Deutsche dürfen jetzt doch Ferienhäuser kaufen

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Darum geht's ja garnicht, geht nur darum dass es einfach nicht geht, dass es diese Regel überhaupt gibt. Kann ja nicht sein dass die Dänen solche Regeln haben und die Deutschen nix vergleichbares haben.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Billa hat geschrieben:
Sandsturm hat geschrieben:Hast Du durchs Fenster geschaut :?: :mrgreen: :mrgreen:
Kenne deinen Facebook-Lieferanten! :wink:

lol.....da verwechselst Du mich aber mit den dicken Frottee-Bademantelträger...............lol
Billa

Beitrag von Billa »

.
Sorry, da hab ich wohl was verwechselt. Der Stalker an sich, irrt sich auch mal! 8)

Dicke Bädemäntel sind doch so kuschelig, aber der Inhalt nicht immer :wink:
Rainer

Beitrag von Rainer »

Hallo,

ich würde es nicht begrüßen da ich befürchte, dass das typisch Dänische über kurz oder lang verloren geht.

Ich miete seit 20 Jahren Häuser in DK und genieße die dänische, familiäre Einrichtung "meiner" Häuser. Das gehört für mich neben Strand und Natur ebenso zum DK-Urlaub.
fredeke
Neues Mitglied

Beitrag von fredeke »

Sandsturm hat geschrieben:Na, als Deutscher weißt Du das doch wohl selber

Aufrichtigkeit
Bescheidenheit
Fleiß
Gehorsam (jedoch nicht ohne Freimut)
Geradlinigkeit
Gerechtigkeitssinn
Gottesfurcht bei religiöser Toleranz
Härte, gegen sich mehr noch als gegen andere
Mut
Ordnungssinn
Disziplin
Pflichtbewusstsein
Pünktlichkeit
Redlichkeit
Selbstverleugnung
Sparsamkeit
Tapferkeit ohne Wehleidigkeit („Lerne leiden ohne zu klagen“)
Treue
Unbestechlichkeit
Unterordnung
Zurückhaltung („Mehr sein als scheinen!“)
Zuverlässigkeit

Zum Beispiel :wink:

Und nicht so ernst nehmen :wink:

"Das sind Sekundärtugenden. Ganz präzis gesagt: Damit kann man auch ein KZ betreiben." Oskar Lafontaine, 1982
Sandsturm(geloescht)

fredeke hat geschrieben: "Das sind Sekundärtugenden. Ganz präzis gesagt: Damit kann man auch ein KZ betreiben." Oskar Lafontaine, 1982
[/b]

Mal gut das uns dieser Spinner-Napoleon als einflußreicher Politiker erspart geblieben ist........
fredeke
Neues Mitglied

Beitrag von fredeke »

Sandsturm hat geschrieben:
fredeke hat geschrieben: "Das sind Sekundärtugenden. Ganz präzis gesagt: Damit kann man auch ein KZ betreiben." Oskar Lafontaine, 1982
[/b]

Mal gut das uns dieser Spinner-Napoleon als einflußreicher Politiker erspart geblieben ist........

Das ändert nichts am Wahrheitsgehalt dieses Zitates in Bezug auf deine Auflistung.
Sandsturm(geloescht)

Na, dann hat sich ja deine Anmeldung hier gelohnt.

Hoffentlich kommen nicht noch mehr solch Gesinnungsgenossen dazu :wink:
fejo.dk - Henrik

Da melde ich mich doch sofort und weise zusätzlich noch hierauf hin [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Sekund%C3%A4rtugend[/url]
Sandsturm(geloescht)

Wir sind ja OT im moment:

Henrik, habe gehört das sich bei dir auf Fratzenbuch böse Einträge befanden.....
Das ging ja durch alle Kanäle
Das sind doch Untugenden, oder??? Primär sogar

OT aus:

Was ist denn nun mit dem Kauf von Ferienhäusern????
Ja oder nein???? Und wenn nein...warum nicht das dürfen was andere dürfen???
Komisches Europa
fejo.dk - Henrik

Sandsturm hat geschrieben:habe gehört
Ja, das Niveau kenne ich - hast du was Konkretes?

Die Grundlage zu dieser Sonderregelung kann man im Forum mehrmals nachlesen, du empfehlst doch immer das man die Suchfunktion nutzt statt zu fragen, oder Sandsturm?
Billa

Beitrag von Billa »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Da melde ich mich doch sofort und weise zusätzlich noch hierauf hin [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Sekund%C3%A4rtugend[/url]

Sag mal Henrik, willst Du hier provozieren :roll: wenn Du dein heile Welt Forum aus diesem machen willst, nur weiter so! verstehe auch die Mods nicht wirklich!!!
Sorry, aber wieviele Prozente gibt es bei Fejo :wink: auch wenn es sich lohnt, verstehe ich euch nicht wirklich......

Ich bin jedenfalls nicht käuflich :mrgreen:

Achja....Fatzenbuch, den Eintrag hab ich auch gelesen, war aber sehr fix entsorgt - macht sich nicht gut primär oder so....

Zurück zum Thema :!:
Zuletzt geändert von Billa am 02.08.2011, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

auch wenn wenig mit dem Ursprungsthema zu tun, verstehe ich die Aufregung um die Sekundärtugenden nun nicht wirklich.

Was aber irgendwelche Gesichtsbuch Sachen angeht [@ Henrik und Torsten], das klärt doch bitte per PN wenn es da Bedarf gibt.

Ansonsten nun wirklich zurück zum Thema.
Sandsturm(geloescht)

Michael Duda hat geschrieben: Was aber irgendwelche Gesichtsbuch Sachen angeht [@ Henrik und Torsten], das klärt doch bitte per PN wenn es da Bedarf gibt.

Ansonsten nun wirklich zurück zum Thema.

Bitte mit "h" :wink:
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Ja, auch wir unterliegen dem Sparzwang. :wink:
Antworten