Hat jemand Erfahrungen mit verpasster Fähre
Hat jemand Erfahrungen mit verpasster Fähre
Hallo,
hat jemand von Euch schon mal eine reservierte Fähre verpasst?
Scandline bietet im Moment Puttgarden-Roedby und zurück für 59 Euro an.
Ich hatte angefragt, wie es ist wenn man sie verpasst evtl. wegen Stau und mir wurde geschrieben, dass man dann auf einer anderen Fähre, wenn was frei ist, mitfahren könnte.
Hat jemand von Euch Erfahrungen, wie lange man dann warten muss (Std.)
Danke schon mal
liebe Grüsse
Rosi
hat jemand von Euch schon mal eine reservierte Fähre verpasst?
Scandline bietet im Moment Puttgarden-Roedby und zurück für 59 Euro an.
Ich hatte angefragt, wie es ist wenn man sie verpasst evtl. wegen Stau und mir wurde geschrieben, dass man dann auf einer anderen Fähre, wenn was frei ist, mitfahren könnte.
Hat jemand von Euch Erfahrungen, wie lange man dann warten muss (Std.)
Danke schon mal
liebe Grüsse
Rosi
hej
das nennt sich Stand-by ticket und heisst nix anderes als das du dann irgendwie irgendwann noch mitkommst und wenn sie dich zw die LKW stellen müssen. Die fahren im 30?min Rhythmus.
Mach dir keinen Kopp drum, da kommst mit.
Rostock - Gedser is da manchmal komischer, Zeitfenster weg, mal gucken wann wieder Platz ist
vh H
das nennt sich Stand-by ticket und heisst nix anderes als das du dann irgendwie irgendwann noch mitkommst und wenn sie dich zw die LKW stellen müssen. Die fahren im 30?min Rhythmus.
Mach dir keinen Kopp drum, da kommst mit.
Rostock - Gedser is da manchmal komischer, Zeitfenster weg, mal gucken wann wieder Platz ist
vh H
[url=http://www.GratisSmilies.de][img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/fahnen/a_f_sk02.gif[/img][/url]
- Alle großen Ideen sind einfach.
- Eine der wichtigsten Fortbewegungsarten des Menschen ist, dem anderen auf halben Weg entgegenzukommen.
- Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!
- Alle großen Ideen sind einfach.
- Eine der wichtigsten Fortbewegungsarten des Menschen ist, dem anderen auf halben Weg entgegenzukommen.
- Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!
Du fährst einfach zum Counter und von da in die zugewiesene Spur...
Da schickt dich niemand wieder ganz nach hinten.
Was will man denn machen, wenn man 35min vor der Zeit da ist ???
Warten und dann mit Vollgas zum checkin ??
Genauso kann es passieren, das Du genau auf Zeit da bist, in der Schlange vor dem Counter aber hinten....dann ist deine Fähre auch ohne Dich wech...
Also, kein Kopf machen....ist nicht so wie z.B. Travemünde- Malmö.
Da schickt dich niemand wieder ganz nach hinten.
Was will man denn machen, wenn man 35min vor der Zeit da ist ???
Warten und dann mit Vollgas zum checkin ??
Genauso kann es passieren, das Du genau auf Zeit da bist, in der Schlange vor dem Counter aber hinten....dann ist deine Fähre auch ohne Dich wech...
Also, kein Kopf machen....ist nicht so wie z.B. Travemünde- Malmö.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ich kenne das nur von England. Da buchen wir für den Rückweg vom Goodwood Festival of Speed immer die Fähre Montags gegen 14 Uhr. Wir nehmen die aber selten. Entweder sind wir deutlich später dran oder etwas früher. Das hat noch nie eine Rolle gespielt. Wenn der Kahn nicht ausgebucht ist, kommt man immer drauf egal wann man gebucht hat. 

-
- Mitglied
-
- Mitglied
SilverRio hat geschrieben:das ganze haben die schön versteckt wie ich finde
[url=http://www.scandlines.de/auszeit]Auszeitticket[/url]
und das beste...wir in dk lebende dürfen keine Auszeit machen in Deutschland. ich find keine möglichkeit das von Rødby nach Puttgarden zu buchen
Auf diesen Wege möchte ich mich recht herzlich für den Tipp bedanken.
Fähre habe ich gestern gebucht, top Preis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke