Dänische Fußballer in den deutschen Fußball-Ligen (Teil 2)

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

fussballfan hat geschrieben:http://www.cnnturk.com/2011/spor/futbol/06/04/bursaspordan.kahlenberg.ve.cicero.bombasi/618967.0/index.html

Laut dieser Seite soll Bursaspor (Vorjahresmeister in der Türkei) an Thomas Kahlenberg vom VfL Wolfsburg interessiert sein.
>Das ist ja ein Ding :!:
fussballfan
Mitglied

Beitrag von fussballfan »

Und seit geraumer Zeit scheinen einige Bundesligaklubs an William Kvist vom FC Kopenhagen interessiert zu sein.

http://www.transfermarkt.de/de/william-kvist/profil/spieler_36787.html

Auf seinem Profil sieht man drei Verlinkungen zu Gerüchtethreads mit folgendem Titel:

"Willam Kvist zum VfB Stuttgart?"
"William Kvist zu Schalke 04?"
"William Kvist zum 1. FC Köln?"

Am warscheinlichsten dürfte ein Wechsel zum VfB Stuttgart sein. Hier nun mal einige Quellen:
Kvist will kommen, keine Kaufoption bei Didavi
Der VfB Stuttgart hat Wunschspieler William Kvist für die kommende Saison fest im Visier. Die Schwaben haben sich mit dem Dänen auf eine Zusammenarbeit verständigt.
http://www.handelsblatt.com/kvist-will-kommen-keine-kaufoption-bei-didavi/4256564.html
VfB Stuttgart ist sich mit Kvist einig

Stuttgart - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart ist bei der angestrebten Verpflichtung des dänischen Nationalspielers William Kvist einen Schritt vorangekommen. „Wir sind uns mit dem Spieler einig. Der Spieler will zu uns und wir wollen ihn“, erklärte Sportdirektor Fredi Bobic am Montag. Eine Einigung mit Kvists Verein FC Kopenhagen steht allerdings noch aus. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler steht beim dänischen Meister noch bis 2012 unter Vertrag. Medienberichten zufolge verlangen die Kopenhagener eine Ablösesumme von rund 3,5 Millionen Euro für ihren Kapitän.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.transferpolitik-vfb-stuttgart-ist-sich-mit-kvist-einig.84615577-e7c6-4657-a4df-a14227d01081.html

Meine Meinung dazu: Wäre sehr gut, wenn er kommen würde.

Er wäre der erste Däne beim VfB Stuttgart seit dem ehemaligen dänischen Nationalmannschaftskapitän Jon Dahl Tomasson (dieser konnte beim VfB Stuttgart nicht so richtig überzeugen).
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

fussballfan hat geschrieben:
1. Wayne??

2. VfB Fan ??

3. Was ist denn deiner Meinung nach gut daran, was bringt ein Herr Kvist dem VfB ??
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
fussballfan
Mitglied

Daniel H. hat geschrieben:
fussballfan hat geschrieben:
1. Wayne??

2. VfB Fan ??

3. Was ist denn deiner Meinung nach gut daran, was bringt ein Herr Kvist dem VfB ??
1. Wayne ? William Kvist ist Fußballer, im Diensten des FC Kopenhagen. Er spielt im zentralen Mittelfeld.
2. Ich bin kein VfB-Fan
3. Ich freue mich über jeden Dänen, der in die Bundesliga kommt. Und seine Leistungen in der Champions League (der FC Kopenhagen drang da bis ins Achtelfinale vor) waren auch sehr gut.
fussballfan
Mitglied

Medie: Byder 80 mio. for Agger

Daniel Agger er en populær spiller rundt om i Europa, og ifølge den lokale avis fra Liverpool, har Bundesliga-klubben Leverkusen budt 80 millioner kroner for danskeren.

"En spiller, der med sikkerhed forlader klubben er Daniel Agger efter, at Bayer Leverkusen angiveligt har tilbudt hele 11 millioner Euro (82 millioner danske kroner) for den danske forsvarer, som også Hamburger SV samt Malaga har udtrykt interesse i," skriver Liverpool Echo ifølge sporten.dk.

