M00N hat geschrieben:Also das http://www.admiralstrand.de/hauser/hovvig/V33269/ begeistert mich sehr, aber leider ist es nicht im Zeitraum der Ferien in SH frei
...vor 2 Jahren konnte man eine Zeitlang über Admiralstrand freie Häuser ersteigern...damals ist dieses "geile" Haus in den Herbstferien für 1 Woche für nur 250 € ersteigert worden..
..ich wollte mitbieten...aber meine bessere Hälfte wollte nach Oberstdorf..dort war es auch sehr schön..aber ich ärgere mich noch heute über die verpasste Chance..
M00N hat geschrieben:Sonst noch einer einen Vorschlag?
LG
oder
Kennt sonst noch jemand ein Ferienhaus wollte heute buchen
LG
Sei mir nicht böse...aber ich versteh dich nicht so ganz, es wimmelt hier von tollen Häusern..und echt netten Antworten, viele machten sich die Mühe dir zu helfen...
und es kommen nur solch Postings...kein Danke für eure Mühe oder ähnliches
ich finde das unhöflich!
nichts desto Trotz-Ich hoffe du findest dein Traumhaus.
Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande
Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
M00N hat geschrieben:Sonst noch einer einen Vorschlag?
LG
Ja, es gibt da diesen brandneuen Trend "Use your brain and help yourself" , entscheiden musst du irgendwann sowieso selber.
Aber vielleicht bietet Henrik ja demnächst "Glückshäuser" an, Preisgrenze & Ausstattungsmerkmale bestimmen, ein Griff in die Lostrommel und voilá, Haus gefunden. Der Gewinner erfährt rechtzeitig vor der Abfahrt wo genau es hingeht
Nicht bös gemeint, aber nach so vielen konkreten Vorschlägen.....
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen. Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten. Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Ich muss ganz offen zugeben, dass das schon ein wenig Frech von mir war immer weiter zu "bohren"...
Hab da wohl etwas zu viel an mich gedacht und geglaubt so an möglichst viele Ideen zu kommen.
Ich möchte aber trotzdem noch sagen, dass ihr mir wirklich unglaublich geholfen habt und ich will mich bedanken, dass sich so viele mit dem Thema beschäftigt haben. Hatte im Vornerein nicht damit gerechnet, dass dieser Thread eine länge von 3 Seiten erreichen wird...