Endlich mal wieder DK! Diesmal Ostseeseite! Tipps / Tricks!?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
MrMinden
Mitglied

Endlich mal wieder DK! Diesmal Ostseeseite! Tipps / Tricks!?

Beitrag von MrMinden »

Tach auch!

Gestern endlich mal wieder DK gebucht. 8)

Und gleich ne befreundete Familie im Schlepptau (und wehe, denen gefällt das da nicht! :mrgreen: ).

Jetzt müsst ihr mir nur mal bißchen helfen und mir Tipps & Tricks und Möglichkeiten und Co. nennen, da die Ostseeseite von DK für mich auch noch Neuland ist (zumindest Landseitig).

Es geht nach Fjellerup! Ich hoffe, da haben wir nicht zu viel falsch gemacht? Hab dazu nur sehr wenige Einträge gefunden gehabt!?

lg René
Anatolien
Mitglied
Beitrag von Anatolien »

Also ich kann dir nur einen Tipp geben, in Grenaa ist das Kattegatcenter, das fanden wir ganz gut. Was vielleicht auch nicht zu weit weg ist wäre auch noch Randers Regnskov, wenn es euch interresiert. den Rest muß ich den anderen überlassen, den wir waren weiter oben an der Ostsee.

Viel Spaß und schönen Urlaub auch wenns noch dauert.
LG Tina
MrMinden
Mitglied

Beitrag von MrMinden »

Hej!

Ja, diese Sachen habe ich schon heraus gefunden! Inkl. einiger Ausflugsziele die dann zu sind (Freizeitparks und Co.)!

Was ist mit einkaufen z.B.? Es soll mal einen kleinen Kaufmann gegeben haben der aber zu sein soll (laut Eintrag aus 2008 oder so).

Öffnungszeiten werden ja zwischen den Tagen eingeschränkt sein bzw. an Feiertagen wohl gänzlich geschlossen.

Sollte ansonsten noch was beachtet werden, vielleicht speziell weils die Ostseeseite ist?

Weil ansonsten einfach genießen!!! :mrgreen:

Hilsen, René
Anatolien
Mitglied
Beitrag von Anatolien »

Also was ich dir aus eigener Erfahrung sagen kann wenn du nun in der Nachsaison fährst oder im Winter, wird einiges zu haben, oder beschränkte Offnungszeiten haben, wegen den Öffnungszeiten einfach dann im Touristbüro fragen.

Ansonsten kann sicher die Ostsee im Herbst/Winter sehr schön sein.
Die Nordsee war es auf alle Fälle.
LG Tina
MrMinden
Mitglied

Beitrag von MrMinden »

Uups, ich seh grad: Hab die Zeit vergessen!

Ja, wir fahren über Weihnachten! Also 23.12. - 30.12.! :wink:
Antworten