Haüser 2012 "noch nicht freigeschaltet"
Haüser 2012 "noch nicht freigeschaltet"
Hallo,
versuche bei diversen Anbietern ein Haus für 2012 zu buchen.
Antwort: siehe oben
Nicht gerade Kundenorientiert.
versuche bei diversen Anbietern ein Haus für 2012 zu buchen.
Antwort: siehe oben
Nicht gerade Kundenorientiert.
Gruß,
Akina
Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
Akina
Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
-
- Mitglied
Man kann bei jedem Anbieter unverbindlich für 2012 reservieren, ist eben keine feste Buchung, auch von Seiten des Anbieters. Das kann man schon seit vielen Wochen, auch bei uns. Ich dachte es ginge hier um feste Buchungen, wo die Preise und Mietbedingungen fest liegen. Das geht bei den meisten noch nicht.
-
- Mitglied
Hej,
die meisten neuen Kataloge kommen doch erst im Oktober.
Da sind die neu verhandelten Verträge zwischen Vermieter und Anbieter unter Dach und Fach.
Und gedruckt oder ins Netz muß ja auch noch alles gestellt werden.
Die neuen Nebenkosten müssen berechnet werden usw.
Ich lasse mir mein Haus schon mal vorab reservieren.
Ohne Gebühr übrigens
Gunnar
die meisten neuen Kataloge kommen doch erst im Oktober.
Da sind die neu verhandelten Verträge zwischen Vermieter und Anbieter unter Dach und Fach.
Und gedruckt oder ins Netz muß ja auch noch alles gestellt werden.
Die neuen Nebenkosten müssen berechnet werden usw.
Ich lasse mir mein Haus schon mal vorab reservieren.
Ohne Gebühr übrigens

Gunnar
Reservieren
Kann ich nur bestätigen, wir haben unser Lieblingshaus für 2012 schon im Mai 2011 vorreserviert und dies vom Büro (Novasol) auch schriftlich bestätigt bekommen.
Natürlich mit der Anmerkung, daß dies noch nicht verbindlich ist, aber was soll das Büro machen, wenn die Verträge mit den Hausbesitzern erst noch festgeklopft werden müssen ?
Natürlich mit der Anmerkung, daß dies noch nicht verbindlich ist, aber was soll das Büro machen, wenn die Verträge mit den Hausbesitzern erst noch festgeklopft werden müssen ?
-
- Mitglied