Hotels in Esbjerg?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Tuborg
Mitglied

Hotels in Esbjerg?

Beitrag von Tuborg »

Hej an alle Esbjerg-Insider :wink: ,

erstmals werde ich wohl demnächst kurzzeitig in Esbjerg sein.
Natürlich habe ich auch schon gegoogelt und einige Hotelnamen gefunden, doch wenn es hier den ein oder anderen Insider geben sollte, der mir ein Hotel besonders empfehlen kann oder aber von einem anderen absolut abrät, würde ich mich über den ein oder anderen Tip hier freuen.

Das gilt auch für einen Hinweis, wo man abends ggf. gut essen und ein Bierchen trinken kann. Nicht zu abgehoben, aber auch keine Kaschemme :wink:

Wollen doch mal sehen, ob unsere Eishockeycracks in Esbjerg gewinnen können :D
Vielen Dank und herzliche Grüße

Sven
Lautstärke ist nicht gleichbedeutend mit Recht haben
Tuborg
Mitglied

Beitrag von Tuborg »

Ganz kurz ich wieder :wink:
Die Frage nach einem Hotel in Esbjerg hole ich nur noch einmal vor, da ich morgen buchen wollte und vielleicht liest ja heute Abend jemand meine Frage noch und hat die ein oder andere Anmerkung.
Ansonsten schreibe ich dann mal, wenn wir wieder zurück sind, für welches Hotel wir uns entschieden hatten und wie es war.

Viel Spaß allen und herzliche Grüße

Sven
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ich wohne immer hier http://www.hotelansgar.dk/

Gut essen kann man in Jensens Bøfhus http://www.jensens.com/esbjerg
Tuborg
Mitglied

Beitrag von Tuborg »

Vielen Dank für Deine Nachricht, Henrik.
Das Ansgar hatte ich auch in der engeren Wahl (sieht hyggelig aus).

Werde mal versuchen ein Zimmer zu bekommen (Ihr vermittelt ja nur Häuser :wink: )

Schöne Zeit noch

Sven
ReneRostocker
Mitglied

Beitrag von ReneRostocker »

Hotel Ansgar ist ganz annehmbar. Essen und trinken kann man gut im Restaurant "Chr. IX" oder Café "Frederik" oder "Dronning Louise". Bøfhus ist zu teuer und man hat kaum was auf dem Teller.
Umherziehende

Beitrag von Umherziehende »

Das Bone´s ist sehr beliebt, es gibt da am frühen Abend eine happy hour, dann ist der Laden brechend voll, Tischbestellung ist dann nötig.

Hier der Link: http://www.bones.dk/

Mir fällt da noch funworld in Sædding ein, dort kann man lecker Buffet essen.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

ReneRostocker hat geschrieben:Bøfhus ist zu teuer und man hat kaum was auf dem Teller.
Das war auch meine Erwartung, aber ich hatte
- eine schöne Ambiente
- sehr freundliche Bedienung
- prima essen (Steak)
- sehr guter Wein
- preis/leistung sehr gut

Dachte Jensens wäre einfach gehobenes MacDoof, deshalb war ich angenehm überrascht.
Tuborg
Mitglied

Beitrag von Tuborg »

Danke nochmal an die Tipgeber.

Letztendlich waren wir im Ansgar. Service sowie Frühstück waren sehr gut. Die Zimmergrößen sind sehr unterschiedlich. Von einer "Schlafbox" bis ordentlichen Maßen war alles vorhanden. Die Parkplatzsituation ist jedoch (wahrscheinlich wegen der Bauarbeiten am hinteren Ende des Parkplatzes) eher unterdurchschnittlich.
Die Inneneinrichtung ist wirklich hyggelig zu nennen. Gerne kommen wir wieder.
Da gleichzeitig ein Stadt- bzw. Wahlfest war, konnte man mit sehr viel Unterhaltung gemütlich die Kongensgade entlangschlendern und dank des trocken-warmen Wetters abends lange auf dem Marktplatz sitzen.

Zum Ende des schönen Wochenendes sprang auch noch ein verdienter Sieg unserer Scorps (für Insider im Eishockey:"..seht ihr Indians, so wird das gemacht.." :P ) gegen Esbjerg FB heraus, sodass auch die Rückfahrt gut gelaunt angetreten wurde.

Herzliche Grüße
Sven
dänische_delikatesse (gel

Beitrag von dänische_delikatesse (gel »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:
ReneRostocker hat geschrieben:Bøfhus ist zu teuer und man hat kaum was auf dem Teller.
Das war auch meine Erwartung, aber ich hatte
- eine schöne Ambiente
- sehr freundliche Bedienung
- prima essen (Steak)
- sehr guter [url=http://www.vicampo.de]Wein[/url]
- preis/leistung sehr gut

Dachte Jensens wäre einfach gehobenes MacDoof, deshalb war ich angenehm überrascht.
Genau diese erfahrung kann ich bestätigen! Die Überraschung war besonders große als sie uns einen richtig hochkarätigen Champagner vor die Nase stellten. Wow!
Antworten