1ter Urlaub in DK

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
mister2k
Neues Mitglied

1ter Urlaub in DK

Beitrag von mister2k »

Hi ihr, wir fahren dieses jahr das erste mal nach DK und würden gerne wo hin fahren wo man junge leute so zwischen 18 und 30 Jahren treffen kann. wenns irgenwie möglich wäre in wassernähe. hat irgenwer infos für mich. bitte bitte.
Gruß
mister2k
wickel

Beitrag von wickel »

Hej,
also zu jungen Leuten in Wassernähe :wink: fällt mir spontan Løkken und und der Campingplatz direkt am Strand von Rømø ein. Wobei ich persönlich Løkken den Vorzug geben würde (Aktivitäten in der Umgebung etc.). Google mal ein bisschen. Da bekommst Du ne Menge an Infos.

Gruß

Henner
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej,

wie wär´s es mit Blockhus, etwas weiter südlich.
Da geht im Sommer immer etwas ab.

Detlef
sarah1906
Mitglied

Beitrag von sarah1906 »

Hallo,
mir fällt spontan henne strand ein!
da laufen sehr viele leute in dem alter rum und es ist auch praktisch wegen der nähe zu esbjerg.
und wie der name ja schon sagt...direkt am strand :wink:
Bianca76
Mitglied

Beitrag von Bianca76 »

Hallo,

mir fiel als erstes auch Løkken ein :wink: .

Wir haben zwar noch nie in Løkken gewohnt, sind aber manchmal zum Bummeln dorthin gefahren - dort ist schon recht viel los.

Für meinen Geschmack zu viel - obwohl ich auch in die von dir angesprochene Alterskategorie gehöre :mrgreen: .
Aber ich möchte in meinem Urlaub zur Zeit nur gaaaanz viel Ruhe haben :wink:.
Wenn man aber Lust auf ein bissel "Action" hat, stelle ich es mir dort ganz nett vor.

Der Strand dort ist ein Autostrand und im Hochsommer fahren dort viele junge Leute herum - Musik, ein paar Flaschen Øl dabei, das passt schon :mrgreen: :wink: .

Gibt, glaube ich, eine gute Auswahl an Ferienhäusern dort - aber da können dir andere hier sicher mehr zu erzählen.

LG, Bianca
Axel Finger
Mitglied
Beitrag von Axel Finger »

Für den Anfang würde ich auch Henne Strand und Umgebung vorschlagen.
Erst mal "unten" in Dänemark anfangen und dan langsam in das schöne Land hocharbeiten.
Løkken ist immerhin noch ca. 300km weiter.

Gruß Axel
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

Hallo Leute,
wie meine Vorredner fällt mir nartürlich auch als erstes Henne-Strand ein.Für jeden etwas,Superschöner Strand.Desweiteren ist Henne schnell von Flensburg aus zu erreichen.Ausserdem kann man ja auch einen Abstecher nach Blavand unternehmen,für junge Leute auch Abends interessant,genauso nartürlich Varde.Übrigens sind in Henne-Strand ein paar gute Vermietbüros :D .
Alles in allen eine gute Wahl für das erste mal in DK.
Siehe auch anderen Thread -VedersØklit- absolut nichts für unternehmungslustige junge Leute.
Ist aber auch meine persöhnliche Einschätzung :shock: .
Also,für Rückfragen jederzeit verfügbar.
vg Toschi
mister2k
Neues Mitglied

DANKE

Beitrag von mister2k »

besten dank euch allen. werde mal ein bißchen google´n und kucken wo´s uns dann am besten gefällt. DANKE.
Gruß
mister2k
Antworten