brave hat geschrieben:Doch grade vom Sofa
okay eines würde reichen, aber ich weiß schon anhand der Fotos wie das Sofa z.b.ist ob bequem oder eben unbequem
somit ich achte auf bequeme sofas..und das sieht man auf den Bildern mehr als gut (okay vom Sofa würde mir 1 Bild reichen9
Tja und damit sind wir schon 2x so richtig schön auf die Schnau... gefallen. Es waren jeweils 2-3 Fotos der Wohnzimmer und somit der Sofas abgebildet und beide Sofas sahen immer sehr bequem aus.
Und in beiden Häusern stellten wir fest, dass entweder die Sofas schon kpl. durchgesessen waren oder es eben halt "Billig"-Sofas waren, so was von unbequem, dass man schon auf dem Holzgestell gesessen hat - von Federkern weit und breit keine Spur.
Ich bin bei diesen beiden Sofas mit Rückenschmerzen nach Hause gefahren.
Ansonsten finde ich Fotos natürlich grundsätzlich toll, obwohl es früher mit dem einen oder vielleicht zwei Katalog-Fotos auch gegangen ist. Zu viele Aufnahmen sollten es aber auch nicht sein, ich muss keine 7-8 Fotos von außen haben.
Gerne sehe ich auch ein Foto vom Fernseher, obwohl wir auch dort schon andere stehen hatten als abgebildet. Aber ok es mag ein Spleen sein, ich möchte mich vorher darauf einstellen, ob ich evtl. noch Technik mitnehmen muss, um DVDs vom USB-Stick gucken zu können oder nicht.