noch 9 Wochen
-
- Mitglied
Rory, bist nicht allein!rory hat geschrieben:
Aber wenn wir Pech haben fällt der Urlaub aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns ist zwar nicht das Auto kaputt, dafür aber unsere Tochter.
Beim Schulsport am Handgelenk verletzt. Gebrochen ist zwar nichts, könnte aber eine Band gerissen sein, so der orthopädische Chefarzt in der Klinik. Sollte das der Fall sein, muß wohl operiert werden. Erst für Donnerstag Nachmittag haben wir einen Termin für die Kernspinn bekommen, da wird es sich entscheiden. In der Nacht von Freitag auf Samstag wollen wir eigentlich starten. Kommt natürlich auch drauf an, wann, gesetzt den Fall, operiert werden müßte. Momentan trägt sie 'ne Schiene, hat so auch kaum Schmerzen, geschwollen ist auch nichts, auch kein Bluterguss. Wir hoffen, dass es nur eine Verstauchung bzw. Prellung ist.
LG
Baer
LG Baer
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
-
- Mitglied
@baer68 alles Gute für deine Tochter, ich hatte vor m.letzten Urlaub ne Verletzung der Achillissehne und wir sind trotzdem gefahren, ich drück euch die Daumen, das ihr doch noch fahren könnt-gute Besserung!
Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande
Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
-
- Mitglied
@baer: auch von mir alles Gute für deine Tochter.
Meine Tochter wurde letztes Jahr 1 Woche vor Dänemark am Knie operiert, Kniescheibe war rausgesprungen, Knorpel und Bänder abgerissen. War ein sehr ruhiger Urlaub, da sie nur mit Ganz-Bein-Schiene laufen durfte. Zum Glück war im Urlaub alles ok mit dem Knie (hinterher leider nicht mehr, hat heute immer Beschwerden).
LG aus Mittelhessen
noch 7 Wochen!!!
Meine Tochter wurde letztes Jahr 1 Woche vor Dänemark am Knie operiert, Kniescheibe war rausgesprungen, Knorpel und Bänder abgerissen. War ein sehr ruhiger Urlaub, da sie nur mit Ganz-Bein-Schiene laufen durfte. Zum Glück war im Urlaub alles ok mit dem Knie (hinterher leider nicht mehr, hat heute immer Beschwerden).
LG aus Mittelhessen
noch 7 Wochen!!!

-
- Mitglied
noch 39 Tage....
ich kann es auch kaum noch erwarten...noch 39 Tage...dann hat meine Insel mch wieder....BORNHOLM....wooooooo hooooooooo 

[img]http://www.housefroind.de/hotdog.jpg[/img]
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
schade, dass du dich nur einlogs um stunk zu machen...Berserker hat geschrieben:Nein Hai Kai,
du bist nicht alleine mit deiner Meinung.
Habe mich jetzt extra angemeldet, nach langer Zeit des mitlesens,
um dich in deiner Meinung zu unterstützen.
Hier braucht ein Seelendoktor anscheinend einen Seelendoktor.
Nur traurig, dass man dafür das Worldww. braucht.
Enttäuschung hin oder her.
Ich habe nur noch darauf gewartet, dass da einer sagt (schreibt)
"Haste mal nen Euro für mich".
Gunnar
(bevor einer wieder von Neuling faselt)
seit über 20 Jahren intensiver DK_Urlauber
und seit langer Zeit Fan und Mitleser im DK_Forum
Deine Ach-So-langjährige-Dänemark-Erfahrung ist genau das was mich bei vielen hier ankotzt. Ihr pinkelt an nen Baum, der euch garnicht gehört. Brüstet euch aber damit wie hoch ihr das Bein kriegt. Ja, ist ja toll ihr wart schon über tausend Mal in DK.... fein gemacht.
andere wiederum loggen sich nur AUS, damit sie mal Pause von ihrer Stunkmacherei bekommen. Man kann ja schließlich nicht pausenlos stänkern. Sandsturm, HaiKai elbtunnelgedönsrathausen blablabla... wie sie alle heissen.
Ich verstehe den Sinn dieses Forums auch nicht (mehr). Ich dachte es geht darum sich auszutauschen, ich dachte es geht hier um Lebensfreude.
Wer die "Scheisse" hier nicht lesen will, der soll auch nicht den Thread anklicken. Das ist doch ganz einfach.
Man hat schon keine Lust mehr einen Thread anzuklicken, weil man genau weiss, dass immer und immer die gleichen Saftnasen ihre unqualifizierte gequirlte Kacke loslassen.
Es sind zu viele Garten-Nazis hier unterwegs, die meinen das wäre IHR Forum und IHR Land...
Das brauche ich nicht...
Ich brauche menschliche Offenheit, Gelassenheit und bereitwillige Informationsgeber.... Findet man hier nicht wirklich.
Mein bester Dank an alle, die mir ohne dumme Kommentare wirklich geholfen haben.
So, das war mein Wort zum Sonntag.
Ich kan rory sehr gut verstehen.
Tschüssie!
Ende
Ich freu mich mit diiiiir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!rory hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir fahren DOCH nach DK
zwar nur eine Woche und in eine viel kleinere Unterkunft...aber es ist FANÖ
juchhuuuuuuuuuu

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande
Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen