TDC Mobil

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Puckel
Mitglied
TDC Mobil

Beitrag von Puckel »

Hallo ich habe mir in DK eine sim karte von TDC gekauft und habe sie mit mein deutschen umts stick verwendet es geht auch ich war aber mit die vodafone einstellung drin nun wollte ich fragen ob mir jemand die internet
einstellung von TDC geben kann so das ich in urlaub in DK internet flat buchen kann mfg puckel
annikade
Mitglied
Beitrag von annikade »

Hej,

gib mal bitte in der "Suche" die Begriffe "Zugangsdaten/apn mobiles Internet" ein. Das ist der Titel eines Threads, in dem Du die gängigsten Daten findest. TDC ist auch dabei. (Kann momentan aus technischen Gründen nicht verlinken..)

Gruß

/annika
Puckel
Mitglied
TDC Mobil APN

Beitrag von Puckel »

hallo meinen sie die seite http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?t=24082&highlight=zugangsdaten+apn wenn ja ich suche aber die apn internet einstulllung so das mann wie die vodafone sim karte eine internet flat buchen kann nur das ich das brauche für meine TDC sim karte
mfg puckel
annikade
Mitglied
Beitrag von annikade »

Tja also mehr als das Nachfolgende gibt es bei "Bredband-2-Go" nicht einzustellen:

TDC Bredband-2-Go

Profilname: TDC
APN: internet
Benutzername: frei lassen
Passwort: frei lassen
Einwahlnummer: *99#
DNS1: automatisch
DNS2: automatisch

Sobald man eine Verbindung mit dem Internet aufbaut, gelangt man auf die Bezahlseite von TDC.

(Allerdings verstehe ich nicht ganz, wie das mit einer TDC-Sim und "Vodafon"-Einstellungen geklappt haben soll.)

Gruß

/annika
Puckel
Mitglied
Vodafone Stick

Beitrag von Puckel »

hat aber würklich da ich ein stick habe von vodafone habe aber meine tdc mobil sim karte drin gehabt war über teuer da er die einstellungen von vondafone benuzt hat wo ich denn kein geld meher hatte konnte ich skype drusdem kostenlos weiter nutzen was für mich gut war da alle meine freunde skype haben
mfg Puckel
Antworten