fahr du nach Holland, dann haben wir in Dänemark einen Meckerer weniger
LG
Rüdi

Das ist gefæhrliches Halbwissen deinerseits! Bitte keine Geruechte! Es war Gelting!Bossanova hat geschrieben:Da wäre aber jetzt zur Zeit abgesoffen. Das wäre ihm ( mir auch nicht) recht gewesen.sievers hat geschrieben:Hej Oli,
t. Mein Favorit ist mein Hausstrand in Kronsgaard, nördlich von Kappeln.
Ach ja !? Der Campingplatz in Kronsgaard ist abgesoffen.sievers hat geschrieben:Das ist gefæhrliches Halbwissen deinerseits! Bitte keine Geruechte! Es war Gelting!Bossanova hat geschrieben:Da wäre aber jetzt zur Zeit abgesoffen. Das wäre ihm ( mir auch nicht) recht gewesen.sievers hat geschrieben:Hej Oli,
t. Mein Favorit ist mein Hausstrand in Kronsgaard, nördlich von Kappeln.
Dummes Nachschwatzen ist das!!!!Bossanova hat geschrieben:Ach ja !? Der Campingplatz in Kronsgaard ist abgesoffen.sievers hat geschrieben:Das ist gefæhrliches Halbwissen deinerseits! Bitte keine Geruechte! Es war Gelting!Bossanova hat geschrieben: Da wäre aber jetzt zur Zeit abgesoffen. Das wäre ihm ( mir auch nicht) recht gewesen.
Vielleicht mal Nachrichten sehen, hören,lesen ?
Hier extra für Dich [url]http://www.rtlregional.de/player.php?id=16789[/url]
Also NICHTS mit Gerüchten!!!!! Und gefährlichem Halbwissen!!!!!!!
Oli8177 hat geschrieben:Wir waren vom 27.08. bis normalerweise einschließlich 10.09.2011 in Dänemark im Urlaub und waren total enttäuscht.Deswegen haben wir den Urlaub abgebrochen.Wir waren am Vemmingbund Strand,der total veralgt war,Quallen waren zu Hunderten im Wasser,so das ein Baden unmöglich war.Weitere Strandabschnitte von Sonderborg bis Nordborg waren im gleichen Zustand.
Lebensmittel total überteuert,Nutellaglas kostet 5€,Softeis 3€,das kann nicht sein.In Flensburg kostet bei einem dänischen Stand das Softeis 1€.
Jetzt weiß ich ,dass ich so einen Urlaub nie wieder ausprobieren werde und künftig wieder in Holland Urlaub machen werde!