FEJO.DK

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
gipsy
Mitglied

FEJO.DK

Beitrag von gipsy »

Guten Morgen,

nach langer Zeit bin auch mal wieder hier um etwas zu tipseln, hatte in der Hauptsaison keine Zeit.

Aber nun zum Thema, Freunde und wir hatten für Mai 2012 zwei Häuser in Blavand gesucht, strandnah, in gleicher Strasse und möglichst sehr dicht zusammen. Gesucht und nicht richtig fündig geworden. Also eine Anfrage an Fejo gestartet, super. Antwort innerhalb einer Stunde mit einigen Links zu Häusern die frei sind und dicht zusammen liegen. Und eine Stunde später hatten wir dann schon gebucht. Unser Fazit, immer wieder gerne.
Unkompliziert, super nette Mitarbeiter und für uns kein lästiges Suchen für uns.

Dank an Fejo

Gipsy und Freunde
Ellen
Mitglied

Beitrag von Ellen »

und noch ein Dankeschön

mein Mann wollte in unserem Juni-Urlaub nicht am Samstag zurück...er wollte Sonntag auf der Rückfahrt in Hamburg zum Harley-Treff.
Die Anfrage an Novasol für den Tag Nachbuchung war negativ.
Der Buchungskalender im Internet machte mich stutzig und siehe da, eine Email an Fejo und schon wurde der eine Tag nachgebucht.
So gut kannte Novasol den eigenen Buchungskalender :roll:

Wie gut das es Fejo gibt..danke [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a085.gif[/img]
Gruß von Ellen
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

:oops:
danik
Mitglied

Beitrag von danik »

Nicht rot werden...
bei uns lief auch alles super... gebucht kein Problem, Frage gehabt... kein Problem.

Nur was wir dann da bei der Schlüsselabgabe erlebt haben.. Mann oh man, das ist mir in 20 Jahren Dänemark noch nicht passiert... wir standen also am 20.08. wohl gemerkt Nachsaison mit ca. 70 weiteren Personen an um den Schlüssel zu bekommen.... es sah aus als würde es da was umsonst geben.

Schade, wir waren nähmlich vorher schon da und fragte höfölich, ob wir den Schlüssel den schon haben könnten... das Haus war in der vorwoche schon frei. Aber das ging alles erst nach 14 Uhr.

Achja wir waren in Vrist.

LG Dani

Achja und ich würde wieder über Fejo buchen ;)
fejo.dk - Henrik

Danke auch an dich Dani, habe schon die Mitarbeiter mit diesem Thread gefreut.

Was vor Ort passiert, darauf haben wir wenig Einfluss. Wenn nicht schon, dann wirdst du bald zur einer Umfrage eingeladen, wo u.a. die Schlüsselabgabe bewertet werden kann. Würde mich freuen wenn du 10 Minuten für die Umfrage hast. Die Antworten sehen unsere Partner dann und lernen (hoffe ich) was daraus.
CAY
Mitglied

Beitrag von CAY »

Moinmoin,

ich hatte in diesem Jahr zum ersten Mal über fejø gebucht, war zufrieden, füllte nach Rückkehr deren Kundenfragebogen aus - und durfte mir prompt ein nettes Präsent aussuchen. Die Glaswindlichter kamen schon des öfteren zum Einsatz :D

Da die gesamte Abwicklung meiner Buchung verlief reibungslos, unverzüglich und freundlich ablief, würde ich bei Gelegenheit wieder dort buchen. Auch ohne die Aussicht auf eine attraktive Dreingabe. Weil ich in letzter Zeit gehäuft Klagen höre insbesondere über die "großen" Vermieter, man aber mitunter um die nicht herumkommt, würde ich mich bei fejø besser aufgehoben fühlen, weil man im Ernstfall auf kompetente Unterstützung zählen dürfte.
LG, C.A.Y.
flo222
Mitglied

Beitrag von flo222 »

Hierzu hätte ich auch noch mal ne Frage. Waren letztes Jahr das erste Mal in Dänemark und haben über fejo.dk gebucht, waren rundum zufrieden. Dieses Jahr war es mit dem finden des richtigen Hauses nicht ganz so leicht, aber ein Anruf bei fejo.dk und innerhalb einer viertel Stunde kam ein Rückruf mit freien Häusern und nachdem es noch eine Frage gab die nur der Anbieter klären konnte kam hierzu am nächsten Tag die unmittelbare Antwort per Mail, der Service ist einfach nur top. In 3 Wochen geht es los, und was mich jetzt interessieren würde ist, in wieweit fejo.dk auch bei etwaigen Problemen (die hoffentlich nicht auftreten werden) auch im Urlaub mein Ansprechpartner ist. Erste Anlaufstelle ist logischerweise das Servicebüro vor Ort, aber kann man sich bei euch melden falls es hier keine Lösung gibt oder habt ihr zu dem Zeitpunt auch keinen Einfluss mehr?
fejo.dk - Henrik

