Enttäuschend: Campingplatz Drejby Strand

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Jan_K
Mitglied

Enttäuschend: Campingplatz Drejby Strand

Beitrag von Jan_K »

Nachdem hier in letzter Zeit fleißig über verschiedenste Ferienhäuser geschimpft wurde, muss ich mich jetzt mal über einen Campingplatz auslassen, da wir uns bei dem schönen Wetter dieses Jahr dachten, wir könnten mal wieder Freilufturlaub machen :mrgreen: . Jedenfalls waren wir mit einer Gruppe von gut 10 Leuten auf dem obengenannten Campingplatz, soweit so gut, am Platz war bis auf die Tatsache, dass in der Hochsaison die Sanitäranlagen nur einmal täglich gereinigt wurden, nichts auszusetzen. Die böse Überraschung kam dann aber bei der Abrechnung, da wir angesichts des bereits erwähnten Traumwetters relativ spontan abgereist sind, haben wir die Abreisezeit von 12 Uhr um eine gute Stunde überschritten, woraufhin der gesamten Gruppe ein weiterer Tag in Rechnung gestellt wurde. Das ist zwar rein formell so korrekt, aber kundenfreundlich und kulant sind dort wohl fremdworte. Was dann aber wirklich eine Frechheit war, war die Tatsache, dass ein bis zum 4. Tag nur reservierter Platz für ein paar später anreisende Leute, der die ganze Zeit über vermietet werden konnte, die volle Zeit voll in Rechnung gestellt wurde.
Hafra
Mitglied
Beitrag von Hafra »

Hej

also wenn ich reserviere dann muss ich die reservierte Zeit bezahlen.
Und in der Hochsaison ist es schwer einen Platz zwischenzeitlich für unter ne Woche, gerade bei gutem Wetter, zu vermieten.
Od wie würdest du es finden wenn du son Platz bekämest mit der Option nach 4 tagen alles wieder abrödeln und 10m weiter wieder aufrödeln?

Wer die Musik bestellt muss sie auch bezahlen, is leider so.
Ob das im Sinne von Kundenfreundlich ist, bleibt dahingestellt.

lg hafra
[url=http://www.GratisSmilies.de][img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/fahnen/a_f_sk02.gif[/img][/url]
- Alle großen Ideen sind einfach.
- Eine der wichtigsten Fortbewegungsarten des Menschen ist, dem anderen auf halben Weg entgegenzukommen.
- Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!
Smiley22

Beitrag von Smiley22 »

Als ich 2007 nach dk ging war ich 5 Wochen auf dem Platz.
Ich erhielt bei der Abreise noch etliche %te (ich glaub im 2stelligen Bereich) Rabat weil ich solang dort war. Ich hielt sogar das Unwetter im Juni/Juli 2007 dort im Zelt aus.

Dieser Campingplatz ist der teuereste in der Umgebung. Wurde mir dort auch von anderen Campern und Bewohnern der Gegend bestätigt.

Ich musste damals in der 5. Woche auch die Parzelle wechseln. Da wo ich drauf war, hatte ein Dauergast gebucht. Also musste ich eine Parzelle weiter mit meinem Zelt ziehen.
Was blöd war: Ein neu angereister hatte den nicht vermieteten Platz in meiner Parzelle bekommen.
Wäre besser gewesen, wenn der einen anderen Platz bekommen hätte, dann hätte ich nur innerhalb der Pazelle den Platz wechseln müssen

Im grossen und ganzen ist der Platz ok, Personal war freundlich, aber preislich wäre es ohne Rabat sehr teuer geworden.
Jan_K
Mitglied

Beitrag von Jan_K »

der platz war nicht für diesen zeitraum reserviert sondern ab donnerstag, wurde aber von sonntag bis donnerstag berechnet und für die reservierung wurde eine gebühr von 10€ erhoben, wenn du heute anrufst und dir einen platz für in 4 wochen reservierst, dann bezahlst du doch auch nicht für die zeit von heute bis in 4 wochen oder? mal davon abgesehen sind etliche leute unter der woche an- und abgereist (unter anderem wurde der platz direkt daneben in diesem zeitraum für 3 tage vermietet), der platz hätte also ohne weiteres vermietet werden können, da der campingplatz aber nicht ausgelastet war, hat man sich wohl gedacht, dass man uns den platz dann halt in rechnung stellt, als wir den platz dann tatsächlich genutzt haben, wollte das "freundliche personal" den leute auch noch die zufahrt zum platz mit ihrem auto verweigern, weil wir angeblich schon genug autos auf dem platz stehen hatten (5 autos bei 6 gemieteten plätzen)
Antworten