Moin nochmal,
8 Zimmer und mind. 4 Bäder hat das Haus in Klegod auch nicht, da habt Ihr Eure Ansprüch ordentlich zurückgeschraubt. Schlafböden sind offen, entweder alle müssen ruhig sein oder die dort einquartierten (Kinder) kommen nicht wirklich zur Ruhe. Bei 2 Badezimmern ist eine gute Organisation des Tagesablaufs schon wichtig, damit man sich nicht an Kleinigkeiten zerstreitet.
Grüße
Wolfgang
Urlaub in Vrist/Großes Haus gesucht
Ja richtig,wir haben die Ansprüche runter geschraubt
Im Nachhinein waren wir einfach nicht bereit soviel Geld auszugeben,denn wir wollen ja mehr draußen sein,als drinnen.Wenn es dann doch regnet,müssen wir irgendwie zurecht kommen.
Und die jüngsten Kinder brauchen auch nicht zwingend ein eigenes Zimmer.
Unsere Großen werden sowieso länger aufbleiben und wenn alle anderen im Bett sind,haben sie auch Ruhe zum schlafen.
Wir sehen da kein Problem.
In unserer Familie läuft alles recht entspannt ab,würde ich mal sagen.Die Erfahrung wird zeigen,ob es eine gute Wahl war oder ob wir bei einem evtl.nächstem Mal dann doch lieber was viel größeres wird.
Aber ich danke euch nochmal für die Hilfe hier.

Und die jüngsten Kinder brauchen auch nicht zwingend ein eigenes Zimmer.
Unsere Großen werden sowieso länger aufbleiben und wenn alle anderen im Bett sind,haben sie auch Ruhe zum schlafen.
Wir sehen da kein Problem.
In unserer Familie läuft alles recht entspannt ab,würde ich mal sagen.Die Erfahrung wird zeigen,ob es eine gute Wahl war oder ob wir bei einem evtl.nächstem Mal dann doch lieber was viel größeres wird.
Aber ich danke euch nochmal für die Hilfe hier.
Hallo,
ich möchte euch einfach einen schönen Urlaub wünschen! Lasst euch keine Angst machen. Wir haben als Gruppe auch schon einige Häuser bewohnt. Auch mal 8 Erwachsene und 7 Kinder (und 2 Hunde) in einem Haus ähnlicher Größe. Ein Haus mit mehr Platz ist natürlich besser, aber wir hatten keinerlei Probleme. In eurem Haus ist ja für alle ein Platz- Ich würde nur überlegen, ob besser ein erwachsenes Paar (oder Einzelperson) auf den Schlafboden kriecht. Wir haben den Kindern immer die Zimmer überlassen, damit sie sich am Tag auch mal zurückziehen und irgendwo in Ruhe spielen können. Das einzige was wirklich knapp aussieht ist der Essbereich- wo man dort mit 13 Personen sitzten soll... Egal. VIEL SPASS!
Gruß
Anika
ich möchte euch einfach einen schönen Urlaub wünschen! Lasst euch keine Angst machen. Wir haben als Gruppe auch schon einige Häuser bewohnt. Auch mal 8 Erwachsene und 7 Kinder (und 2 Hunde) in einem Haus ähnlicher Größe. Ein Haus mit mehr Platz ist natürlich besser, aber wir hatten keinerlei Probleme. In eurem Haus ist ja für alle ein Platz- Ich würde nur überlegen, ob besser ein erwachsenes Paar (oder Einzelperson) auf den Schlafboden kriecht. Wir haben den Kindern immer die Zimmer überlassen, damit sie sich am Tag auch mal zurückziehen und irgendwo in Ruhe spielen können. Das einzige was wirklich knapp aussieht ist der Essbereich- wo man dort mit 13 Personen sitzten soll... Egal. VIEL SPASS!
Gruß
Anika
Danke Anika.
Dann müssen wir nacheinander essen
Irgendwie wird das schon gehen.
Ich werde dann nächstes Jahr berichten,wenn wir den Urlaub hinter uns haben.
Mit den Schlafbereichen gucken wir dann vor Ort.Zur Not gehen mein Mann oder ich mit wenigstens einem größeren Kind hin.Unser jüngster wird dann wohl bei uns im Zimmer schlafen.
Dann müssen wir nacheinander essen

Ich werde dann nächstes Jahr berichten,wenn wir den Urlaub hinter uns haben.
Mit den Schlafbereichen gucken wir dann vor Ort.Zur Not gehen mein Mann oder ich mit wenigstens einem größeren Kind hin.Unser jüngster wird dann wohl bei uns im Zimmer schlafen.