Daniel Agger har spillet i Liverpool siden 2006, men den sidste tid har været meget præget af skader.

Hovedpersonen selv har tidligere udtalt, at han ønsker at blive i Liverpool, og at han stadig har masser at give klubben.
http://sporten.tv2.dk/article.php/id-40516565:medie-byder-80-mio-for-agger.html?forside

Bayer 04 Leverkusen soll ein Angebot in zweistelliger Millionenhöhe für Daniel Agger vom FC Liverpool abgegeben haben. Allerdings sollen auch der HSV und der FC Malaga ihr Interesse bezüglich Agger bekundet haben.
Sandsturm(geloescht)

fussballfan hat geschrieben:sporten.dk.

Bayer 04 Leverkusen soll ein Angebot in zweistelliger Millionenhöhe für Daniel Agger vom FC Liverpool abgegeben haben. Allerdings sollen auch der HSV und der FC Malaga ihr Interesse bezüglich Agger bekundet haben.

Wohl in Kronen :roll: :mrgreen:
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Sandsturm hat geschrieben:
fussballfan hat geschrieben:sporten.dk.

Wohl in Kronen :roll: :mrgreen:
Nicht vielleicht doch in Øre?? :mrgreen:
Stefan FC Midtjylland Fan
Mitglied

Beitrag von Stefan FC Midtjylland Fan »

Agger ist allerdings verletzungsanfällig und soll beim FC Liverpool aussortiert werden.
Viele Grüße
Stefan

Bayer 04 Leverkusen
FC Midtjylland
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

also ich habe gehört,
Andres Due von Aalborg BK,
soll zum FC Haselünne wechseln und da
die Innenverteidigung zusammen mit Berentsen bilden.
Wieviel Promille davon wahr ist, kann ich nicht genau sagen.

Gunnar
Sandsturm(geloescht)

Der RSV Barntrup sucht nach Aufstieg in die Landesliga auch noch jemanden der die Sprudelkisten schleppt.

Torben Torbensen der III. von Silkeborg ist da in Gespräch
fussballfan
Mitglied

berserker hat geschrieben:Hej,

also ich habe gehört,
Andres Due von Aalborg BK,
soll zum FC Haselünne wechseln und da
die Innenverteidigung zusammen mit Berentsen bilden.
Wieviel Promille davon wahr ist, kann ich nicht genau sagen.

Gunnar
Sandsturm hat geschrieben:Der RSV Barntrup sucht nach Aufstieg in die Landesliga auch noch jemanden der die Sprudelkisten schleppt.

Torben Torbensen der III. von Silkeborg ist da in Gespräch
Verzeihung, aber in wiefern ist dass jetzt produktiv ?

:roll:

Ist nicht böse gemeint.

P.S: Wusste garnicht, dass Barntrup in Westfalen liegt. Anhand des "-rup" dachte ich, es liegt irgendwo in Schleswig.
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

siehste wieder was dazu gelernt,
Fussball bildet :wink:

Gunnar
Sandsturm(geloescht)

Das sollte genau den Stil deiner ganzen Beiträge treffen :mrgreen:

P.S: Wusste garnicht, dass Barntrup in Westfalen liegt. Anhand des "-rup" dachte ich, es liegt irgendwo in Schleswig

Tja, ab und an mal die Deutschlandkarte in die Hand genommen und nicht 5 klassige Spieler aus DK beobachten.
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Sandsturm hat geschrieben:
Das sollte genau den Stil deiner ganzen Beiträge treffen :mrgreen:
Danke, dass du es mir abnimmst, so dass ich es nicht selbst schreiben muss :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sandsturm(geloescht)

Einen Spieler kann Sportdirektor Horst Heldt schon mal von der Gehaltsliste des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 streichen: Tore Reginiussen, der zuletzt für drei Monate an Tromsø IL ausgeliehen war, wechselt zu Odense BK. Bei den Dänen hat der 25-jährige Norweger, den Felix Magath im Januar 2010 verpflichtet hatte und der für die Königsblauen nur ein Bundesliga-Spiel sowie sechs Regionalliga-Partien bestritt, einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Als Ablösesumme sind 250 000 Euro im Gespräch.
Antworten