leute die so besoffen waren das se in den Straßen einfach liegen geblieben sind.Schlägereien unter den dänen,zb. auf den Kideparken usw. Das ich 45 Kronen für ein Bier zahlte ,weil ich deutsch sprach.Seit dem hatte ich nur noch dänisch gesprochen ,auch wenn ich nicht alles von den dänen verstanden hatte ,es war einfach toll diese Erfahrung. Viele positive auch negative Erfahrungen.