Aktivitäten Rund um Thyholm

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Matthias Heinze
Mitglied

Aktivitäten Rund um Thyholm

Beitrag von Matthias Heinze »

Wer kann mir ein bischen Info über die Gegend über Thyholm geben, leider finde ich im Netz der unbegrenzten Möglichkeiten nicht so das richtige. Was kann man mit Kindern 5-8 Jahre unternehmen, wo kann ich frischen Fisch kaufen u.ä. ?

Gruß Matthias :?:
mieke
Mitglied

Beitrag von mieke »

Wofür genau interssiert ihr euch denn, dass hier
http://www.visitnordvestjylland.dk/tyskland/de-de/menu/turist/nordvestjylland.htm
und im restlichen Limfjordgebiet nix passendes dabei war :wink: Und vor allem, wie weit wollt ihr den max. fahren?
Ich persönlich finde Hjerl Hede (Freilichtmuseum) erlebenswert, Thyboron mit Sneglehus ist auch schön..
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Matthias Heinze
Mitglied

Beitrag von Matthias Heinze »

Vielen Dank für den Link - in Thyboron waren wir schon vor 2 Jahren (Urlaub Vrist), aber Freilichtmuseum höhrt sich gut an ! Vielen dank für die Info.
Hina
Mitglied

Beitrag von Hina »

Wann wollt Ihr denn fahren? Im Sommer ist Hjerl Hede sogar "bewohnt", ein sehr schönes Erlebnis für Jung und Alt. Und unbedingt viel Zeit und einen großen Picknickkorb mitbringen. Den braucht Ihr auch nicht schleppen. Da stehen Bollerwagen bereit.

Hilsen Hina
"Alle Menschen haben das gleiche Recht zu denken, aber die wenigsten machen Gebrauch davon.“ Curt Goetz
Antworten