Das ist leider keine Garantie für "stabiles Internet", wie ich aus Erfahrung weiß.Ostsee-Fan hat geschrieben: Wenn man stabiles Internet braucht ist die beste Lösung ein Haus mit Gratis Internet zu nehmen.
Gruß
/annika
Deswegen haben wir auch immer zusätzlich für den Notfall einen UMTS Stick mit dabei.annikade hat geschrieben:Das ist leider keine Garantie für "stabiles Internet", wie ich aus Erfahrung weiß.Ostsee-Fan hat geschrieben: Wenn man stabiles Internet braucht ist die beste Lösung ein Haus mit Gratis Internet zu nehmen.
Gruß
/annika
Die Minute mit der Mobiltid von TDC nach DE kostet 1,99 kr. (Mobil + Festnetz)Jonas E hat geschrieben:Hat jemand ne idee, was mich das pro minute kostet, wenn ich mit einer prepaidkarte von mobilligt (tdc von netto) nach deutschland telefonieren møchte?
ich werde irgendwie nicht aus den roamingpreisen auf deren homepage schlau. ich finde irgendwie nur, was es kostet, wenn ich im ausland bin (aus dk gesehen) finde aber nix, was aussagt, wie viel es von dk ins ausland, sprich deutschland, kostet.
wære fuer hilfe dankbar.
Besonders in einigen Ecken von Bornholm ist ja das Telenor Netz nur schwach oder gar nicht vorhanden.Hellfried hat geschrieben:Die Minute mit der Mobiltid von TDC nach DE kostet 1,99 kr. (Mobil + Festnetz)Jonas E hat geschrieben:Hat jemand ne idee, was mich das pro minute kostet, wenn ich mit einer prepaidkarte von mobilligt (tdc von netto) nach deutschland telefonieren møchte?
ich werde irgendwie nicht aus den roamingpreisen auf deren homepage schlau. ich finde irgendwie nur, was es kostet, wenn ich im ausland bin (aus dk gesehen) finde aber nix, was aussagt, wie viel es von dk ins ausland, sprich deutschland, kostet.
wære fuer hilfe dankbar.
http://download.tdc.dk/pub/tdc/privat/samlet_vilkaar/privat/tjenester_abonnement/mobil/tillaegsvilkaaar/mobiltid_udlandspris_efter_1_marts.pdf
Dies ist gegenüber Lebara oder One Mobile zum Teil der 20fache Preis!
Die Karte lohnt sich höchstens noch für eingehende Gespräche und kurze Anrufe wenn am Aufenhaltsort nur das TDC Netz verfügbar ist.