Urlaubsbericht Life aus Blavand
Hatten dieses Jahr auch ein Haus von SuS - aber gebucht über DK-ferien.de
Naja was soll ich sagen? Es war "okay", mehr aber auch nicht und nochmal buchen würde ich dieses Haus nicht. Die Küche war ziemlich runtergewohnt, das Bad nicht sauber und sehr alt und "abgegriffen" (schimmelige Fugen, usw.), Whirlpool unbenutzbar, Flecken im Teppich, Kamin hat nicht wirklich gut geheizt, Wohnbereich war einigermaßen sauber und Küche war gut ausgestattet. Die Lage aber war wirklich top! Direkt in Bjerregard am Strandzugang. Das ist auch das einzig wahre wirklich Positive!
Fazit: Nie wieder SuS!
Naja was soll ich sagen? Es war "okay", mehr aber auch nicht und nochmal buchen würde ich dieses Haus nicht. Die Küche war ziemlich runtergewohnt, das Bad nicht sauber und sehr alt und "abgegriffen" (schimmelige Fugen, usw.), Whirlpool unbenutzbar, Flecken im Teppich, Kamin hat nicht wirklich gut geheizt, Wohnbereich war einigermaßen sauber und Küche war gut ausgestattet. Die Lage aber war wirklich top! Direkt in Bjerregard am Strandzugang. Das ist auch das einzig wahre wirklich Positive!
Fazit: Nie wieder SuS!
Hej
wir hatten zu Weihnachten ein Haus auf Römö über Sonne und Strand gebucht alles Tip Top i.O.
wie schon vorher geschrieben anscheinend haben wir etwas von Gustav Gans, aber ich würde mich auch ärgern und höchst wahrscheinlich auf die Barrikaden gehen wenn meine Frau und ich in so ein Loch einziehen sollen.
Zur Wetterlage in Blavand es stürmt und regnet ca 13,5 ° aber wir lassen uns unseren Urlaub nicht vermiesen.
LG
Rüdi

wir hatten zu Weihnachten ein Haus auf Römö über Sonne und Strand gebucht alles Tip Top i.O.
wie schon vorher geschrieben anscheinend haben wir etwas von Gustav Gans, aber ich würde mich auch ärgern und höchst wahrscheinlich auf die Barrikaden gehen wenn meine Frau und ich in so ein Loch einziehen sollen.
Zur Wetterlage in Blavand es stürmt und regnet ca 13,5 ° aber wir lassen uns unseren Urlaub nicht vermiesen.
LG
Rüdi

