Ich finde es jedenfalls lustig, wie Du krampfhaft versuchst, uns in eine Diskussion zu verwickeln . Armer JCV, niemand will mit Dir spielen aber versuchs doch mal in einem anderen Buddelkasten.
"Alle Menschen haben das gleiche Recht zu denken, aber die wenigsten machen Gebrauch davon.“ Curt Goetz
*rotfl* ... wenn das man kein Eigentor ist, hinter Deinem kleinen Stacheldrahtzaun.
Der Limiter höchstpersönlich will mir meine Limits aufzeigen? Gott ist das arm an Intellekt!!!
*weiter zum Mod betet*
So ganz hast Du, JCV (warum will ich bloß immer PVC schreiben?), aber auch nicht verstanden, dass wir vor allem an unseren eigenen Antworten Spaß haben.
Tja, dagegen ist schwer anzukommen. Darum ist so ein kleines Wäldchen für einen kleinen Troll bestimmt nicht das Schlechteste.
Und Hina, damit ihm der Schlagbaum auf den Kopf fällt, muss er wohl auf Zehenspitzen stehen. Aber das wünschen wir ihm ja auch alle nicht.
Tenda hat geschrieben:Nun, im Wald sind andere Attribute gefragt
Du meinst ein Leiterli im Wäldli für über's Grenzli zu schauen?
Ah nee, sind ja keine Attribute.
... es im Wald?! Hoffentlich weiß es, daß da die Räuber sind!
JCV hat geschrieben:Ich hab das schon mit dem Mod abgeklärt keine Angst.
Hat der Vampir der vampyre die Hirnmasse rausgesaugt?
offener Krieg offenes Visier.
Ihr werdet verlieren.
Mit welchem Mod denn bitte ???
Und denkst du nicht, dass nun mal gut ist ???
JCV hat geschrieben:Die einzige Chance ,dass ich hier verschwinde ist entweder eine Löschung meines Accounts durch das Forum oder mir wirds zu langweilig. Beides ist nicht in Sicht.....
Denkst DU !!!
Zuletzt geändert von Daniel H. am 08.08.2011, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]