Ferienhaus DIREKT am Wasser / modern eingerichtet

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Hannoveraner
Neues Mitglied

Ferienhaus DIREKT am Wasser / modern eingerichtet

Beitrag von Hannoveraner »

Hallo Leute!
Wir suchen noch für den Oktober ein Ferienhaus in Dänemark.
Am besten wäre, wenn das Haus direkt am Wasser ist, also dass man im Prinzip beim Wasser ist, wenn man rausgeht. Am Schönsten wäre es, wenn man zum Beispiel aus der Küche oder Wohnzimmer das Haus sehen könnte.
Ein großes Grundstück wäre optimal, da wir gerne Frisbee und andere Spiele spielen. Ein Whirlpool wäre gut, muss aber sein, wenn dann nur ein größeres Modell und nicht diese winzigen Dinger von "Sonne und Strand".

Wenn es geht, würden wir gerne einen Billardtisch oder Tischtennis am Haus haben, aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.
Ich bin mit den Suchmaschinen einfach grenzenlos überfordert und heilfroh, dass ich ein Dänemark Forum gefunden habe.

Gruß aus Hannover
MaryLou
Mitglied

Beitrag von MaryLou »

*g* dein Text ist lustig. Wohl ziemlich in Eile und Hektik geschrieben, hmm?! :mrgreen:

Um dir helfen zu können, solltest du vielleicht mal schreiben, welche Region dir vorschwebt.

Oder vielleicht mal mit den Leuten vom Forumssponsor über deine zahlreichen Wünsche plaudern. Die helfen gern weiter... ist ja ihr Job 8)
ks_aus_jucunda
Mitglied

Re: Ferienhaus DIREKT am Wasser / modern eingerichtet

Beitrag von ks_aus_jucunda »

Hannoveraner hat geschrieben: Am Schönsten wäre es, wenn man zum Beispiel aus der Küche oder Wohnzimmer das Haus sehen könnte.
Nun suchst du also ein Haus mit aussenliegender Küche / Esszimmer? :D jaja, war ein mauer aber trotzdem passender Witzle :roll:

Ich vermute am ehesten wirst Du ein Haus mit Seeblick in der Nähe des Ringkobing Fordes finden, denke ich mal...
Hannoveraner
Neues Mitglied

Also die Region ist uns relativ egal, sollte nur auf dem Festland sein und nicht auf einer Insel. Vielleicht war ja schon mal jemand in einem Haus, dass unseren Erwartungen nahekommt und kann es hier mit uns teilen?
I like Henne
Mitglied

Beitrag von I like Henne »

http://www.hennestrand.de/ferienhauser/henne-strand-nord/ferienhaus-495.htm

das ist ein haus das im henne strand steht... ist nur 50m bis zum strand.. dein meer kannst du sowohl vom wohnzimmer wie auch vom esszimmer sehen...
das grundstück ist auch recht gross.. du hast um drei ecken eine terasse... einen whirlpool hast du da auch..

lg die ela
Wer den weg der Wahrheit geht stolpert nicht
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

I like Henne hat geschrieben:www.hennestrand.de/ferienhauser/henne-strand-nord/ferienhaus-495.htm

das ist ein haus das im henne strand steht... ist nur 50m bis zum strand.. dein meer kannst du sowohl vom wohnzimmer wie auch vom esszimmer sehen...
das grundstück ist auch recht gross.. du hast um drei ecken eine terasse... einen whirlpool hast du da auch..

lg die ela
Wohl eher 50 M zum Parkplatz 8)

Und das Grundstück ist nicht für Aktivitäten gemacht.

Aber auch egal.....

Der TE sollte erstmal den Zeitraum, Personen uva. besser definieren.

Achja, ich suche ein Haus für 2012 mit Meerblick und Betten
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

such bei fejo,westküste eben mal einige gefunden
Fuglesang
Mitglied

Beitrag von Fuglesang »

http://www.novasol.de/p/D34992?&SD=22-10-2011&ED=29-10-2011&NA=10&NC=0&wt.si_n=NormalSearchBookingFlow

http://www.novasol.de/p/C79256?&SD=22-10-2011&ED=29-10-2011&NA=8&NC=0&wt.si_n=NormalSearchBookingFlow

http://www.novasol.de/p/F09159?&SD=22-10-2011&ED=29-10-2011&NA=8&NC=0&wt.si_n=NormalSearchBookingFlow

http://www.novasol.de/p/D31131?&SD=22-10-2011&ED=29-10-2011&NA=8&NC=0&wt.si_n=NormalSearchBookingFlow
Hannoveraner
Neues Mitglied

Wir sind vier Personen und preislich sollte es nicht über 500€ liegen.
Zeitraum wäre am besten vom 8 Oktober eine Woche, oder vom 15 die Woche
Billa

Beitrag von Billa »

Hannoveraner hat geschrieben:Wir sind vier Personen und preislich sollte es nicht über 500€ liegen.
Zeitraum wäre am besten vom 8 Oktober eine Woche, oder vom 15 die Woche

Sowas suche ich auch :wink:
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

sind da nicht schon wieder herbstfereien?
wirste wohl kein glück haben,für 500 euronen ein haus zu deinen
vorstellungen und dann noch mit meerblick zu bekommen :roll:
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

So was suche ich seit über 20 Jahren, Ich hoffe, bei Euch geht das schneller. Ich wundere mich schon, daß der Sandwurm, Berserker und andere Nöhltrolle noch nicht auf das Thema angesprungen sind und Euch für sonstwas erklärt haben. Viel Erfolg bei der Suche !!!!!! :P :P :P :P :P
nordseefan

/
Take it easy.
Anika
Mitglied

Beitrag von Anika »

Hallo,

bei nordvestkysten.dk gibt es für den entsprechenden Zeitraum noch "zig" Häuser in und um Lökken. Bis auf den Billardtisch wirst du dort noch alles bekommen können- auch unter 500 euro. Und wenn du noch etwas zocken magst last minute geht da sicher auch noch was (die aktuellen Angebote reichen bis zur Woche davor).

Viel Erfolg wünscht Anika

... Und schreib mal, wenn ihr euch entschieden habt!
MelW
Mitglied

Beitrag von MelW »

Hallo!

Das ist ein sehr schönes Haus in der Nähe von Lönstrup. Direkt am Meer, super Meerblick, allerdings ohne Wirlpool:

[url]http://www.dancenter.de/danemark/ferienhaus/nordjutland/jammerbucht/skallerup-klit/89586?firstdate=20111022&days=7[/url]

Wir hatten dieses Haus bisher 2 Mal und waren total begeistert.
Liebe Grüße
-------------------------------------------------------
Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein (Arthur Schopenhauer)
mieke
Mitglied

Re: Ferienhaus DIREKT am Wasser / modern eingerichtet

Beitrag von mieke »

Hannoveraner hat geschrieben:Ich bin mit den Suchmaschinen einfach grenzenlos überfordert und heilfroh, dass ich ein Dänemark Forum gefunden habe.
Dann versuch es doch einfach mit der Suchmaske eines Anbieters, die sind selbsterklärend. Einfach die Rahmendaten eingeben/anklicken, die möglich sind, Personenzahl, Zeitraum, Whirlpool, Entfernung Strand, Preisobergrenze... :wink:
Der Rest der Arbeit ist lesen, ob vielleicht noch Billiardtisch oder TT-Platte im Haus sind, aber so lang ist die Liste nicht, wenn du deine Wünsche z.B bei www.fejo.dk oder www.dansk.de eingibst
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Antworten