-
- Mitglied
Hej,
eigentlich müsstet ihr es doch besser wissen.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und von
einem schlechten Haus kann man doch nicht auf die
Qualität eines Vermittlungsbüros schliessen.
Und pauschale Rummeckerei, wenn man nicht Ross und Reiter
nennt, halte ich für unangebracht.
Bei Michael kennt man ja auf grund seiner Fotos,
die gewünschte Qualität.
Gunnar
Bei Sturm und Nieselregen in der Tannisbugt.
Habe trotzdem nichts zu meckern.
eigentlich müsstet ihr es doch besser wissen.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und von
einem schlechten Haus kann man doch nicht auf die
Qualität eines Vermittlungsbüros schliessen.
Und pauschale Rummeckerei, wenn man nicht Ross und Reiter
nennt, halte ich für unangebracht.
Bei Michael kennt man ja auf grund seiner Fotos,
die gewünschte Qualität.
Gunnar
Bei Sturm und Nieselregen in der Tannisbugt.
Habe trotzdem nichts zu meckern.
Zuletzt geändert von Tatzelwurm am 06.09.2011, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Hej Gunnar,Berserker hat geschrieben:Hej Michael,
was soll ich sagen.????
Etwaa so ,,,,, tääten sie gleich bei TFU buchen.
Haus tip top und clean bis zum Hems.
das täääte ich wohl gern mal... wenn sie eine komfortable Suchfunktion hätten, die dann auch noch zu einem Wunschhaus führen würde...
Naja, Fensterscheiben, gerade auch Sondermaße, legt sich keiner auf Halde. Die werden hier in DK sicher auch wie daheim JIT auf Anforderung des Fensterbauers angefertigt.Sandsturm hat geschrieben:(...) Und Fenster sind doch als Standard Massenware, daraus kann man schlecht ein BJ eines Hauses ableiten.(...)
Ansonsten sehe ich es auch recht entspannt, über viele Jahre hätte ich SuS immer als erste Empfehlung ausgesprochen, nun habe ich 2x in Folge einen Griff ins Klo und hoffe einfach, dass man auf Seiten des Vermittlers Fehler erkennt und optimiert.
[url=http://www.fejo.dk/de/haus/UE04]Hier 20 km westlich von Gunnar[/url] kein Sturm, aber dafür richtiger Regen...
-
- Mitglied
Hej,
wir arbeiten dran. Morgen gibts smörrebrot,
dann mache ich mal ein paar Verbesserungsvorschläge.
Unser Haus http://www.tfu.dk/danemark/search.php?soeg_hus=1109&omraade=0&antal_personer=2&antal_boern=0&antal_soverum=0&afstand_strand=100000
würde dir sicherlich gefallen. Mir schon fast zu modern.
Gunnar
wir arbeiten dran. Morgen gibts smörrebrot,
dann mache ich mal ein paar Verbesserungsvorschläge.
Unser Haus http://www.tfu.dk/danemark/search.php?soeg_hus=1109&omraade=0&antal_personer=2&antal_boern=0&antal_soverum=0&afstand_strand=100000
würde dir sicherlich gefallen. Mir schon fast zu modern.
Gunnar
Ja, mach das mal... von direktem Feedback kann TFU unterm Strich ja nur profitieren.
Vom Stil her ja, ganz nett. Fehlende Skizze und ebenso fehlende Fotos vom Bad sowie die damit verbundene Erkenntnis ob die "Gäste Toilette m/dusch." als vollwertiges Bad durchgeht, wären hier z.B. ein k.o.
Auch dass nicht ersichtlich ist, dass das Haus über DSL-Internet verfügt, würde es bei mir gleich durchs Raster fallen lassen...
Vom Stil her ja, ganz nett. Fehlende Skizze und ebenso fehlende Fotos vom Bad sowie die damit verbundene Erkenntnis ob die "Gäste Toilette m/dusch." als vollwertiges Bad durchgeht, wären hier z.B. ein k.o.
Auch dass nicht ersichtlich ist, dass das Haus über DSL-Internet verfügt, würde es bei mir gleich durchs Raster fallen lassen...
Hej Gunnar,
wie ich schon mal in einem anderen Beitrag erwähnte, tääät ich ja auch gerne mal ein Haus über TFU buchen.
Vielleicht kannst du wirklich mal ein gutes Wort für eine etwas bessere Suchmaske bei TFU einlegen, so als ältester Stammkunde
Wir hatten 1997 ein süßes, kleines Haus über Wolters Reisen gemietet. Heute ist es etwas größer und wird über TFU vermietet, es würde mich schonmal reizen, so ein Nostalgieurlaub [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g035.gif[/img]
@Michael
Wie hat SuS denn jetzt genau reagiert? Ich hätte jedenfalls keine große Lust unendgeldlich Schamhaare und andere diversen Dinge meines Vormieters zu entfernen.
Hilsen Herma
wie ich schon mal in einem anderen Beitrag erwähnte, tääät ich ja auch gerne mal ein Haus über TFU buchen.
Vielleicht kannst du wirklich mal ein gutes Wort für eine etwas bessere Suchmaske bei TFU einlegen, so als ältester Stammkunde

Wir hatten 1997 ein süßes, kleines Haus über Wolters Reisen gemietet. Heute ist es etwas größer und wird über TFU vermietet, es würde mich schonmal reizen, so ein Nostalgieurlaub [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g035.gif[/img]
@Michael
Wie hat SuS denn jetzt genau reagiert? Ich hätte jedenfalls keine große Lust unendgeldlich Schamhaare und andere diversen Dinge meines Vormieters zu entfernen.
Hilsen Herma
Hej Herma,
SuS übernimmt die komplette Endreinigung, Kaffeemaschine und Klobürste wurden wie gesagt gestern ersetzt, vorhin waren noch zwei lustige VVS Monteure hier...
Nach dem Urlaub werde ich natürlich meinen Rechtsverdreher konsultieren und mich in allen Urlaubsforen dieser Welt anmelden, um ausschweifend illustriert darüber herzuziehen...
Scherz bei Seite... Sicher kein schöner Start in den Urlaub, aber eine Sache mit der ich mich unterm Strich arrangieren kann.
SuS übernimmt die komplette Endreinigung, Kaffeemaschine und Klobürste wurden wie gesagt gestern ersetzt, vorhin waren noch zwei lustige VVS Monteure hier...
Nach dem Urlaub werde ich natürlich meinen Rechtsverdreher konsultieren und mich in allen Urlaubsforen dieser Welt anmelden, um ausschweifend illustriert darüber herzuziehen...
Scherz bei Seite... Sicher kein schöner Start in den Urlaub, aber eine Sache mit der ich mich unterm Strich arrangieren kann.
-
- Mitglied
Hej Sandsturm,
nuuh sinse mal scheen ruhig,
sons muss ich widda motzen.
Mensch, wir machen doch UUUUUUUUrlaub, versteeße.
Gruß aussem Norden nach Häärne.
Gunnar
nuuh sinse mal scheen ruhig,
sons muss ich widda motzen.

Mensch, wir machen doch UUUUUUUUrlaub, versteeße.
Gruß aussem Norden nach Häärne.
Gunnar
Huhu Michael nicht unterkriegen lassen, aber ein fader Beigeschmack bleibt sicherlich
SuS fand ich früher wesentlich besser, geht mir aber mit einigen so
nun ich bin gespannt auf Herbst, was uns da so erwartet

SuS fand ich früher wesentlich besser, geht mir aber mit einigen so

nun ich bin gespannt auf Herbst, was uns da so erwartet

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande
Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon