Hi,
ich habe die Suchfunktion nun eine Stunde durchwühlt, konnte aber leider nichts zur Vristgegend finden.
Wir fahren am Samstag nach Vrist und nehmen nur Bargeld mit.
Wer weiß wo wir dort in der Nähe mit Bargeld bezahlen können, meine jetzt nicht die TS mit Selbstbedienung (oder im Notfall schon).
wir haben letztes Jahr in Vrist Urlaub gemacht und eigentlich immer bei der Shell in Tørring Huse getankt. Liegt direkt an der Hauptstaße von Vrist nach Lemvig, quasi unverfehlbar weil man eh oft dran vorbei kommt. Hatten dort auch immer sehr freundliches und hilfsbereites Personal
LG, gute Fahrt und'n tollen Urlaub!
Holly
To be or not to be. *Shakespeare*
To do is to be. *Nietzsche*
To be is to do. *Sartre*
Do be do be do. *Sinatra*
keine Ahnung wie das in Vrist und Umgebung aussieht, aber in anderen Touristengegenden hat man die Tankautomaten die ausschliesslich mit Dankort, Kunden- oder Kreditkarten funktionierten zum größten Teil wieder abgebaut oder auf Bargeldakzeptanz umgerüstet.
Es gab wohl zu oft Probleme weil die meisten deutschen Touris halt nur ihre deutsche Bankkarte haben oder ihre Kreditkarten-PIN gar nicht kennen.
Zwischen Blaavand und Söndervig kann man die meisten Tankautomaten wahlweise mit Kronen- oder Euro-Seddeln füttern.
Warum sollte das in Vrist anders sein ?
LG
Heike
Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Mist zu ärgern, dafür ist danach noch mehr als genug Zeit vorhanden.
die nächste Tanke ist bei Harboøre und die läuft nur als Kartenautomat. Die nächste ist Shell in Tørring Huse. Etwas teurer, aber zur Not ok. In Lemvig hättet ihr dann die Qual der Wahl.
die nächste Tanke ist bei Harboøre und die läuft nur als Kartenautomat. Die nächste ist Shell in Tørring Huse. Etwas teurer, aber zur Not ok. In Lemvig hättet ihr dann die Qual der Wahl.
Schönen Urlaub wünsche ich Euch
BWLRUDI
Moin!!!
An dieser Tankstelle in Harboøre und auch an den anderen Tankstellen in diesem Bereich habe ich bisher immer mit EC-Karte bezahlt. Keine Probleme!
...aber in anderen Touristengegenden hat man die Tankautomaten die ausschliesslich mit Dankort, Kunden- oder Kreditkarten funktionierten zum größten Teil wieder abgebaut oder auf Bargeldakzeptanz umgerüstet.
komisch, waren erst kürzlich in Saltum und dort, sowie auch in Blokhus oder Løkken waren auf einmal die Tankstellen umgerüstet, und zwar von "Normalbezahlung" auf Automaten mit Kartenzahlung. Im Jahr zuvor war dies noch nicht der Fall.
herma hat geschrieben:komisch, waren erst kürzlich in Saltum und dort, sowie auch in Blokhus oder Løkken waren auf einmal die Tankstellen umgerüstet, und zwar von "Normalbezahlung" auf Automaten mit Kartenzahlung.
Hallo herma,
d'accord! Das ist auch mein Eindruck bei Tankstellen in Brønderslev und Hjørring.
Ich danke euch allen, obwohl ich nun nicht viel schlauer bin.
Wir hatten in den letzten 2 Jahren auch Schwierigkeiten bar zu bezahlen, mussten von Vester Husby bis Nr. Nebel oder gar bis Varde fahren um bar bezahlen zu können.
Wir werden uns dann mal die Tankstellen vor und in Lemvig anschauen.
Leider gibt es auch kaum noch Selbstbedinungstankstellen, wo man noch Geldscheine einlegen kann.
Buffy hat geschrieben:
Wir hatten in den letzten 2 Jahren auch Schwierigkeiten bar zu bezahlen, mussten von Vester Husby bis Nr. Nebel oder gar bis Varde fahren um bar bezahlen zu können.
LG Sabine
Im Ernst, Sabine?
Warum habt ihr nicht in Staby oder Sdr. Nissum getankt (Tankautomat mit Bargeld)?
Ihr seid nicht wirklich extra wegen dem Tanken nach Nr. Nebel oder gar nach Varde gefahren?
als kleinen Tipp um solche Strapazen in Zukunft zu vermeiden:
Visa oder Master Karte.
Kostenlos von jeder Bank oder als Alternative für vorsichtige oder Urlaubsnutzer Prepaid Karten von div. Banken.
Oder noch eine Alternative: in Flensburg an die nächste Tanke , Prepaid Visa kaufen , bisschen Guthaben fürs vorrausichtliche Tanken / Autowaschen in Dk drauf und bequem mit Karte zahlen.