flo222 hat geschrieben:Erste Anlaufstelle ist logischerweise das Servicebüro vor Ort, aber kann man sich bei euch melden falls es hier keine Lösung gibt oder habt ihr zu dem Zeitpunt auch keinen Einfluss mehr?
Ein gewisser Einfluss oder eher Erfahrung mit solchen Fällen haben wir schon, aber wir versprechen nichts, weil es rein Rechtlich nicht unser Anliegen ist. Unsere Erfarung zeigt jedoch, dass wir in vielen Fällen unseren Kunden zu einem besserem Ergebnis helfen können als sie ohne uns erreicht hätten.

Ich bin über diese äusserst positiven Erfahrungsberichte sehr glücklich, danke. Scheint dass wir es nun geschafft haben, sehr viele Forumler für fejo.dk zu begeistern. Die "was hat man von euch, ich buche lieber direkt beim Anbieter" Anhänger werden weniger ;-)

Sollte es jemand geben, der 2011 mit uns schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann her damit. Sicher gibt es auch bei uns Verbesserungspotential.
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

fejo is 1 a :)
bei anfragen kompetent,hilfsbereit u.schnelle antwort.
da gibt,s nix zu bemängeln :wink:
fejo.dk - Henrik

Bei den Beiträgen könnte man ja langsam denken, dass es hier um bezahlte Werbung geht ;-)

Dann kann ich ja gleich mal für unser Gewinnspiel werben, dass Montag (also morgen) wieder anfängt, nach ein paar Wochen Pause, wo wir eine großere Lostrommel gesucht haben für die ganzen Fans. Was wir als Lostrommel gefunden haben wird euch sehr überraschen. Ausser einer hier im Forum, der es schon erraten hat. Wer kann das wohl sein :?:

Es geht um 1x500 Euro + 5x100 Euro. Wir drehen vom ganzen ein Video, der dann auf [url=http://www.facebook.com/fejo.dk]unserer Facebook Seite[/url] sowie direkt auf [url=http://www.fejo.dk]fejo.dk[/url] gepostet wird. Ich bin morgen die Glücksfee.

[url=http://www.facebook.com/fejo.dk?sk=app_4949752878]Info zum Gewinnspiel[/url] (Teilnahme auch möglich ohne Facebook Anmeldung)
chriss1000
Mitglied

Beitrag von chriss1000 »

Hallo Hendrik,

ich hör immer was von Umfrage nach dem Urlaub.
Nach wievielen wochen nach dem Urlaub gibts das denn?
Für unseren im Februar verbrachten Urlaub haben wir bis jetzt noch keine Nachfrage gehabt.
Es gibt allerdings auch nix zu berichten, alles lief perfekt.

Gruss chriss
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

umfrage kommt ca.1-2 wochen nach rückkehr :wink:
dann wurdest du wohl vergessen :!: kann ja mal passieren
fejo.dk - Henrik

@Chriss: Die Einladung zur Umfrage schicken wir in der Woche nach der Rückkehr. Was in deinem Fall passiert ist weiss ich nicht, aber es würde mich freuen, wenn du eine Mail an info@fejo.dk schickst, damit wir dich erneut einladen können. Die Umfrageergebnisse sind für uns sehr wichtig, wobei es nicht darum geht ob sie positiv oder negativ sind, sondern nur ob die Antworten für andere hilfreich sind, insbesondere bei den freitext Fragen. Wir fangen im Herbst an einige Ergebnisse der Umfrage zu veröffentlichen.

Auch bei Facebook kann man übrigens jetzt eine Rezension abgeben. Haben wir eben freigegeben

[url]http://www.facebook.com/fejo.dk?sk=reviews[/url]

Wer wird der erste?
Urlaub
Mitglied

Beitrag von Urlaub »

Ist nicht nur mit Fejo möglich!
Sind seit dem 3.9.2011 endlich wieder in Blavand undhaben über Dan Center bebucht. Elbtunnel und der Rest der Bahn war frei so waren wir also schon um 13.oo Uhr in Blavand. Dann ab ins Büro und einfach fragen ob wir vielleicht schon ins Haus können und alles klar, Schlüssel bekommen und ab ins Haus.
Lg Urlaub
fejo.dk - Henrik

Grundsätzlich ist der Service vor Ort ja von unseren Partnern (darunter natürlich DanCenter) abhängig, manchmal (selten) können wir aber auch da helfen.

Ein Vorteil direkt beim Anbieter zu buchen gibt es also nicht was der Service vor Ort angeht.
Antworten