@Daniel und fetterdackel: Haus 2 ist ganz klar auch unser definitiver Favorit, seit ich es heute Vormittag entdeckt habe.
ABER dass es vom Komfort her fast unschlagbar ist, spiegelt sich natürlich auch ganz deutlich im Preis wieder!!!! Es kostet fast das Doppelte. Damit habe ich tagsüber noch gehadert ... und deshalb hier gefragt. Doch ich bekomme auch mehr für´s Geld und es kam von euch keinerlei negative Kritik ... somit haben wir vorhin kurz Familienrat abgehalten und vor knapp einer Stunde gebucht ... zum einzigen uns möglichen Termin ... bevor´s ein andrer tut ... und freuen uns jetzt sehr.

Der Große will mit seinen 17 lieber mit den Kumpels wohin, so passt es auch mit der Bettenzahl.
@Alle: Sämtliche meiner Fragen haben sich somit erledigt.
Herzlichen Dank nochmal abschließend an alle, die mir in den letzten Tagen mit konstruktivem Rat und Tat behilflich waren!
Ich revanchiere mich dann gerne, wenn es vielleicht im nächsten Sommer ferienhaustechnisch für euch was in Blokhus und Umgebung zu erkunden gibt ... meldet euch per PN bei mir (will nicht so gerne öffentlich verkünden, wann unser Zuhause verlassen ist).
Schönen Urlaub an alle!!!