betrügereien??
Hier mal der Ferienhauslink -> [url=http://www.fejo.dk/de/haus/TC05]KLICK (Fejø.dk Link)[/url]
Und für alle die gg. Fejø.dk eine Abneigung haben, hier der direkte Feriepartner Fyn Link -> [url=http://www.feriepartner-fyn.dk/sommerhuse/2011-05-07/7/sommerhus-F50360-3.htm]KLICK[/url]
@ Sandsturm - ich denke du weisst was gemeint ist...
Und für alle die gg. Fejø.dk eine Abneigung haben, hier der direkte Feriepartner Fyn Link -> [url=http://www.feriepartner-fyn.dk/sommerhuse/2011-05-07/7/sommerhus-F50360-3.htm]KLICK[/url]
@ Sandsturm - ich denke du weisst was gemeint ist...
Zuletzt geändert von Daniel H. am 18.07.2011, 15:18, insgesamt 2-mal geändert.
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
-
- Mitglied
-
- Mitglied
eigentlich hat er nur dieses foto, das allerdings auch erst am 17.07. entstanden ist. das ist weit mehr al ein monat nach unserer abreise. ich habe überlegt, aus eben DIESEM grund das ganze schon abzulehnen. wer weiss, wer seitdem noch in dem haus war...und nun auch die rechnung für ein waschbecken zahlen soll??!Herr J aus B hat geschrieben:Wer ist denn hier in der Beweispflicht? kann der Vermieter denn belegen, dass ihr das tatsächlich beschädigt habt?
Bin kein Jurist, nur ein mit normalem Menschenverstand denkender Mensch, was mich jedoch nur selten weiterbringt
lg
sweetheart
-
- Mitglied
ja Daniel, wer als Moderator Sturm sät, könnte Sand erntenSandsturm hat geschrieben:Daniel H. hat geschrieben: da muss ich wohl oder übel "Sandsturm" zustimmen,![]()

Gunnar
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Und genau DAS würde ich dem Vermietbüro so auch schreiben!!! Mal schauen, was dann an Reaktion zurück kommt..sweetheart82 hat geschrieben:
eigentlich hat er nur dieses foto, das allerdings auch erst am 17.07. entstanden ist. das ist weit mehr al ein monat nach unserer abreise. ich habe überlegt, aus eben DIESEM grund das ganze schon abzulehnen. wer weiss, wer seitdem noch in dem haus war...und nun auch die rechnung für ein waschbecken zahlen soll??!
lg
sweetheart
[OT]Ja, Herr D. aus U. .... aber dänischer Sand aus Nordjylland ist mir lieber als Blau-WeißerBerserker hat geschrieben:ja Daniel, wer als Moderator Sturm sät, könnte Sand erntenSandsturm hat geschrieben:Daniel H. hat geschrieben: da muss ich wohl oder übel "Sandsturm" zustimmen,![]()
![]()
Gunnar

-
- Mitglied
Ich würde noch einmal schriftlich anfragen, ob es sich nicht vielleicht doch um eine Verwechselung handelt. Ansonsten würde ich um weitere Einzelheiten bitten:
Wer (Namen) hat wann (genau) dieses Waschbecken auf Schäden kontrolliert? Wer hat wann den Schaden entdeckt? Wann fand die letzte Kontrolle vor diesem Schaden statt? Gibt es für das alte Waschbecken eine Rechnung? Gibt es für ein neues Waschbecken eine Rechnung? Wie viele Mieter waren seit der letzten "Waschbeckenkontrolle" in dem Haus? Wie viele Mieter waren es nach euch? Undsoweiterundsofort.
Dasselbe kann man noch einmal mit den Kosten für die Endreinigung versuchen. Ihr könnt noch einmal (kurz) darlegen, was genau ihr alles geputzt habt, wie lange ihr dafür gebraucht habt undsoweiter.
Es macht sich immer gut, sehr unaufgeregt Verständnis für die Gegenseite zu zeigen. Allerdings muss man auch um Verständnis für die eigene Lage bitten. Einfach nur mit irgendwelchen Veröffentlichungen zu drohen, halte ich für schädlich.
Falls sich nicht genau klären lässt, ob der Schaden nun durch euch verursacht wurde oder durch jemand anderes, sollte der Vermieter zu einem Entgegenkommen zu bewegen sein.
Im Zweifelsfalle dann doch einen Anwalt befragen. Da es nicht um horrende Summen geht, sind auch die Gebühren nicht unerschwinglich.
Gruß
/annika
Wer (Namen) hat wann (genau) dieses Waschbecken auf Schäden kontrolliert? Wer hat wann den Schaden entdeckt? Wann fand die letzte Kontrolle vor diesem Schaden statt? Gibt es für das alte Waschbecken eine Rechnung? Gibt es für ein neues Waschbecken eine Rechnung? Wie viele Mieter waren seit der letzten "Waschbeckenkontrolle" in dem Haus? Wie viele Mieter waren es nach euch? Undsoweiterundsofort.
Dasselbe kann man noch einmal mit den Kosten für die Endreinigung versuchen. Ihr könnt noch einmal (kurz) darlegen, was genau ihr alles geputzt habt, wie lange ihr dafür gebraucht habt undsoweiter.
Es macht sich immer gut, sehr unaufgeregt Verständnis für die Gegenseite zu zeigen. Allerdings muss man auch um Verständnis für die eigene Lage bitten. Einfach nur mit irgendwelchen Veröffentlichungen zu drohen, halte ich für schädlich.
Falls sich nicht genau klären lässt, ob der Schaden nun durch euch verursacht wurde oder durch jemand anderes, sollte der Vermieter zu einem Entgegenkommen zu bewegen sein.
Im Zweifelsfalle dann doch einen Anwalt befragen. Da es nicht um horrende Summen geht, sind auch die Gebühren nicht unerschwinglich.
Gruß
/annika
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ups
Hej Leute,
wie blöd ist das denn, ich hab das Ferienhaus im Oktober für eine Woche gebucht. Dann weiß ich ja schon mal das ich die Kamera vor dem einräumen zücken werde.
vh
Carsten
wie blöd ist das denn, ich hab das Ferienhaus im Oktober für eine Woche gebucht. Dann weiß ich ja schon mal das ich die Kamera vor dem einräumen zücken werde.
vh
Carsten
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hej,
Gunnar
wie blöd ist das denn,
also doch erst durch das Forum schlau geworden.Carsten H. hat geschrieben:zumindest werde ich mit der Endreinigung kein Problem bekommen, aber ich bin gewarnt
Gunnar
Schmeichler sind wie Katzen,
-
- Mitglied