Da ich die Gegend nicht genau kenne, kann mir jemand sagen
wo die Supermärkte wie Super Brugsen, Netto und Aldi gibt.
Wir feiern in Vrist einen großen Geburtstag.
Viele Dank
Tespe
Wo gibt es Supermärkte bei Vrist?
Wo gibt es Supermärkte bei Vrist?
Viele Dank Bou bou für Deine Antwort. Ich habe auch nochmal
recherchiert, so dass ich Netto auch in Lemvig gefunden habe.
Leider habe ich Super Brugsen nicht gefunden weil wir einiges
dort eingekauft haben.
Tespe
recherchiert, so dass ich Netto auch in Lemvig gefunden habe.
Leider habe ich Super Brugsen nicht gefunden weil wir einiges
dort eingekauft haben.
Tespe
Moin, moin,
wir waren zweimal in der Gegend und haben den Kvickly in Lemvig als einen der besten Märkte (z. B. frisches Gemüse) kennengelernt, da freue ich mich schon auf den nächsten Besuch. Einen großen Brugsen habe ich nicht vermißt und die Tour nach Holstebro ist uns zum Einkaufen zu weit, aber zum Bummeln kann man es ja gut tun. Dazu gab es auch einen ordentlich sortierten Grünzeugladen praktisch zwischen Kvickly und der Fußgängerzone. Alles in allem kein Problem, sich dort gut zu versorgen.
Grüße
Wolfgang,
der im Winterhalbjahr den Spar in Vejlby nur geschlossen erlebt hat.
wir waren zweimal in der Gegend und haben den Kvickly in Lemvig als einen der besten Märkte (z. B. frisches Gemüse) kennengelernt, da freue ich mich schon auf den nächsten Besuch. Einen großen Brugsen habe ich nicht vermißt und die Tour nach Holstebro ist uns zum Einkaufen zu weit, aber zum Bummeln kann man es ja gut tun. Dazu gab es auch einen ordentlich sortierten Grünzeugladen praktisch zwischen Kvickly und der Fußgängerzone. Alles in allem kein Problem, sich dort gut zu versorgen.
Grüße
Wolfgang,
der im Winterhalbjahr den Spar in Vejlby nur geschlossen erlebt hat.
im kvickly in lemvig machen wir auch immer unseren ersten einkauf. der grünzeugladen in lemvig war im april als wir da waren zu. winterpause oder ganz zu weiß ich leider nicht. wäre schade. dort haben wir immer obst und gemüse gekauft. empfehlenswert ist in harboore noch der sparladen gegenüber der kirche. super lecker brot und kuchen. in thyboron ist auch noch ein gut sortierter einkaufsladen. weiß nur grad nicht was das für einer ist.
wenn du in thyboron reinkommst gleich links. fisch kaufen wir direkt am hafen. am günstigsten direkt beim fischer. 

-
- Mitglied
Für einen wirklichen Großeinkauf kann ich durchweg BILKA in Holstebro empfehlen. Ist zwar ein Stück zu fahren (so ca. 35 km), aber es lohnt sich wirklich, da die Preise dort deutlich unter denen in den kleinen Orten liegen.
Wir kaufen am Anreisetag immer nur das Nötigste für Samstag Abend und Sonntag bei Aldi bzw. Spar und Brugsen in Harboøre. Montags geht es dann zum richtigen Wocheneinkauf ab nach Holstebro zu BILKA.
Wir kaufen am Anreisetag immer nur das Nötigste für Samstag Abend und Sonntag bei Aldi bzw. Spar und Brugsen in Harboøre. Montags geht es dann zum richtigen Wocheneinkauf ab nach Holstebro zu BILKA.