AuPair gesucht
-
- Neues Mitglied
AuPair gesucht
Hallo
wir sind eine junge Familie mit 2 Mädchen (1,5 und fast 3 Jahre alt), die ab August ein nettes AuPair aus Deutschland sucht (für etwa ein Jahr), dass Lust hat Dänemark kennenzulernen und Interesse an der dänischen Sprache hat.
Wir sind eine deutsch-dänische Familie und wohnen in der Nähe von Vejle.
Falls du Interesse hast, schreibe uns doch einfach eine Nachricht - dann erzählen wir dir noch mehr von uns.
Wir freuen uns von dir zu hören!
Viele Gruesse,
Familie B.
wir sind eine junge Familie mit 2 Mädchen (1,5 und fast 3 Jahre alt), die ab August ein nettes AuPair aus Deutschland sucht (für etwa ein Jahr), dass Lust hat Dänemark kennenzulernen und Interesse an der dänischen Sprache hat.
Wir sind eine deutsch-dänische Familie und wohnen in der Nähe von Vejle.
Falls du Interesse hast, schreibe uns doch einfach eine Nachricht - dann erzählen wir dir noch mehr von uns.
Viele Gruesse,
Familie B.
-
- Neues Mitglied
Die Seite http://www.aupair-world.net/ ist tatsächlich klasse! Ich habe mich mal über die Seite "beworben" und in Kopenhagen als AuPair gearbeitet. Ist aber auch schon mehr als 2 Jahre her. Es war eine wirklich tolle Zeit. Ich kann nur jedem Mädel empfehlen das mal zu machen!
GLG
sweetanna

GLG
sweetanna
--- Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten
Also meine Frau und ich wohnen seit vier Jahren in Kolding und haben zwei kleine Jungs im Alter von drei und fünf Jahren. Da wir viel zu Arbeiten hatten haben wir uns an ein Au Pair Vermittlung im Internet gewand und waren total happy. Das Au Pair war wirklich nett und super lieb zu unseren Kids. Sehr empfehlen kann ich daher www.au-pair-agentur-chance.de!!!
Liebe Grüße,
Olaf
Liebe Grüße,
Olaf
-
- Mitglied
Re: AuPair gesucht
Hallo
wir sind eine Familie aus Kopenhagen mit 2 Mädchen (2 und 5 Jahre alt) und suchen ab Herbst/Winter ein nettes AuPair aus Deutschland, gerne für ein ganzes Jahr. Wir brauchen etwas Hilfe Vormittags und Abends, so dass du genug Zeit haben wirst, Dänisch zu lernen und die Stadt zu erleben.
Wir werden auch eine Agentur anschreiben, aber vielleicht finden wir dich hier?
Hast du Interesse, schreibe uns an hier oder under aupairincopenhagen@gmail.com
Viele Gruesse,
wir sind eine Familie aus Kopenhagen mit 2 Mädchen (2 und 5 Jahre alt) und suchen ab Herbst/Winter ein nettes AuPair aus Deutschland, gerne für ein ganzes Jahr. Wir brauchen etwas Hilfe Vormittags und Abends, so dass du genug Zeit haben wirst, Dänisch zu lernen und die Stadt zu erleben.
Wir werden auch eine Agentur anschreiben, aber vielleicht finden wir dich hier?
Hast du Interesse, schreibe uns an hier oder under aupairincopenhagen@gmail.com
Viele Gruesse,