Zum Wort "Flüchtling": Bin ich nicht- war Beamtin auf Lebenszeit, habe schon vor Jahren mit 24 mehr verdient, als der Deutsche Durchschnitt (was bitte nun nicht als Prahlerei zu verstehen ist) und hatte also wahrlich keinen Grund zu "flüchten". Hartz IV (oder entsprechend dänische Sozialleistungen) werde ich in meinem Leben niemals beantragen müssen, da ich sowohl hier meinen festen Job habe (den ich nicht verlieren kann) als auch meine alten Job in Deutschland zurückbekommen kann, wann ich möchte.
Zur Thematik "Beamtin": Verständlicher Weise ein gerne diskutierter Berufsstand. Aber wisst ihr Schlaumeier was!?: Es gibt auch solche, die sich heut zutage nach ihrem Abitur und Ausbildung mit FH-Diplom noch neben der 41-Stunden Woche reinhängen und 3 1/2 Jahre abends zur Uni gehen, um BWL zu studieren. Da hatte ich leider keine Zeit, noch täglich ins Forum zu schauen. Uups, und da kann auch aus der offiziellen 41-Stunden Woche schnell eine 60-Stunden Woche werden. Und uups, dann kann es auch sein, dass "Frau Beamtin" nicht in einem "Bürgeramt" sitzt und Dienst von 8.00-16.00 schieben kann.
Zum Thema "Forumsleiche": Wusste nicht, dass man eine gewisse Anzahl Beiträge verfassen muss, um ein "guter Member" zu sein. 2003 war ich 22 , da gibt es auch noch andere Dinge im Leben, als sich hier auszutauschen (z.B. siehe vorangehend).
Zum Thema "Dänen und Deutsche": Selbstverständlich gibt es überall "Solche und solche". Während meiner 35 Aufenthalte in Dänemark und meinem Leben hier seit 2-Jahren habe ich jedoch nur eine verschwindend geringe Anzahl kennengelernt, die "zum Lachen in den Keller gehen".
Und nochmals zum Thema "Forumsleiche": Nun habt ihr Einiges über mich erfahren, und ich hoffe sooo sehr, "Ironie an" dass ich diesen Titel nun los bin "Ironie aus". Uups, um hier noch weitere Schlaumeier-Kommentare zu provozieren: Mein IQ liegt bei 127 (was nicht nur daher gesagt ist, sondern sogar "wow" schriftlich bewiesen werden kann.
Freue mich schon auf weitere besserwisserische Kommentare, Anmassungen und Angriffe auf meine Person von den leider oft hier vertretenen neidischen und frustrierten Mitgliedern

Soderle, nun muss ich zur Arbeit

Herzliche Grüsse!