FH v. 30.7. - 13.8.11 wegen Krankheit frei
-
- Neues Mitglied
FH v. 30.7. - 13.8.11 wegen Krankheit frei
Wegen Krankheit bieten wir unser gebuchtes Ferienhaus an der dänischen Nordsee an. Bjerregard, 70 qm, 5 Personen, 3 SZ, Spülmaschine, Waschmaschine, 650 m zum Strand, schöne Terrasse, keine Haustiere. Normalpreis: 626 € / Woche, jetzt 450 €. Vielleicht ist jemand noch auf der Suche und hat Interesse?!
-
- Mitglied
Hi,
also wenn Du jetzt oder morgen noch eine Reisekostenrücktrittsversicherung abschließt, werden dir die Kosten erstattet. Man muss diese halt spätestens einen Monat vor Reisebeginn abschließen.
Ich würde die, an deiner Stelle, vorsichtshalber abschließen, falls Du keinen findest, der für dich einspringt.
Grüße
also wenn Du jetzt oder morgen noch eine Reisekostenrücktrittsversicherung abschließt, werden dir die Kosten erstattet. Man muss diese halt spätestens einen Monat vor Reisebeginn abschließen.
Ich würde die, an deiner Stelle, vorsichtshalber abschließen, falls Du keinen findest, der für dich einspringt.
Grüße
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10752;127/st/20120414/e/Bjerregard/k/cd11/event.png[/img]
Man kann Versicherungen nur dann abschliessen, wenn der Versicherungsfall noch nicht eingetreten ist. Also bitte etwas vorsichtig mit solchen Aussagen
Und Versicherungsbetrug ist kein Kavaliersdelikt !
Außerdem ist das mit dem Monat nicht überall so, ich hatte auch schon mal eine Woche nach Buchung, dann war Schluss.
Wenn Du eine goldene Kreditkarte hast, ist da die Reiserücktritt oft mit drin, schau mal in den Bedingungen nach...................

Außerdem ist das mit dem Monat nicht überall so, ich hatte auch schon mal eine Woche nach Buchung, dann war Schluss.
Wenn Du eine goldene Kreditkarte hast, ist da die Reiserücktritt oft mit drin, schau mal in den Bedingungen nach...................
-
- Mitglied
Ja, das stimmt, dass der Versicherungsfall für dich schon eingetreten ist, aber du fährst wahrscheinlich nicht alleine nach Dänemark, von daher können auch andere Reisemitglieder krank werden.
Wollte jetzt auch auf keinen Fall zum Versicherungsbetrug verleiten. (Komme ja aus der Branche)
Aber mit dem einen Monat ist das schon bei fast jeder Versicherung so! Außer die Vers., die Esmarch anbietet!
Wollte jetzt auch auf keinen Fall zum Versicherungsbetrug verleiten. (Komme ja aus der Branche)
Aber mit dem einen Monat ist das schon bei fast jeder Versicherung so! Außer die Vers., die Esmarch anbietet!
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10752;127/st/20120414/e/Bjerregard/k/cd11/event.png[/img]