Dänemark auf dem Weg zurück zu Grenzkontrollen

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Hina
Mitglied

Beitrag von Hina »

JCV hat geschrieben:Denn auch der größte Idiot hier wird sich irgendwann bekehren lassen.
Wie war das doch mit den Beleidigungen? Solltest Dich diesmal über Dich selbst bei den Moderatoren beschweren. Gleiches Recht für alle.
"Alle Menschen haben das gleiche Recht zu denken, aber die wenigsten machen Gebrauch davon.“ Curt Goetz
Bruno

Beitrag von Bruno »

Lars J. Helbo hat geschrieben:
JCV hat geschrieben:Denn auch der größte Idiot hier wird sich irgendwann bekehren lassen.
Versprochen ?
Lars, du weisst doch, dass Trolle nur leere Versprechungen abgeben. :roll:
Vampyre
Mitglied

Beitrag von Vampyre »

Schade, Schade ... jetzt lauer ich hier 3 Stunden, daß der evtl. anfängt auf sein eigenen Postings zu antworten ... und der Lars versaut ein alles :mrgreen:
JCV

Beitrag von JCV »

Lars J. Helbo hat geschrieben:
Versprochen ?
Na ja du Hippie bist ein Sonderfall aber auch bei dir hab ich den letzten Hopfen noch nicht aufgegeben.
JCV

Beitrag von JCV »

Hina hat geschrieben:Gleiches Recht für alle.
Bravo Hina du hast mal was begriffen chapeu,denn genau davon mache ich jetzt gebrauch.
JCV

Beitrag von JCV »

@Bruno Hey du troll ich bin dein Trollvater :)

Sohn ich habe diesen Gürtel nicht nur für meinen Hosenbund !

HAHAHA No one can rech me the Wasser !!!!!!!
JCV

Beitrag von JCV »

Einen hab ich noch für euch:

Pia Kjaersgard mag nicht die größte Politikern der Welt sein.

Doch sie hat mehr in der Birne als Bruno,Vampyre,Hina und mein Favourite Helbo together.

EAT THIS EU FANATCIS !!!!!!!!!!! HAHAHAHA
Vampyre
Mitglied

Beitrag von Vampyre »

@MOD:
Bitte bitte ... ich vermute einen schweren Zuckerschock aufgrund des übermässigen Nachmittagskuchen Genußes!
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Nur soviel dazu
Das ist der ganze Jammer:
Die Dummen sind so sicher
und die Gescheiten so voller Zweifel.“

Bertrand Russell
Gruß ins Wäldli
Gunnar :shock:
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Hina
Mitglied

Beitrag von Hina »

Oh je, das Kraut was er raucht, war auch schon mal besser :shock:.
"Alle Menschen haben das gleiche Recht zu denken, aber die wenigsten machen Gebrauch davon.“ Curt Goetz
Bruno

Beitrag von Bruno »

Hina hat geschrieben:Oh je, das Kraut was er raucht, war auch schon mal besser :shock:.
Das gute haben wir in der Zwischenzeit wieder weggepackt, das wollen wir selber rauchen. ;)
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

Ach, nun seid doch mal nicht so mit unserem JCV. Es wird doch wohl irgendwo entlang der dänisch/deutschen Grenze noch ein verlassenes Wäldchen geben, in dem wir ihm einen Schlagbaum aufbauen können.
Den kann er dann den lieben langen Tag hoch- und wieder herunterlassen. Und er kann selbst entscheiden, ob er Eichhörnchen, Kreuzottern oder eventuell sogar mal einen EU-Bürger passieren lässt.
Das macht ihn bestimmt glücklich. Und warum sollten wir ihm das nicht gönnen?

Gruß... Tenda
Vampyre
Mitglied

Beitrag von Vampyre »

Tenda hat geschrieben:Und warum sollten wir ihm das nicht gönnen?
Wehret den Anfängen! :mrgreen:
Hina
Mitglied

Beitrag von Hina »

Ob er überhaupt in der Lage ist, das Teil zu bedienen? Aber keine schlechte Idee, denn jeder Schlag auf den Hinterkopf soll ja das Denkvermögen erhöhen.
JCV

Beitrag von JCV »

Ich gehe jede Wette mit euch ein,dass es in Dänemark eine einfache Mehrheit für einen EU Austritt gibt.

Für die Kontrollen gibts übrigens auch eine.
Aber das interessiert euch nicht,ihr könnt nicht argumentieren ihr könnt nur beleidigen.

Ihr seid eine Beleidigung für mich........

own ya all
Antworten