Was sind so normale Mietpreise in DK?
Was sind so normale Mietpreise in DK?
Hej
Ich fange bald in Hadersleben an. Suche daher ein Zimmer das ich günstig Mieten kann. Bis jetzt habe ich allerdings nur Wohnungen um und ei 3000 kr. gefunden. Ist das normal für ein Zimmer?
Ich fange bald in Hadersleben an. Suche daher ein Zimmer das ich günstig Mieten kann. Bis jetzt habe ich allerdings nur Wohnungen um und ei 3000 kr. gefunden. Ist das normal für ein Zimmer?
Sind es nun Zimmer oder Wohnungen fuer 3000,- kr.?!
Ich denke, fuer eine Wohnung in der Stadt sind diese Preise voellig normal...
Guckt man z.B. in die ugeavisen, sind da ja meherere Wohnungen um und bei 3000,-
Wenn Du nur ein Zimmer suchst, kannst Du auch versuchen, bei jemandem, der B&B anbietet, laengerfristig ein Zimmer zu bekommen...
Ich denke, fuer eine Wohnung in der Stadt sind diese Preise voellig normal...
Guckt man z.B. in die ugeavisen, sind da ja meherere Wohnungen um und bei 3000,-
Wenn Du nur ein Zimmer suchst, kannst Du auch versuchen, bei jemandem, der B&B anbietet, laengerfristig ein Zimmer zu bekommen...
hilsen/Gruß, Tanja
Hätte ich damals eine Wohnung für 3000 kr. gefunden, wäre ich sofort umgezogen, denn ich liebe das Land und würde gerne dort leben. Aber ich hab auch nicht so intensive gesucht!
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mich in zwei Länder verliebt habe, die unterschiedlicher nicht sein können, einmal Dänemark und Griechenland. In beiden habe ich schon hundertmal Urlaub gemacht und mich auch direkt verliebt.
Tja, man darf halt nur ein Land im Herzen tragen, sodass entschieden werden kann, wo ich hinziehe *heul*
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mich in zwei Länder verliebt habe, die unterschiedlicher nicht sein können, einmal Dänemark und Griechenland. In beiden habe ich schon hundertmal Urlaub gemacht und mich auch direkt verliebt.
Tja, man darf halt nur ein Land im Herzen tragen, sodass entschieden werden kann, wo ich hinziehe *heul*
-
- Mitglied
-
- Mitglied
ich überleg, ob ich mein Auslandssemester in Kopenhagen mache, kann mir da jemand ein Studentenwohnheim empfehlen oder mir bzgl. einer Wohnung, oder WG weiterhelfen mit irgendwelchen Internetseiten?!
wäre euch sehr verbunden.
lg und danke im Voraus
wäre euch sehr verbunden.
lg und danke im Voraus
ich merk schon, der Beat is eigentlich relativ laut
- normal digger
ich hab rap heimlich im Keller gepaukt WOOH
- normal digger
-
- Mitglied
Danke erstmal. Ich wollte an die University of Copenhagen. Mal schaun, wir kriegen recht wenig Support von der Uni. Die managen nur, dass wir da ein Semester studieren können.Jan_K hat geschrieben:das kommt ja auch drauf an, wo du in CPH studieren willst, schau doch mal, ob dir die austauschagentur direkt etwas vermitteln kann
Danke schon mal, ich such noch mal weiter.
ich merk schon, der Beat is eigentlich relativ laut
- normal digger
- normal digger
-
- Mitglied